Jump to content

Bekanntschaften

Empfohlener Beitrag

vor 14 Stunden, schrieb Special-Agent:

Ein liebes Hallo in die Runde. Wer hat den hier schon jemand interessantes kennengelernt und vielleicht auch schon mehr unternommen?

Bei mir ist bisher noch nichts weiter passiert.

Ich.

Nun ja,ich sag mal so:Hier auf der Plattform wimmelt es von Fakes!!!Sprich irgendwelche Typen die sich als Frauen oder Paar ausgeben!!!Die letzten 5 die ich angeschrieben habe waren alles Männer!!!Man bekommt keine Antwort und nach ein paar Tagen steht da gelöschtes Mitglied und ein durchgestrichener Männerkopf ist zu sehen!!!Das macht langsam echt kein Spaß mehr!!!Ich bin hier jetzt seit ca.13Jahren immer mal wieder wenn ich Single bin aktiv,und in 13 Jahren gab es nur einen Kontakt!!!😅🤣Ansonsten 99% Fakes!!!Auf stinknormalen Datingapps ausm Playstore habe ich im Endeffekt mehr Frauen kennengelernt und mehr sexuelle Kontakte gehabt als hier!!!😅🤣😂Man sieht hier Männerfotos und im Profil steht Frau!!!😅🤣😂Man sieht auch verkleidete Typen die sich als Lesbe bezeichnen😅🤣😂...Oder geil sind auch die Typen die sich als Paar ausgeben und dann für den Mann ne Frau suchen..😅🤣😂oder irgendwelche kaputten Typen(in einer Beziehung)die Ihre angebliche Transfrau benutzen lassen bzw.die abartigsten Sachen anbieten!!!😅🤣😂Ganz ehrlich,das ist richtig krank was hier abgeht!!!Und die ganzen dämlichen,abartigen Fragen die manche von denen hier im Forum stellen sind auch gewöhnungsbedürftig!!!😅🤣😂
Ich lerne hier eigentlich oft für mich neue Menschen kennen. Bei einigen ergeben sich dann auch regelmäßige Treffen.
Anonymes-Mitglied-1

Du bist erst seit kurzem hier angemeldet. Nur weil der Name so imposant klingt, heisst es nicht, dass nur darauf gewartet wird, dass sich neue Mitglieder anmelden.

Du hast bisher kaum Nachrichten geschrieben und bekommen. Ohne Kommunikation klappt das auch im echten Leben nicht.

Man braucht Ausdauer und offene ehrliche Kommunikation und mit ein wenig Glück kann es dann zu treffen kommen. Diese impliziert generell ber nicht, dass es zum Geschlechtsverkehr kommt.

Ich habe über die Jahre hier viele Menschen kennengelernt. Einige sehr zu schätzen gewusst, welche zu Freunden wurden und viele, die ich wieder aus meinem Leben eliminiert habe, da diese einfach nur einfach Falsch sind und sich versuchen anders zu geben, als sie tatsächlich sind.

Über die Plattform hatte ich auch 2 längerfristige Beziehungen. Mit dem einen habe ich weiterhin ein freundschaftliches Verhältnis, der Andere hat sich wie ein A*rsch verhalten und gezeigt, dass er es nicht wert ist, Kontakt halten zu wollen.

Es ist hier, wie auf allen anderen Plattformen oder im realen Leben, Menschen für Freundschaften, Spaß oder Beziehungen zu finden. Man braucht einfach Geduld.

Ja, kann schon mal passieren, dass man hier zu jemand Kontakt bekommt, wo tatsächlich interessant ist. Oft dann zu weit weg. Aber Geduld brauchst hier eh ohne Ende, bis es zu "mehr zusammen unternehmen" kommt. Hab aktuell einen sehr schönen Kontakt in meiner Stadt. Hat aber auch lange genug gedauert, bis sie sich hier angemeldet hatte, ich über ihr Profil gestopert bin und sie auch tatsächlich geantwortet hat…
Vor 42 Minuten , schrieb mundspritzer39:
Nun ja,ich sag mal so:Hier auf der Plattform wimmelt es von Fakes!!!Sprich irgendwelche Typen die sich als Frauen oder Paar ausgeben!!!Die letzten 5 die ich angeschrieben habe waren alles Männer!!!Man bekommt keine Antwort und nach ein paar Tagen steht da gelöschtes Mitglied und ein durchgestrichener Männerkopf ist zu sehen!!!Das macht langsam echt kein Spaß mehr!!!Ich bin hier jetzt seit ca.13Jahren immer mal wieder wenn ich Single bin aktiv,und in 13 Jahren gab es nur einen Kontakt!!!😅🤣Ansonsten 99% Fakes!!!Auf stinknormalen Datingapps ausm Playstore habe ich im Endeffekt mehr Frauen kennengelernt und mehr sexuelle Kontakte gehabt als hier!!!😅🤣😂Man sieht hier Männerfotos und im Profil steht Frau!!!😅🤣😂Man sieht auch verkleidete Typen die sich als Lesbe bezeichnen😅🤣😂...Oder geil sind auch die Typen die sich als Paar ausgeben und dann für den Mann ne Frau suchen..😅🤣😂oder irgendwelche kaputten Typen(in einer Beziehung)die Ihre angebliche Transfrau benutzen lassen bzw.die abartigsten Sachen anbieten!!!😅🤣😂Ganz ehrlich,das ist richtig krank was hier abgeht!!!Und die ganzen dämlichen,abartigen Fragen die manche von denen hier im Forum stellen sind auch gewöhnungsbedürftig!!!😅🤣😂

Der durchgestrichene Männerkopf ist kein Indiz dafür, dass es ein Mann war, das ist nur ein bug im System bzw. die Standardeinstellung.
Woran machst Du sonst noch die vielen fakes fest? Ich damit nicht behaupten, dass es keine gibt.
Aber so oft wie ich als fake bezeichnet wurde, frage ich mich, woran die Leute das festmachen wollen. Ein Desinteresse auf meiner Seite macht mich jedenfalls nicht automatisch zu einem fake.

Vor 42 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Der durchgestrichene Männerkopf ist kein Indiz dafür, dass es ein Mann war, das ist nur ein bug im System bzw. die Standardeinstellung.
Woran machst Du sonst noch die vielen fakes fest? Ich damit nicht behaupten, dass es keine gibt.
Aber so oft wie ich als fake bezeichnet wurde, frage ich mich, woran die Leute das festmachen wollen. Ein Desinteresse auf meiner Seite macht mich jedenfalls nicht automatisch zu einem fake.

Ganz ehrlich, ich muß mit dir nicht über Fakes diskutieren!Was denkst du denn wer du bist?Willst du mir jetzt sagen das ich Unrecht habe nur weil du kein Fake bist?😅🤣Und wieder dieses ein Desinteresse meinerseits blablabla Gedöns!😅🤣Ich sag dir mal was:Wenn jemand kein Interesse an mir hat dann werde ich die Person bestimmt nicht als Fake bezeichnen!!!Ich bin erwachsen genug um damit sportlich umzugehen!!!Das ist aber hier nicht der Fall!!!Ich bin ja nicht blöd!!!Und Der durchgestrichene Männerkopf ist kein Indiz?Und das da steht Mann ist auch keins?😅🤣😂Sry,aber wenn dir langweilig ist dann lass es bitte nicht an mir aus!!!Ich kann auch ohne dich sehr gut beurteilen wer oder was Fake ist und was nicht!!!Und du brauchst dich hier nicht hinstellen und versuchen mich als dumm hinzustellen oder zu behaupten meine Aussage wäre falsch etc.pp.nur weil du mal als Fake bezeichnet wurdest!!!

Ne dafür gibt es Facebook
Luderwicht
Du bist erst seit einem Monat hier 😅
Stell den selben Thread in einem Jahr noch einmal ein! 🤷‍♀️
Klar kann man hier Kontakte knüpfen. Ob mehr daraus wird, entscheidet man bekanntlich nicht allein. Ich hatte schon mehr als 1x das Glück, dass mehr daraus geworden ist, außer nur quatschen. Und dazu muss ich sagen, dass ich nicht gerade in einer dichtbesiedelten Gegend wohne.
(bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Special-Agent:

Ein liebes Hallo in die Runde. Wer hat den hier schon jemand interessantes kennengelernt und vielleicht auch schon mehr unternommen?

Bei mir ist bisher noch nichts weiter passiert.

Du bist seit einem Monat hier drin...

Und obwohl du offensichtlich auch TS suchst- was eigentlich die Optionen deutlich erhöhen sollte, etwas Zeit braucht's halt einfach.

Ich glaub, ich bin jetzt seit mittlerweile wahrscheinlich 3 oder 4 Jahren hier drin, war vorher auch schonmal kurz hier online.

Über poppen.de hatte ich bisher 1 Date, etwa 10 Minuten kurz getroffen, weil's halt grade mal spontan gepasst hat- war nix und wir haben uns freundlich voneinander verabschiedet.

vor 4 Stunden, schrieb Mordsprackl:

Auch wenn Männer hier immer wieder behaupten, hier würde nichts gehen, dem ist definitiv nicht so.

Also ich würde niemals behaupten, dass hier nix geht, das wäre auch vollkommener Unsinn. Die Frage ist halt nur was, was man halt selbst möchte, erwartet, sich wünscht.

Wenn man's als Mann einer Frau maximal unkompliziert bereitet, wenn man bereit ist "großzügig, spendabel" zu sein, wenn man einfach die Masse anspricht- irgendwo wird Er schon versenkt etc., sind die Möglichkeiten sichwer gegeben.

Selbst als Mann...

Für Frauen ist's sowieso ein Quell voller Freude, zumindest, wenn man bei Lust immer wieder mal erfolgreich gevögelt werden möchte und unendlich viele nette Bekanntschaften machen mag.

bearbeitet von Zauberhände94469
Ich bin seit 17 Jahren immer mal hier.
Ich hatte einige Dates, Bekanntschaften, Beziehungen über diese Seiten kennengelernt. Nur positives erlebt.
vor 4 Stunden, schrieb Chichibella:

Das kann ich dir sagen: einen Garantis-Frauenkatalog zum auswählen 🤣 Lieferung frei Haus.

So böse wollte ich  nicht denken ;) 

vor 8 Stunden, schrieb Chichibella:

Mein definitiv letztes vor drei Monaten - hätte ich mir besser gespart.

Das können wir gerne ändern, und wir könnten gerne mal ein Date haben.xD

Vielleicht bist du als „Special Agent“ noch nicht entdeckt worden. 😀
Aber im Forum kannst du viele „kennenlernen“ und dich dann täglich und stündlich hier übers Dating anderer außerhalb unterhalten...
Vor 1 Stunde, schrieb mundspritzer39:

Ganz ehrlich, ich muß mit dir nicht über Fakes diskutieren!Was denkst du denn wer du bist?Willst du mir jetzt sagen das ich Unrecht habe nur weil du kein Fake bist?😅🤣Und wieder dieses ein Desinteresse meinerseits blablabla Gedöns!😅🤣Ich sag dir mal was:Wenn jemand kein Interesse an mir hat dann werde ich die Person bestimmt nicht als Fake bezeichnen!!!Ich bin erwachsen genug um damit sportlich umzugehen!!!Das ist aber hier nicht der Fall!!!Ich bin ja nicht blöd!!!Und Der durchgestrichene Männerkopf ist kein Indiz?Und das da steht Mann ist auch keins?😅🤣😂Sry,aber wenn dir langweilig ist dann lass es bitte nicht an mir aus!!!Ich kann auch ohne dich sehr gut beurteilen wer oder was Fake ist und was nicht!!!Und du brauchst dich hier nicht hinstellen und versuchen mich als dumm hinzustellen oder zu behaupten meine Aussage wäre falsch etc.pp.nur weil du mal als Fake bezeichnet wurdest!!!

Nein, es ist kein Indiz, weil der Eintrag "Mann" nach Löschung des Profils standardmäßig da steht, auch wenn es sich um ein Frauenprofil handelt, ist also immer so. Demzufolge kann man es daran auch nicht festmachen.
Ansonsten habe ich Dich nicht angegriffen, sondern nur hinterfragt, woran Du das außerdem festmachen willst, das ist nämlich gar nicht so einfach und hat auch wenig mit Dummheit zu tun.
Aber wenn Du hier gar keine offene Diskussion willst, auch gut. Es ist normal, dass bei einer Diskussion auch Rückfragen zum besseren Verständnis kommen, kein Grund den anderen anzugreifen.

Seit über 10 Jahren hier , viele schöne Dates gehabt, langfristige Geschichten, tolle Erfahrungen gemacht:)
vor 4 Stunden, schrieb Runa_Regensburg:

🧐Wo findet man den?

Der geheime Eichkater, wird hier wohl kaum sein Intimleben ausbreiten ... ansonten, guck in's WA 😁

vor 3 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Ich freu mir echt ne Arschbacke wenn ich auf kognitive Leistungsverweigerung treffe. Hach is datt schööööön hier 🤭 Stössken 🍺🍺

• Neu erstellen...