Ye**** Geschrieben Juni 10 Ich hab einige Leute von hier kennengelernt und es sind teilweise auch längere Gewchichten daraus entstanden.
Ch**** Geschrieben Juni 10 Vor 37 Minuten , schrieb Rosenrot707: Ich und ja schon einiges unternommen , auch ganz ohne Sex. Du bist ein Monat dabei und hast ganze 5 Nachrichten geschrieben, was hast du erwartet ? Das kann ich dir sagen: einen Garantis-Frauenkatalog zum auswählen 🤣 Lieferung frei Haus.
ho**** Geschrieben Juni 10 Nun, in meiner aktiven Zeit lernte ich hier durchaus Männer kennen. Und ja, es kamen Treffen zustande und ja, ………
Gr**** Geschrieben Juni 10 Hier leider noch nicht. Und in meiner näheren Umgebung gibt es auch kein "Potential". Entweder sind da keine Interessenüberschneidungen, oder es passt vom Typ nicht.
kl**** Geschrieben Juni 10 vor 11 Stunden, schrieb Special-Agent: Ein liebes Hallo in die Runde. Wer hat den hier schon jemand interessantes kennengelernt und vielleicht auch schon mehr unternommen? Ich.
Hi**** Geschrieben Juni 10 (bearbeitet) Realisieren... Es haben sich etliche Kontakte ergeben... Einige traf ich real und einzelne traf ich zum gemeinsamen Realisieren... bearbeitet Juni 10 von Highlander4u
Ka**** Geschrieben Juni 10 Man kann hier nette Leute real kennenlernen, man sollte nicht so verbissen sein. Was sich aus den Treffen ergibt, ist dann eine andere Sache. Ohne Sympathie und auch nicht unbedingt beim Sex zu wollen, wäre schon hilfreich. Man sollte sich immer geben wie man wirklich ist, sonst fällt man sehr schnell hinten wieder runter.
Wh**** Geschrieben Juni 10 Ich wedel mal mit ... Ja, es gab Dates. Wie die waren, musst du den geheimen Eichkater fragen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 10 Autor Ja natürlich....und die Gedanken von jedem Treffen sind wunderschön
Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben Juni 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. Naja, kommt darauf an, welche Art von „Bekanntschaften“ man/frau auf poppen.de finden will 🤔🤷♀️ Sucht Frau eine Fickbeziehung, sprich jmd auf „Abruf“ um Sex zu haben, ist das recht leicht, wenn Frau wenig Ansprüche hat… ich denke, als Mann ist das wesentlich herausfordernder… als Tipp kann ich dazu mitgeben „willst du ficken, sei freundlich“ hilft da auf jeden Fall NICHT. Frau merkt das… Fakt ist, nur, weil diese Plattform heißt, wie sie heißt, springen die wenigsten Frauen den Männern breitbeinig entgegen… Allgemein kann ich sagen, ist es für Männer hier herausfordernd, da es einige „wahllose“ Männer gibt, die im Zweifel auch ein „Astloch“ nehmen würden… Dies macht es wiederum mir als Frau schwer, aus dem „Überangebot“ den Mann „herauszufiltern“, der auch mich als Mensch sieht, auch wenn ich auch „nur“ jemanden zum Sex hier finden will… das zwischen-/menschliche sollte dabei nicht unterschätzt werden… Daher: bleib authentisch, überleg dir, WAS genau DU willst, und mit Geduld und dem Blick auf das menschliche wirst auch du den „Deckel“ finden 🤓☺️ Und auf mich bezogen: ich hatte hier schon einige Dates, meinen letzten Fi+ hatte ich auch hier gefunden, manchmal dauert die Suche eben länger 🤷♀️🤓😉😁
Ki**** Geschrieben Juni 10 Da muss man ja höllisch aufpassen das man nicht im Astloch hängen bleibt.😔
Ge**** Geschrieben Juni 10 👋 Hier ich. Ich habe eine ganze Menge Leute hier schon kennengelernt und mit einigen habe ich schon was unternommen. Meistens wurde ich von den Frauen angeschrieben die dann auch von sich nach einen treffen fragten. Jeder den ich traf kam auch und war die Person welche auf den Bildern, die mir geschickt wurden, abgebildet war.
Ta**** Geschrieben Juni 10 (bearbeitet) Mehrfach in unterschiedlicher Intensität. Hing auch meistens von der eigenen Aktivität ab. bearbeitet Juni 10 von Tantramann1959
Ca**** Geschrieben Juni 10 Über die Jahre immer mal wieder hier angemeldet. Hat sich immer mal was ergeben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 10 Vor 1 Stunde, schrieb Whistler65: Ich wedel mal mit ... Ja, es gab Dates. Wie die waren, musst du den geheimen Eichkater fragen. 🧐Wo findet man den?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 10 Man lernt hier eine Menge netter Leute kennen. Einfach genau hinschauen Erste Begegnungen hatte ich auch schon innerhalb kürzester Zeit. Richtige Kommunikation ist hierbei das wichtigste.
maxyplayer Geschrieben Juni 10 vor 7 Minuten, schrieb Runa_Regensburg: 🧐Wo findet man den? Na da muss Frau suchen bis es passt und als Königin ist es doch einfach !!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 10 vor 1 Minute, schrieb maxyplayer: Na da muss Frau suchen bis es passt und als Königin ist es doch einfach !! Und was willst du mir jetzt sagen?? Thema verfehlt..würd ich sagen🧐
Empfohlener Beitrag