Jump to content

Bekanntschaften

Empfohlener Beitrag

Ich hab einige Leute von hier kennengelernt und es sind teilweise auch längere Gewchichten daraus entstanden.
Vor 37 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Ich und ja schon einiges unternommen , auch ganz ohne Sex. 

Du bist ein Monat dabei und hast ganze 5 Nachrichten geschrieben,  was hast du erwartet ? 

Das kann ich dir sagen: einen Garantis-Frauenkatalog zum auswählen 🤣 Lieferung frei Haus.

Nun, in meiner aktiven Zeit lernte ich hier durchaus Männer kennen. Und ja, es kamen Treffen zustande und ja, ………
Hier leider noch nicht. Und in meiner näheren Umgebung gibt es auch kein "Potential". Entweder sind da keine Interessenüberschneidungen, oder es passt vom Typ nicht.
vor 11 Stunden, schrieb Special-Agent:

Ein liebes Hallo in die Runde. Wer hat den hier schon jemand interessantes kennengelernt und vielleicht auch schon mehr unternommen?

Ich.

(bearbeitet)

Realisieren...

Es haben sich etliche Kontakte ergeben...

Einige traf ich real und einzelne traf ich zum gemeinsamen Realisieren...

bearbeitet von Highlander4u
Man kann hier nette Leute real kennenlernen, man sollte nicht so verbissen sein. Was sich aus den Treffen ergibt, ist dann eine andere Sache. Ohne Sympathie und auch nicht unbedingt beim Sex zu wollen, wäre schon hilfreich. Man sollte sich immer geben wie man wirklich ist, sonst fällt man sehr schnell hinten wieder runter.
Ich wedel mal mit ... Ja, es gab Dates. Wie die waren, musst du den geheimen Eichkater fragen.
Ja natürlich....und die Gedanken von jedem Treffen sind wunderschön
Da muss man ja höllisch aufpassen das man nicht im Astloch hängen bleibt.😔
👋 Hier ich. Ich habe eine ganze Menge Leute hier schon kennengelernt und mit einigen habe ich schon was unternommen. Meistens wurde ich von den Frauen angeschrieben die dann auch von sich nach einen treffen fragten. Jeder den ich traf kam auch und war die Person welche auf den Bildern, die mir geschickt wurden, abgebildet war.

Ich. Aber schon ewig her. Das Material hat sehr nach gelassen. 😅

(bearbeitet)

Mehrfach in unterschiedlicher Intensität. Hing auch meistens von der eigenen Aktivität ab.

bearbeitet von Tantramann1959

Über die Jahre immer mal wieder hier angemeldet. Hat sich immer mal was ergeben.

Vor 1 Stunde, schrieb Whistler65:
Ich wedel mal mit ... Ja, es gab Dates. Wie die waren, musst du den geheimen Eichkater fragen.

🧐Wo findet man den?

Man lernt hier eine Menge netter Leute kennen. Einfach genau hinschauen;)

Erste Begegnungen hatte ich auch schon innerhalb kürzester Zeit. Richtige Kommunikation ist hierbei das wichtigste.

maxyplayer
vor 7 Minuten, schrieb Runa_Regensburg:

🧐Wo findet man den?

Na da muss Frau suchen bis es passt und als Königin ist es doch einfach !!

vor 1 Minute, schrieb maxyplayer:

Na da muss Frau suchen bis es passt und als Königin ist es doch einfach !!

Und was willst du mir jetzt sagen??

Thema verfehlt..würd ich sagen🧐

• Neu erstellen...