Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 9 Ein liebes Hallo in die Runde. Wer hat den hier schon jemand interessantes kennengelernt und vielleicht auch schon mehr unternommen? Bei mir ist bisher noch nichts weiter passiert.
Dr**** Geschrieben Juni 10 Habe hier schon viele interessante Menschen kennengelernt und mich auch schon mit paar Leuten getroffen. Und einige von ihnen zähle ich zu, meinem engeren Freundeskreis. Und ich möchte die Freundschaften nicht mehr missen, weil sie mir wichtig sind. 🤗
Dies ist ein beliebter Beitrag. Jo**** Geschrieben Juni 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. Kennenhelernt ja , mehr ja .nimm aber mal diese albernen Bilder aus dem Profil, und lieber nur die von einem selber ,,,das könnte helfen, wenn wir ein Profil ansehen dann wollen wir ja keine bilder sehen die zb von fb sind ,sondern die person, ,,,,ist nur ein tipp
Dies ist ein beliebter Beitrag. MarcAurel73 Geschrieben Juni 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. es ist wie beim Goldwaschen... es gibt sie schon, die Nuggets... musst aber lang graben und viel taubes Gestein wegräumen...
Ci**** Geschrieben Juni 10 Kennengelernt schon mehrere, darunter sind auch Freundschaften entstanden und getroffen hab ich auch schon ein paar wenige
Ch**** Geschrieben Juni 10 Einen Monat dabei 🤣 mein erstes Date hier hatte ich nach einem halben Jahr. Mein definitiv letztes vor drei Monaten - hätte ich mir besser gespart.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 10 Autor Hier will keiner was "unternehmen". Die meisten wollen schnellen Sex ohne alles drum herum
in**** Geschrieben Juni 10 Ich hatte schon mehrere Treffen, allerdings ist das schon eine ganze Weile her. Was hier seit einiger Zeit so auf der Seite unterwegs ist, möchte ich nicht wirklich treffen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 10 Autor Diese Frage wird oft gestellt, schau doch mal durch die anderen Threads zum Thema.
se**** Geschrieben Juni 10 Bekanntschaften.. Ich hatte schon mehrere Treffen/ Dates zum Kaffee, aus denen dann auch mehr geworden ist..
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben Juni 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich und ja schon einiges unternommen , auch ganz ohne Sex. vor 10 Stunden, schrieb Special-Agent: Bei mir ist bisher noch nichts weiter passiert. Du bist ein Monat dabei und hast ganze 5 Nachrichten geschrieben, was hast du erwartet ?
Se**** Geschrieben Juni 10 Joa, schon passiert und es muss nicht immer zwangsläufig in Beischlaf oder Sex enden.
Alex9321 Geschrieben Juni 10 Ist zwar schon ne weile her aber war Lustig. Seitdem ist es etwas mau geworden.
Ca**** Geschrieben Juni 10 Auch wenn Männer hier immer wieder behaupten, hier würde nichts gehen, dem ist definitiv nicht so. Das oberste Gebot ist Geduld. Mann kann nicht erwarten, dass sich Frau sofort auf einen stürzt. Gestalte Dein Profil offen und ehrlich, einen Roman musst Du hierfür nicht verfassen. Beteilige Dich rege am Forum, das erhöht meiner Erfahrung nach die Kontaktchancen. Viel Erfolg 🍀
Empfohlener Beitrag