Jump to content

Urlaub in Bulgarien

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Hallo Leute,

mache so langsam meine Urlaubsplanung für September 2025.

Es wird ein reiner Erholungsurlaub für 14 Tage in einen Hotel mit AL.

Also Faulenzen, am Strand liegen, ins Meer zum schwimmen, Abends mal in den Basar.

Wer war schon mal in Bulgarien z.b Goldstrand?

Kann mir da jemand Infos geben?

KaffeetasseZI
Ich lese mit Freude und Spannung mit . Mich würde ein Urlaub mit dem Haustier interessieren.
Ich war vor 20 Jahren mal in Bulgarien am Goldstrand (Varna). Mein Hotel war mitten im Geschehen. Es war wie auf der Reeperbahn. Überall Bars, Diskos, Restaurants und Prostituierte. Viele Deutsche, Russen und Engländer zum Sextourismus da gewesen. Ich war jung und hab mich da vorher nicht informiert. Ich war da schon ein bisschen geschockt. Man wurde auf der Straße von vielen Frauen angequatscht. Das waren aber ausschließlich Prostituierte. By the way: Die deutsche Preise verlangt haben. Ich habe interessehalber nämlich gefragt. Insgesamt sehr voll gewesen dort. Also viele Menschen. Ich persönlich würde nicht mehr hin fahren. Aber vielleicht ist es ja heute, also 20 Jahre später, ganz anders. Glauben tue ich es aber nicht...

Ich war vor einigen Jahren dort. Mir war es zu voll, zu laut und als Frau wurde man alle paar Meter angequatscht. Wir waren 1 Woche dort und sind abends dann lieber im Hotel geblieben , dort war es ruhiger und man wurde in Ruhe gelassen. 

Kommt halt immer darauf an was man möchte. Zum einfach relaxen würde ich definitiv einen anderen Ort wählen. 

Wenn du auf Party, Krach, gröhlende Saufgruppen und ähnliche "Entspannung" stehst, bist du am Goldstrand genau richtig. Bulgarien hat sehr viel mehr zu bieten und weiter südlich am Sonnenstrand ist es schon wesentlich entspannter und ruhiger. Das ist zwar eher für Familien, aber im September sind die meisten Ferien vorbei und es dürfte ruhiger sein. 

Anonymes-Mitglied-2
Waren vor Jahren in Albena. War okay, muss ich aber nicht wieder haben.

War 2018 in Varna. Einmal am Geldstrafe, das ist quasi Ballermann 24/7.

Definitiv nix für mich.

• 3 Wochen später...
Am 9.6.2025 at 18:43, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo Leute,

mache so langsam meine Urlaubsplanung für September 2025.

Es wird ein reiner Erholungsurlaub für 14 Tage in einen Hotel mit AL.

Also Faulenzen, am Strand liegen, ins Meer zum schwimmen, Abends mal in den Basar.

Wer war schon mal in Bulgarien z.b Goldstrand?

Kann mir da jemand Infos geben?

Da gibt's bessere Ziele zur reinen Erholung 

• Neu erstellen...