Jump to content

Eine außergewöhnliche Situation...

Empfohlener Beitrag

Was wolltest du uns jetzt mitteilen ,eigentlich nur das ihr Muschi
Gerade eben, schrieb Alexa44:
Was wolltest du uns jetzt mitteilen ,eigentlich nur das ihr Muschi

Was wolltest du uns jetzt mitteilen eigentlich nur das ihr Muschi schön war

vor 8 Stunden, schrieb Ohne_Anhang:

ich denke wenn man noch jünger ist und nicht so viel Vergleiche ziehen kann wird es da schon schwer.

Ich denke, so arg viele Vergleiche braucht man da nicht, aber mag sein. Als Erwiderung taugt das dennoch nicht so recht, denn du hast nun mal mich/uns gefragt ("Was wäre eure Antwort gewesen?") und ich gebe dir exakt dies: meine persönliche Antwort, eben so, wie du es wolltest, und keine Antwort von irgendwem, der keinerlei Erfahrung hat.

Bei Menschen aus anderen Erdkulturteilen denke ich ist das wesentlich schwerer einzuschätzen.

Was soll da schwerer einzuschätzen sein? Ob das eine natürlich gewachsene Vulva-Vagina-Kombination ist oder eine operativ geformte? Wie gesagt, der operativen Nachbildung fehlen bestimmte Eigenschaften des naturgegebenen Originals. Kulturkreis hin oder her. Der Unterschied ist einfach da und den bemerkt man wohl üblicherweise.
(Auch hier ist das wieder eine persönliche Antwort von mir, nicht die einer "männlichen Jungfrau".)

Es ging mir ja auch nicht um die orale Befriedigung wie sie tatsächlich stattfand. Sondern um die hypothetische Frage die zwischendurch gestellt wurde.  Das Szenario wird hier wohl mehrfach missverstanden.

Eigentlich gibt es hier kein Missverständnis. Es wurde exakt auf das eingegangen, was du geschrieben hattest: In der Hauptsache Cunnilingus, dann der Hinweis bzw. die Frage der Frau. Wenn der Oralsex für dein Posting keine Rolle gespielt hätte, hättest du ihn sicher nicht so ausdrücklich beschrieben und lobend erwähnt (siehe Startbeitrag).

Insofern: Du hast das Thema vorgegeben, wir gehen nur auf all die Aspekte ein, die du genannt hattest.

Eben so. Wir hatten beide Freude daran.

Na immerhin.
;)

Meine Antwort: Roundhousekick
Aber kann MIR nicht passieren. Frage immer zuvor, ob "sie" mal ein Mann gewesen ist...👍
Vor 51 Minuten , schrieb Fulanito_84:
Meine Antwort: Roundhousekick
Aber kann MIR nicht passieren. Frage immer zuvor, ob "sie" mal ein Mann gewesen ist...👍

😂

Ich bekam ungefragt mal solch eine vagina zu sehn. Auf Photos. Also ein unechte. Das sah schon nach ziemlich Gemetzel aus. Will nicht tauschen mit den Menschen, muss ein hoher Leidensdruck sein, um sich sowas anzutun. Und so feucht werden sie nicht wirklich. Ist mehr dir eigene spucke und Wunschdenken. Ich zitiere hier nur jemanden, dessen freundin solch eine OP durchgezogen hatte.
Hormonferkel

Wenn es bis zu dem Moment gepasst hat, währe meine Antwort, lass mich weiter lecken.... wer so weit beim Date ist, da spielt das keine Rolle. Hinterher kann man sich entspannt darüber unterhalten wenn man das Verlangen danach hat und Er/Sie darüber reden möchte.

• Neu erstellen...