Jump to content

Eine außergewöhnliche Situation...

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Ohne_Anhang:

klar, kannst dir jetzt auch so hinreimen und denken sass du damit recht hast. juckt mich nicht.

nur ausgerechnet du solltest in diesem Thread im Punkt Toleranz mal ganz leise sein.

Man reimt nichts hinein, entwendet interpretiert man etwas hinein, oder reimt sich etwas zusammen. Beides lässt dein Text, auf den ich mich bezogen habe, nicht zu und ist sehr eindeutig geschrieben.

Und warum genau sollte ich bzgl. Toleranz leise sein? 

Ich mein, hey du hast Transfrauen das Wort Frau abgesprochen, nicht ich🤫🤷.

bearbeitet von LostPlaces
vor 1 Minute, schrieb intensityandpassion:

Ähm, naja, aber du hast schon Details von deinem Sexerlebnis mitgeteilt, die vollkommen unnötig gewesen wären. Ich erinnere da gern mal an deinen Passus „Vor allem ich mich mit meiner Zunge an ihrer Muschi. Die echt schön ist und ich sehr gefallen dran gefunden habe.“ Also das ist schon Hausieren gehen mit deiner Bettgeschichte. Liest sie hier eigentlich mit? Es wäre ja mal interessant zu wissen, wie sie in der Sexpause auf so eine Frage kam.

es gehört deshalb zum Kontext, da ich ja so sehr Gefallen daran hatte. und wenn sie  jetzt hypothetisch eine Frau nach der Transformation gewesen wäre , ist die Frage - eben meiner Meinung nach - deshalb so gut. würde ich dann immer noch dazu so stehen? 
und ja liest mit. alles cool. wenn man so offen Fragen, die über den Tellerrand hinaus gehen stellt, dann stört es auch nicht wenn man das Thema öffentlich macht. Abgesehen davon, wer wird denn jetzt hier prüde wirken, wenn auf dieser Plattform über Oralverkehr geschrieben wird?

Vor 35 Minuten , schrieb intensityandpassion:

Ähm, naja, aber du hast schon Details von deinem Sexerlebnis mitgeteilt, die vollkommen unnötig gewesen wären. Ich erinnere da gern mal an deinen Passus „Vor allem ich mich mit meiner Zunge an ihrer Muschi. Die echt schön ist und ich sehr gefallen dran gefunden habe.“ Also das ist schon Hausieren gehen mit deiner Bettgeschichte. Liest sie hier eigentlich mit? Es wäre ja mal interessant zu wissen, wie sie in der Sexpause auf so eine Frage kam.

🤔 „… Liest sie hier eigentlich mit? …“ 🤔 bevor hier Gerüchte entstehen, also ich war‘s nicht 🤔🙈😉😁 und wenn sie mit liest: darfst dich gern bei mir melden! 🤓☺️ tausche mich gern mit so Menschen mit „speziellen“ Gedanken aus 🤗☺️

Die Kernaussage ist: Hauptsache, schöne Muschi. Oder hab ich da gar etwas falsch verstanden? 😶
vor 2 Minuten, schrieb Mordsprackl:

Die Kernaussage ist: Hauptsache, schöne Muschi. Oder hab ich da gar etwas falsch verstanden? 😶

eher Hauptsache schöner Mensch:relaxed:

Na ja, falls diese kleine Geschichte wirklich stimmt....
Bevor ich dort mit meinem Kopf überhaupt lande, da muss unheimlich viel passieren und viele Ampeln müssen auf Grün stehen.
Ergo muss eine bestimmte Chemie absolut passen.
Es wird somit eine echt schwierige Entscheidung. 🤔

@MrsAria vielen Dank für deine Beteiligung und dass du bei der Diskussion mit einsteigst. Die Meinungen zu dem Thema von Betroffenen ist ja noch viel wichtiger.

ja, die schöne Zeit in diesem Szenario sollte dann schlussendlich an erster Stelle stehen. Ob hypothetisch oder nicht. 

Keine Ahnung, zumindest müsste sie mich ja schon mal im Vorfeld mit ihrer Weiblichkeit überzeugt haben, damit es überhaupt soweit kommt. Ich kann mir aber auch irgendwie nicht vorstellen das ich es in der beschriebenen Situation nicht selber merken würde. 

Luderwicht
Vor 43 Minuten , schrieb Beachballs:

Keine Ahnung, zumindest müsste sie mich ja schon mal im Vorfeld mit ihrer Weiblichkeit überzeugt haben, damit es überhaupt soweit kommt. Ich kann mir aber auch irgendwie nicht vorstellen das ich es in der beschriebenen Situation nicht selber merken würde. 

Ein Freund von mir ist ein Transmann!
Niemand erkennt das!
Der Sohn einer Freundin ist ein Transmann!
Niemand erkennt das!

Generell Respekt gegenüber Allen ,jedoch sexuell würde es nicht mein Fall sein .
Sorry möchte niemand kränken .

Genau die gleiche, die du gegeben hast.

Dir hatte es bis dahin Spaß gemacht, du hast sie als Frau wahrgenommen, was sie ja such will.

Und letztlich war sie sogar so mutig dich aufzuklären, was mir sehr sympathisch gewesen wäre.

Golddiamant71
vor 12 Minuten, schrieb luce710:

Genau die gleiche, die du gegeben hast.

Dir hatte es bis dahin Spaß gemacht, du hast sie als Frau wahrgenommen, was sie ja such will.

Und letztlich war sie sogar so mutig dich aufzuklären, was mir sehr sympathisch gewesen wäre.

Ich finde es fairer und viel "mutiger" wenn man sowas von Anfang an klarstellt und nicht erst nachdem man Sex hatte und weiter haben wird! 1. Dann kann das Gegenüber entscheiden, möchte ich das. 2. So kommt nicht der Gedanke auf, zB. es wird im nachhinein gesagt, weil man das Risiko dann eingeht, das Gegenüber würde gegebenenfalls eben den Sex verweigern, also hat es schon einen bitteren Nachgeschmack, so sehe ich das zumindest.

Vor 6 Stunden, schrieb Ohne_Anhang:

es gehört deshalb zum Kontext, da ich ja so sehr Gefallen daran hatte. und wenn sie  jetzt hypothetisch eine Frau nach der Transformation gewesen wäre , ist die Frage - eben meiner Meinung nach - deshalb so gut. würde ich dann immer noch dazu so stehen? 
und ja liest mit. alles cool. wenn man so offen Fragen, die über den Tellerrand hinaus gehen stellt, dann stört es auch nicht wenn man das Thema öffentlich macht. Abgesehen davon, wer wird denn jetzt hier prüde wirken, wenn auf dieser Plattform über Oralverkehr geschrieben wird?

Ich finde deine Argumentation, die sich in all deinen Kommentaren widerspiegelt, mehr als albern, da sie eben so gar keine ist. Vor allem, weil du immer damit kommst, dass du ja, einschließlich natürlich deiner tollen Sexpartnerin, so locker seid, du aber die Zusammenhänge gar nicht erkennst oder warum man bestimmte Fragen stellt.

vor 9 Stunden, schrieb LesbianGirl2024:

[...]
Sehe wie eine normale frau benehme mich so klinge so also 🤷🏻‍♀️

Ich finde die unwissenden immer lustig die meinen man würde ja ein mann bleiben eben net

Die sollten sich mal informieren wodurch das überhaupt entsteht

Das passiert im mutterleib im endeffekt ist das äußere nur männlich das passt man und gut ist

Andersrum hab ich noch nie so Sprüche oder hass oä gehört wenn es um transmänner geht ist schon ironisch 🤣

Es ist definitiv so, dass es viel mehr als nur äußerliche Unterschiede zwischen den beiden Geschlechtern gibt, die weder hormonell noch operativ geändert werden können....

D.h. zb wenn die Gebeine einer Transperson gefunden würden, dann würde eine Untersuchung das biologische Geschlecht ergeben...

Transmänner trifft es ähnlich, wenn auch anders...

Insgesamt sicherlich für alle eine schwierige Situation.

Darüber hinaus ist die künstliche Schaffung einer neuen "Körperhöhle", ohne Schleimhäute und die natürliche Funktionsweise,  schwierig zu händeln und zu pflegen sowie sicher nicht mit der natürlichen vergleichbar...wenn man vom "puren Loch" Mal absieht

...bzgl des et... Angemessen ist es m.e.  nicht, dies erst bei/nach gelebter Intimität mitzuteilen.

Aber es ist so wie immer, viele Menschen haben es nicht so mit der Wahrheit und nehmen dem Gegenüber die Möglichkeit der "freien Wahl" ...

girlfriend66

Ääähm und ein doofes Gesicht.

Sowas sollte man erzählt bekommen.

Aber auf der anderen Seite verliebt man sich ja erst mal in den Menschen.

Ach...ich hab keine Ahnung wie ich reagiert hätte ( wenn ich ein Mann wäre ) . Ich kenne mich mit dem Thema nicht genug aus, habe mich nie damit beschäftigt. Ich frag mich eher ,warum manche mit ihrem Geschlecht nicht einfach zufrieden sein können und sich nehmen ,wie sie sind.

Wenn man Geburtsfehler korrigiert ( worum sich zum Glück die Eltern kümmern und Krankenkassen🙄), das ist verständlich.

Ich wäre gegangen und hätte bei Gelegenheit einen Termin beim Augenarzt gemacht. So was zu verschweigen ist für mich ein sexueller Übergriff.
Meine Antwort wäre eine Gegenfrage gewesen "Bin oder wäre?". Und der riesige Unterschied in den Intentionen der Fragestellung wäre wieder nicht verstanden worden, deren Antwort aber sehr viel mit Selbstdefinition, Selbstbild und Überzeugung zu tun hat.
vor 14 Stunden, schrieb Ohne_Anhang:

Was wäre eure Antwort gewesen?

Mir egal, ich bin Bi!

vor 15 Stunden, schrieb Ohne_Anhang:

"Was würdest du jetzt tun, wenn ich eine Transfrau wäre?"

Meines Wissens erkennt man die Anzeichen dafür bereits hierbei:

vor 15 Stunden, schrieb Ohne_Anhang:

mit meiner Zunge an ihrer Muschi. Die echt schön ist und ich sehr gefallen dran gefunden hatte.

Soweit ich informiert bin, hat eine Neovagina bei weitem nicht die Eigenschaften einer natürlichen Vagina. U.a. kann eine Neovagina nach einer Angleichung keinerlei Feuchtigkeit produzieren (üblich ist es, die Penishaut nach innen als Vaginaoberfläche zu verwenden. Der gesamte Scheideneingang fühlt sich anders an, schmeckt neutraler usw. Insofern würde es mich wundern, wenn mir die Details nicht vorher schon aufgefallen wären und ich vermutlich das Lecken auch abgebrochen hätte, einfach weil mir dafür zu viel meiner eigenen Sinneswahrnehmung fehlt.

Ansonsten sehe ich die ganze Sachlage generell ziemlich entspannt. Wir wären uns in dieser Situation ja einig gewesen, sexuell miteinander zu verkehren, also dürfte eine spätere Erkenntnis dazu eher nebensächlich sein und ggf. nur erklären, warum das Feeling ein anderes ist/war.

vor 15 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Meines Wissens erkennt man die Anzeichen dafür bereits hierbei:

vor 16 Stunden, schrieb Ohne_Anhang:

ich denke wenn man noch jünger ist und nicht so viel Vergleiche ziehen kann wird es da schon schwer. Im anderen Fall gebe ich dir bedingt recht. Bei Menschen aus anderen Erdkulturteilen denke ich ist das wesentlich schwerer einzuschätzen.

vor 18 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Soweit ich informiert bin, hat eine Neovagina bei weitem nicht die Eigenschaften einer natürlichen Vagina. U.a. kann eine Neovagina nach einer Angleichung keinerlei Feuchtigkeit produzieren (üblich ist es, die Penishaut nach innen als Vaginaoberfläche zu verwenden. Der gesamte Scheideneingang fühlt sich anders an, schmeckt neutraler usw. Insofern würde es mich wundern, wenn mir die Details nicht vorher schon aufgefallen wären und ich vermutlich das Lecken auch abgebrochen hätte, einfach weil mir dafür zu viel meiner eigenen Sinneswahrnehmung fehlt.

Die Reaktionen auf meine Reize waren definitiv natürlich.

Es ging mir ja auch nicht um die orale Befriedigung wie sie tatsächlich stattfand. Sondern um die hypothetische Frage die zwischendurch gestellt wurde.

Das Szenario wird hier wohl mehrfach missverstanden. 

vor 24 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Ansonsten sehe ich die ganze Sachlage generell ziemlich entspannt. Wir wären uns in dieser Situation ja einig gewesen, sexuell miteinander zu verkehren, also dürfte eine spätere Erkenntnis dazu eher nebensächlich sein und ggf. nur erklären, warum das Feeling ein anderes ist/war.

Eben so. Wir hatten beide Freude daran. Und ob es jetzt tatsächlich oder hypothetisch so stattgefunden hätte, in beiden Fällen hätte ich auch danach dazu gestanden.

Als hypothetisches Gedankenspiel ist das ja ganz witzig. Aber realistisch? Nee, oder? 😂😂

Welche Transfrau hat schon Lust, mit nem Typen rumzumachen, der möglicherweise nicht allzu viel von Transfrauen hält. Um ihm dann hinterher auch noch stolz zu erzählen: "Übrigens, ich war mal ein Mann..." Das klingt für mich eher nach einem Szenario aus einer 90er-Jahre Comedy-Serie, als nach einer Begebenheit aus dem realen Leben. 😂

Wir sind natürlich nicht dazu verpflichtet, uns zu outen. Aber so? Nee, nö, nein... :jumping:

Das ist eine sehr gute Frage!!!!!!!!! Ich wäre wahrscheinlich schockiert, aber das sicher erst mal normal. Aber du hast schon iwie Recht. Wenn es bis dahin schön war ...
  • Neu erstellen...