in**** Geschrieben Juni 9 Vor 36 Minuten , schrieb Anni4real: Naja, direkt nach dem Sex hatte ich das auch nicht gefragt, aber… gefragt hatte ich es definitiv in den „Pausen“ 🤓😉😁 und bezüglich deines Kommentars zwei über diesem hier: das hat aus meiner Sicht nichts mit „klüger“ oder „dümmer“ zu tun… mich persönlich beschäftigt das Thema Diversity/Vielfalt tatsächlich enorm! Das ist ja auch ein Thema, was ich hier im Forum auch immer gerne aufgreifen und mitsenfe, da ich persönlich den Eindruck habe, dass viele einfach noch nicht diesbezüglich über den Tellerrand hinaus gedacht haben… Nicht mehr und nicht weniger. Ich liebe es neue Blickwinkel einzunehmen und wenn man gegenüber so eine Blickwinkel Reise mitmachen mag, finde ich das extrem interessant und bereichernd… Zudem betrachte ich mich als „Frau mit Gebärmutter“ sozusagen als Ally (= „Verbündete“) von Transfrauen… Ich möchte mich nicht von ihnen abgrenzen, nur weil die Biologie es bei der Geburt anders gemeint hatte… Da gehören für mich solche Perspektivenwechsel einfach mit dazu. Du hast das leider auch mit dem „klüger“ vollkommen falsch verstanden oder interpretiert. „Klüger“ meinte ich dahingehend, dass man sich nicht in eine Situation bringt, die gefährlich werden kann, denn man weiß ja vorher nicht wie der andere reagiert, wenn man ihm kurz nach dem Sex so eine Frage stellt. Und nochmal gerade momentan sind wieder viele Menschen in der Gesellschaft leider seltsam unterwegs, so dass gerade auch transsexuelle Menschen wieder vorsichtiger sein müssen. Ich würde daher niemals einem Mann einfach mal so diese Frage stellen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 9 Autor vor 3 Minuten, schrieb MeerVerrueckt: Die meisten Transmenschen wollen als ganz normaler Mensch wahrgenommen werden und die geschlechtliche Vergangenheit eher nicht thematisieren...höchstens im engen Freundeskreis. Außerdem gibt es nicht gerade wenig, die gar keine komplett GA-OP haben durchführen lassen. Die Risiken sind dabei nicht ohne! Und der Blickwinkel ist bei hypothetischen Fragen ja auch ein gaaaanz anderer, als bei realen Bedingungen. In der Theorie reden einige doch ganz anders! ich sehe es eher als eine Frage die an den Charakter gestellt ist.
An**** Geschrieben Juni 9 Vor 6 Minuten , schrieb MeerVerrueckt: Die meisten Transmenschen wollen als ganz normaler Mensch wahrgenommen werden und die geschlechtliche Vergangenheit eher nicht thematisieren...höchstens im engen Freundeskreis. Außerdem gibt es nicht gerade wenig, die gar keine komplett GA-OP haben durchführen lassen. Die Risiken sind dabei nicht ohne! Und der Blickwinkel ist bei hypothetischen Fragen ja auch ein gaaaanz anderer, als bei realen Bedingungen. In der Theorie reden einige doch ganz anders! Da stimme ich dir voll und ganz zu! Ich persönlich mag hypothetische Fragen… die bringen einen zumindest mal dazu, über den Tellerrand hinaus zu denken… darum liebe ich Gedankenspiele 🤷♀️☺️
Fe**** Geschrieben Juni 9 vor 2 Stunden, schrieb Ohne_Anhang: Was wäre eure Antwort gewesen? Kein Bock auf Shittests. Ciao! 👋
An**** Geschrieben Juni 9 Vor 6 Minuten , schrieb intensityandpassion: Du hast das leider auch mit dem „klüger“ vollkommen falsch verstanden oder interpretiert. „Klüger“ meinte ich dahingehend, dass man sich nicht in eine Situation bringt, die gefährlich werden kann, denn man weiß ja vorher nicht wie der andere reagiert, wenn man ihm kurz nach dem Sex so eine Frage stellt. Und nochmal gerade momentan sind wieder viele Menschen in der Gesellschaft leider seltsam unterwegs, so dass gerade auch transsexuelle Menschen wieder vorsichtiger sein müssen. Ich würde daher niemals einem Mann einfach mal so diese Frage stellen. Danke für die „Richtigstellung“, ich hatte das tatsächlich anders verstanden 🙏☺️ und da bin (und war ich bei deinem ersten Kommentar dazu) ich - LEIDER - voll bei dir! Ich denke auch, eine Transfrau hätte das eher nicht in dem ET beschriebenen „Setting“ gemacht…
Be**** Geschrieben Juni 9 (bearbeitet) vor 51 Minuten, schrieb Ohne_Anhang: Abgesehen dass wir Pride Month haben, denke ich dass das Thema insgesamt mehr Aufmerksamkeit bedarf. Grundsätzlich ist die Frage sehr gut, weil sie meine Meinung nach viel über den eigenen Charakter aussagt. Sofern man sich aufrichtig der Frage stellen kann. Sollte dich die Frage stören oder jemand der sie stellt... Fühl dich frei mich zu blockieren oder scroll einfach weiter. Ein schönen Abend noch😚🤗 Ich habe nur deine gestellte Frage beantwortet. Wenn du Probleme damit hast, dann stelle keine Fragen. Danke. Nicht umsonst habe ich zu meiner Antwort deine Frage zitiert. Das solltest sogar du mitbekommen. Warum ich dich blocken soll ist mir auch ein Rätsel. Achso, nimm dich bitte nicht so wichtig. bearbeitet Juni 9 von Beratungsmuster Buchstabendreher
Ra**** Geschrieben Juni 9 (bearbeitet) # Ich traue der Medizin und den Ärzten ja einiges zu, aber eine Vulva und eine Vagina aus einem Penis zu basteln, den man weder optisch, noch haptisch, olfaktorisch oder gustatorisch von einer echten unterscheiden kann, das halte ich schlichterdings für absolut unmöglich. Ergo könnte diese Frage nur hypothetisch von einer geborenen Frau gestellt werden. bearbeitet Juni 9 von Radreisender-1960
Ka**** Geschrieben Juni 9 vor 2 Stunden, schrieb Ohne_Anhang: dann die Frage von ihr:"Was würdest du jetzt tun, wenn ich eine Transfrau wäre?"Was wäre eure Antwort gewesen? Nachfragen welche Notwendigkeit es gab darüber "danach" zu informieren wenn doch alles so super war. Und dann noch fragen wieso es darüber - wenn es doch anscheinend so wichtig ist dass man es unbedingt mitteilen möchte - es im Vorfeld keine Info gab. Und dann vielleicht als Drittes noch fragen ob es ok wäre darüber im Forum einen Thread zu eröffnen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Yw**** Geschrieben Juni 9 Dies ist ein beliebter Beitrag. Warum müssen einige Männer immer mit ihren "Bettgeschichten" hausieren gehen? Wenn sie denn stimmen? Anscheinend war es ja keine Transfrau, wenn es denn so stimmt, wie du schilderst 🤷♀️.
Lo**** Geschrieben Juni 9 Offenheit und Kommunikation sind immer extrem wichtig. Daher darf das schon gerne vor oder bei dem Date mal zur Sprache kommen. Abgesehen davon... Wenn es passt und die Wellenlänge stimmt, so von Mensch zu Mensch, dann ist das doch eigentlich völlig Wurst. Ich finde, es gibt eh schon viel zu viel Schubladendenken. Es passt zwischen zweien oder nicht. Der Rest hat keine Bedeutung.
bo**** Geschrieben Juni 9 Ganz Ehrlich, ich wäre perplex und ich weiß nicht ob ich dann noch Bock auf Sie. Ich bräuchte erst einmal etwas Zeit für mich um darüber nachzudenken. Zu welchem Ergebnis ich käme? Keine Ahnung.
Ta**** Geschrieben Juni 9 Ich habe seit vielen Jahren einen ganz ieben Menschen in meinem Umfeld, der sich in der Transition befindet und das auch "komplett" durchziehen will. Alle Achtung und Unterstützung von mir hat dieser Mensch. Mal abgesehen davon, bin ich mir ziemlich sicher, dass wir vor der Vögelei schon vielfältige Gespräche geführt hätten und mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit dieses einschneidende Lebensereignis auch zur Sprache gekommen wäre. Im hypothetischen Fall deiner Fragestellung würde sich trotz dieser Fragestellung für mich nichts an der Zugeneigtheit zu diesem Menschen ändern. Vielleicht gäbe es im Nachhinein "technische" Fragen, die dem Lustempfinden zugeordnet sind. Aber auch nur vielleicht.
Ma**** Geschrieben Juni 9 Ich würde es schon vorher wissen wollen , wenn die Person ,mit der ich intim werde Trans ist . Ich finde Ehrlichkeit ist eine wichtige Basis um miteinander intim zu werden . Für mich wäre ein großer Punkt , dass TransMänner kein Sperma produzieren ( da ich auf Sperma Beim sex stehe ) und nachhelfen müssen um eine Erektion zu bekommen ( mittels Pumpe) . Somit würde für mich Sex mit einen Transmann eher nicht in Frage kommen .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 9 vor 3 Stunden, schrieb Ohne_Anhang: Was wäre eure Antwort gewesen? Frau ist Frau, es gibt nach der Entscheidung nix dazwischen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 9 Autor vor 11 Minuten, schrieb Ywo: Warum müssen einige Männer immer mit ihren "Bettgeschichten" hausieren gehen? Wenn sie denn stimmen? Anscheinend war es ja keine Transfrau, wenn es denn so stimmt, wie du schilderst 🤷♀️. dass die Frage hypothetisch gestellt war hast du anscheinend überlesen. zu mal hier auch nur sinngemäß wiedergegeben ist. es gibt keine Details, nur die die den Kontext herstellen sollen.
pa**** Geschrieben Juni 9 Da wäre ich sofort weg ! Man sollte von Anfang an mit offenen Karten spielen , finde ich eben !!!!!!
Me**** Geschrieben Juni 9 vor 40 Minuten, schrieb Ohne_Anhang: ich sehe es eher als eine Frage die an den Charakter gestellt ist. Da hat sich aber jemand ein Eigentor geschossen
Br**** Geschrieben Juni 9 Als ob man das nicht sogar schon, bevor es ins Bett geht, sehen würde. Ganz zu schweigen von der Optik der Muschi. Und dass die Frau es nicht vorher schon sagen würde, wäre auch unwahrscheinlich.
Go**** Geschrieben Juni 9 vor 3 Stunden, schrieb Ohne_Anhang: Was wäre eure Antwort gewesen? Ich finde solche Spielchen überhaupt nicht toll. Sorry, ich bin dann mal weg. Dabei ist es mir dann egal, ob es nun ein CIS-.Frau gewesen wäre oder nicht.
Hi**** Geschrieben Juni 9 (bearbeitet) Authentizität... Irritierend... Ich kann jetzt nicht sagen, was ich dann sagen würde... Grundsätzlich & definitiv finde ich absolut entscheidend, offen & ehrlich Grundlegendes intimer & sexueller Natur vorab fair zu klären... bearbeitet Juni 9 von Highlander4u
in**** Geschrieben Juni 9 Vor 32 Minuten , schrieb Ohne_Anhang: dass die Frage hypothetisch gestellt war hast du anscheinend überlesen. zu mal hier auch nur sinngemäß wiedergegeben ist. es gibt keine Details, nur die die den Kontext herstellen sollen. Ähm, naja, aber du hast schon Details von deinem Sexerlebnis mitgeteilt, die vollkommen unnötig gewesen wären. Ich erinnere da gern mal an deinen Passus „Vor allem ich mich mit meiner Zunge an ihrer Muschi. Die echt schön ist und ich sehr gefallen dran gefunden habe.“ Also das ist schon Hausieren gehen mit deiner Bettgeschichte. Liest sie hier eigentlich mit? Es wäre ja mal interessant zu wissen, wie sie in der Sexpause auf so eine Frage kam.
Empfohlener Beitrag