Jump to content

Eine außergewöhnliche Situation...

Empfohlener Beitrag

vor 14 Minuten, schrieb Ohne_Anhang:

Zu behaupten man steht nur auf Frauen und man macht mit gefallen mit...dann sollte man sich eher aufrichtig Fragen auf was man bei Frauen wirklich steht.

Ich finde der Satz verrät viel über deine Einstellung zu dem Thema. Sie ist eine Frau, es steht nur in der Geburtsurkunde falsch!

Vor 7 Minuten , schrieb LostPlaces:

Ich habe doch nie von Täuschung gesprochen? Es geht mir um die Tatsache, das sie es für notwendig empfindet mir in dieser Situation diese Information zu geben. Wenn es ihr wichtig ist, dass ich es weiss erwähnt sie es bevor ich in ihr war. Aus Gründen teilt sie es mir mit. Dies impliziert eine Verunsicherung von ihr. Aus ihrer Sicht gesprochen, will sie wissen, ob ich sie ablehne oder ob ich cool mit ihrer Vergangenheit/Zukunft bin. Und dies ist keine Täuschung, vielmehr Egoismus. Denn ich kann ja nichts mehr wählen. Ergo, ihre Bedürfnisse/Erkenntnisse über mein Empfinden. Diese Charaktereigenschaften Stelle ich für mich in Frage.

Mit Täuschung hat das mal überhaupt nichts zu tun.

Ich sprach ja von Täuschung... im positiven Sinne... Nicht als Vorwurf an dich. Bitte um Verzeihung wenn das nicht eindeutig war.
Deine Sichtweise ist ja nicht verboten. Sich eine andere anzuhören auch nicht. Daraus erfolgt ja keine Verpflichtung deine Meinung zu ändern.
Wenn die Information also für dich wichtig ist. Ist das legitim.

vor 2 Minuten, schrieb Soul_Away:

Danke, ich dachte schon, nur ich bin wieder mal vom Fisch bespuckt:D

Nein, ein stattlicher Heilbutt hat mich mit seinem Speichel reichlich bedacht. So ein Guter...:relaxed:

Vor 7 Minuten , schrieb Ohne_Anhang:

Erstaunlich dass du mit deinem Kommentar mehr aussagt hast als dir wahrscheinlich lieb war.

Ein schönen Abend noch 😚🤗

Mach dir mal darüber keinen Kopf, ich weiß sehr wohl was ich schreibe. Was du da allerdings hinein definierst, ist ganz allein dein Problem.

Geschichten aus dem Paulaner Garten!
Sorry, aber ich bezweifel ganz stark, dass eine CIS-Frau auf so eine Idee kommt, vor allem in dieser Situation. Und jemand der wirklich hetero ist (so wie Du es ja angibst), würde nicht auf die Art reagieren. Entweder bist Du nicht ehrlich zu Dir und nicht hetero, oder Du versuchst zu schauspielern.
Hmm...bevor ich jemanden blase (um es mal umzudrehen), rede ich für gewöhnlich. Ansonsten ist es eher der Lebenswandel, der zum Ausschlusskriterium wird.
vor 4 Minuten, schrieb Ohne_Anhang:

Ich sprach ja von Täuschung... im positiven Sinne... Nicht als Vorwurf an dich. Bitte um Verzeihung wenn das nicht eindeutig war.
Deine Sichtweise ist ja nicht verboten. Sich eine andere anzuhören auch nicht. Daraus erfolgt ja keine Verpflichtung deine Meinung zu ändern.
Wenn die Information also für dich wichtig ist. Ist das legitim.

Hab ich auch nicht geschrieben, dass die Information für mich wichtig ist, les meinem Text nochmal genau, dann verstehst du ihn bestimmt👍. Es geht nicht im dem Inhalt der Information es geht um den Moment und die Notwendigkeit der Mitteilung, schau ihn dir mal aus der Brille an🤷😉.

(bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Ich habe leichte bis mittlere Zweifel an deiner Geschichte. Sollte sie wahr sein, dann hat diese Frau sehr merkwürdige Gedankengänge. Finde ich jedenfalls.

Auch @MeerVerrueckt Es gibt Frauen mit merkwürdigen Gedankengängen 🙋‍♀️🤷‍♀️🤓😉😁 (siehe andere Kommentare von mir hier)

bearbeitet von Anni4real
@ergänzt
vor 13 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Ich habe leichte bis mittlere Zweifel an deiner Geschichte. Sollte sie wahr sein, dann hat diese Frau sehr merkwürdige Gedankengänge. Finde ich jedenfalls.

und wegen der merkwürdigen Gedanken ist sie noch umso interessanterB|

Vor 4 Minuten , schrieb 2_Meter_Typ:

Ob meine sexuelle Präferenz Geselschaftlich geprägt wurde kann ich dir leider nicht beantworten. Das ist halt so wie es ist. Genauso wie es Homosexuelle, Bisexuelle, Pansexuelle usw gibt, da ist das halt auch so wie es ist. Und für mich ist halt ein Transmensch nur chirurgisch angeglichen. Ich möchte halt nicht mit einem Mann schlafen auch wenn er so aussieht wie eine Frau....Du wirst doch bestimmt auch im sexuellen Bereich Dinge haben, über die du noch nicht mal ansatzweise nachdenken willst, oder? Frag ich da nach warum das so ist weil mir das egal wäre oder ich dabei sogar Lust empfinde? Es ist nunmal so wie es ist. Wenn du unbedingt eine Antwort haben willst, nenn es von mir aus zu sehr hetero🤷‍♂️

Alles gut! Natürlich hab ich auch no go‘s! Halt andere ☺️ und wie du es ja sagst, völlig fein! Das soll und darf jede:r für sich entscheiden! Finde die Diskussion um das Thema dennoch gut ☺️

vor 4 Minuten, schrieb Anni4real:

Auch @MeerVerrueckt Es gibt Frauen mit merkwürdigen Gedankengängen 🙋‍♀️🤷‍♀️🤓😉😁 (siehe andere Kommentare von mir hier)

Und in dieser Situation soll sich ein hetero Mann darüber freuen und quasi Beifall klatschen?

Generell finde ich es merkwürdig, wenn Menschen erst mit etwas rausrücken, wenn schon was passiert ist.
Daher Respekt vor deiner Reaktion 👍
Zum Glück, lecke ich keine Frauen 🤭
Nicht mal ein Blinder würde nicht relativ schnell erkennen, dass eine Frau als Mann geboren wurde.
Golddiamant71
Ich bin nicht in so eine Situation gekommen. Da ich nur Sex in Beziehungen habe, wäre es bestimmt vorher angesprochen worden von der anderen Seite. Ich spreche offen, was NoGo für mich sind und auch bin ich dankbar spricht sie es an, einfach ehrlich und und.. Ehrlichkeit und Treue sind für mehr die Basis, auch der weitere Weg um überhaupt Sex zu haben.
Vor 4 Minuten , schrieb MeerVerrueckt:

Und in dieser Situation soll sich ein hetero Mann darüber freuen und quasi Beifall klatschen?

Natürlich nicht. Es geht dabei doch nicht um Beifall klatschen… Ich finde es wie gesagt eine interessante und Blickwinkel öffnende Fragestellung… Ich hatte immer gute Gespräche mit den Männern dazu 🤷‍♀️ und das hatte auch nichts mit der „Qualität“ des Sex davor oder danach zu tun, wie hier auch schon unterstellt wurde… zumindest nicht in meinem Fall 🤷‍♀️ bin halt neugierig 🤓☺️

(bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb Ohne_Anhang:

Von daher wenn eine Transfrau mich so gut täuschen kann, dass es mir wirklich gefällt, dann muss man sich ja auch aufrichtig Fragen worauf man steht. Zu behaupten man steht nur auf Frauen und man macht mit gefallen mit...dann sollte man sich eher aufrichtig Fragen auf was man bei Frauen wirklich steht

Bis eben hatte ich an deiner Toleranz, die du uns hier verklickerst gezweifelt, anhand der Wortwahl und zu implizieren das Transfrauen keine Frauen sind, gibt mir die Gewissheit. Toleranz ist das nicht! Und die von deinem Text ausgeschnittene Passage ist genau so gemeint wie geschrieben, das kannst du nicht mehr dribbeln.🤷😉.

bearbeitet von LostPlaces
vor 12 Minuten, schrieb Anni4real:

"merkwürdige" war von mir... sagen wir mal, sehr diplomatisch ausgedrückt. :relaxed:

(bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb lieber_Kater:

"merkwürdige" war von mir... sagen wir mal, sehr diplomatisch ausgedrückt. 

„Merk-würdig“ betrachte ich als „Kompliment“ 🤓😉😁 ich bin mir sehr bewusst, dass ich manchmal spezielle (das ist mein Lieblingswort für indirekte Beleidigungen 🤔😉🙈🤣) Gedankengänge habe… Aber… Das bin halt ich 🤓☺️ mich muss nicht jede:r mögen 🤓😉😁

bearbeitet von Anni4real
vor 11 Minuten, schrieb Carbonated:

Wozu du nun extra betonst wie "toll ihre Muschi" doch ist, weiß ich nicht. Das ganze Thema wäre auch ohne gegangen. Aber gut. Vielleicht dient das als kleine Werbung. 

Das ist in sofern wichtig, da ich ja daran meine Freude hatte und wir an den Punkt gekommen sind(hypothetisch): "Was wenn das jetzt keine "echte" wäre?

vor 7 Minuten, schrieb Anni4real:

Natürlich nicht. Es geht dabei doch nicht um Beifall klatschen… Ich finde es wie gesagt eine interessante und Blickwinkel öffnende Fragestellung… Ich hatte immer gute Gespräche mit den Männern dazu 🤷‍♀️ und das hatte auch nichts mit der „Qualität“ des Sex davor oder danach zu tun, wie hier auch schon unterstellt wurde… zumindest nicht in meinem Fall 🤷‍♀️ bin halt neugierig 🤓☺️

Die meisten Transmenschen wollen als ganz normaler Mensch wahrgenommen werden und die geschlechtliche Vergangenheit eher nicht thematisieren...höchstens im engen Freundeskreis.

Außerdem gibt es nicht gerade wenig, die gar keine komplett GA-OP haben durchführen lassen. Die Risiken sind dabei nicht ohne! 

Und der Blickwinkel ist bei hypothetischen Fragen ja auch ein gaaaanz anderer, als bei realen Bedingungen. In der Theorie reden einige doch ganz anders!

Meine Antwort

.....Respekt vor dem Chirurg der aus einem penis so eine zauberhafte musch basteln zu können ist königsklasse....Respekt...ich hätteauch gernedein schwanz gesehen ....
..
vor 13 Minuten, schrieb LostPlaces:

Bis eben hatte ich an deiner Toleranz, die du uns hier verklickerst gezweifelt, anhand der Wortwahl und zu implizieren das Transfrauen keine Frauen sind, gibt mir die Gewissheit. Toleranz ist das nicht! Und die von deinem Text ausgeschnittene Passage ist genau so gemeint wie geschrieben, das kannst du nicht mehr dribbeln.🤷😉.

klar, kannst dir jetzt auch so hinreimen und denken sass du damit recht hast. juckt mich nicht.

nur ausgerechnet du solltest in diesem Thread im Punkt Toleranz mal ganz leise sein.

• Neu erstellen...