DerLustvolle22 Geschrieben Juni 9 Das ich das ganze beende erklären die nicht ehrlich von Anfang an war das ist mir wichtig und ich suf dowas keine Lust habe. Zzdrm würde ich es such beenden da ich keine Transfrsi möchte
Se**** Geschrieben Juni 9 Ich bin ein Fan von glasklarer Kommunikation und aufrichtigen Umgang. Faire, ehrliche Kommunikation ist mir persönlich sehr wichtig. Gemauschel mag ich persönlich überhaupt nicht. Ich finde Menschen Klasse, die man ernst nehmen kann und für die z.B. ein Handschlag noch etwas zählt. Mit solchen Personen würde so ein Vorfall nicht passieren.
Dies ist ein beliebter Beitrag. 2_**** Geschrieben Juni 9 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 35 Minuten, schrieb Anni4real: Bis auf den Teil mit „… Klar, nicht ganz fair, …“ finde ich - aus Sicht einer „Frau mit Gebärmutter“ - hast du schön reagiert und ich würde das jeder Transfrau wünschen, dass sie im Zweifel - falls es zu so einer Situation kommt - so eine offene Reaktion bekommt! Ich stelle mir vor, dass das Leben in diesen Fällen bereits herausfordernd genug ist, und da sollte man/frau einfach offen und der Person wertschätzend gegenüber treten. Es ist und bleibt ein Mensch mit Gefühlen! Ob/inwieweit die Person dies vorab kommunizieren möchte, sollte der Person selbst überlassen sein. Wenn es „nur um Sex“ geht, und die Person bereits „vollständig“ transformiert (sagt man das so? 🤔🙈) ist, sollte(!) es definitiv keine Rolle spielen… Ich finde es schön, dass es so aufgeschlossene Männer wie dich gibt! Bitte behalte dir das bei ☺️ Für mich würde das definitiv eine Rolle spielen. Ganz ehrlich, von mir aus kann jeder machen was er/sie will. Die Tochter von meinem besten Freund ist ein Transmann und mir ist es einfach egal. Allerdings ist das Geschlechtsteil einer Transfrau für mich ein umoperierter Penis und keine Vagina. Das entspricht einfach nicht meiner sexuellen Präferenz
Bi**** Geschrieben Juni 9 Wenn sie nichts gesagt hätte, wäre es genauso gut gewesen. Also, warum musst du das hier zum Thema machen? Scheint ja doch was zu sein, eigentlich mit einem biologischen Mann geschlafen zu haben. Stimmt's?
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben Juni 9 Dies ist ein beliebter Beitrag. Weißte, was ich aus Deiner Geschichte rauslese? Du würdest das gerne mal ausprobieren? Also, mach das, erfülle Dir diesen Wunsch...warum auch nicht...völlig normal... Dafür brauchst Du doch nicht so eine Geschichte, wo genau in der Pause nachgefragt wird, wie man reagieren würde, wenn man eine Transfrau wäre... Und die Antworten darauf, wie andere reagieren würden, sind vermutlich auch vielfältig...von ja, kein Problem, geht gar nicht, über vielleicht, ev., hab ich noch nie drüber nachgedacht...wird wohl alles dabei sein...
th**** Geschrieben Juni 9 Entscheidend ist, was die Person JETZT ist. Und wenn Zuneigung da ist, ist das völlig egal.
st**** Geschrieben Juni 9 @ intensityandpassion Ich gebe dir bei deinem kompletten Post Recht!!! Aber was für ein besseres Wort in der deutschen Sprache wie Muschi gibt es ? Vagina???? Genau für den Schwanz? Penis???? Ist jetzt ein anderes Thema, würde mich aber mal interessieren! Ich finde in der deutschen Sprache gibt es kein wirklich guten Ausdruck für unsere Geschlechtsorgane ! Oder kennst du welche? Bin für Inspirationen offen! Aber ich finde wenn wir auf einer Seite wie poppen! Über Penis und Vagina sprechen wird es langsam komisch! Ich finde Muschi und Schwanz noch am besten!!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 9 Autor Vor 59 Minuten , schrieb LostPlaces: Interessant Frage🤔. In diesem Moment wäre ich höflich, jedoch könnte es auch sein, dass es meine Stimmung gekippt hätte. Warum? Die Tatsache, dass ihr ein falsches Geschlecht zugewiesen wurde und Sie sich emotional und Körperlich als Frau fühlt, stört mich null! Jedoch hat es einem Grund, warum sie es mir nicht vor dem intimen Moment, den ich mit ihr geteilt habe nicht gesagt hat. Warum genau jetzt? Warum nicht wenn wir ein Tag später telefonieren/schreiben? Dieser Moment ist bewusst gewählt. Sie wählt ihn, weil sie genau in dem Moment, aus ihrer Sicht am wenigsten befürchtet. Sie hatte Sex und mit unter erreicht was sie wollte. Warum sagt sie es mir überhaupt, wäre doch nicht nötig gewesen. Na weil ihr Gewissen es für notwendig hält. Somit stellt sie ihr Bedürfnis über mein Empfinden. Was wäre, wenn meine Religion, etc. oder irgend ein anderer veralteter Scheiss mich gelehrt hat keinen Sex mit ihr zu haben? Versteht mich nicht falsch, der Zeitpunkt ist maximal egoistisch gewählt. Und somit würde ich den Charakter der Person anzweifeln und nicht die Tatsache bzw. Die Aussage an sich. Und genau das hätte ich sie gefragt, warum sagst du mir das genau jetzt?🤔🤔🤔 In Sachen Aufrichtigkeit könnte man tatsächlich einen Minuspunkt vergeben. Jedoch sehe ich es eher so. Für ein Theaterstück oder eine Kinofilm bezahlt man ja gerne um sich täuschen zu lassen und gewisse Reaktionen zuzulassen. Von daher wenn eine Transfrau mich so gut täuschen kann, dass es mir wirklich gefällt, dann muss man sich ja auch aufrichtig Fragen worauf man steht. Zu behaupten man steht nur auf Frauen und man macht mit gefallen mit...dann sollte man sich eher aufrichtig Fragen auf was man bei Frauen wirklich steht. Und wenn es rein oberflächlich ist, halte ich das für sie größere Charakterschwäche als die, dass mein Gegenüber nicht ganz ehrlich war.
An**** Geschrieben Juni 9 Vor 33 Minuten , schrieb intensityandpassion: Sorry, aber für mich klingt das nach einer ausgedachten Geschichte und/oder einem Wunschtraum von dir. Warum sollte eine Cis-Frau so etwas fragen? Das ergibt überhaupt gar keinen Sinn. Transfrauen werden das noch weniger fragen, da ja die Abneigung in der Gesellschaft gerade leider wieder sehr groß ist und sie ja bei so einer Frage damit rechnen müsste, sich selbst in Gefahr zu bringen. Und kann man als erwachsener Mann eventuell mal ein anderes Wort als „Muschi“ verwenden? „Warum sollte eine Cis-Frau so etwas fragen?“ 🤔 weil mich die Reaktion des Mannes darauf interessiert? 🤔🤷♀️😉😁 ich hatte das auch schon paar Mal thematisiert, bei Männern, die ich kennengelernt habe und es sich im Gesprächsverlauf ergab… 🤷♀️ ich finde, die Reaktion sagt einiges über den Mann aus….. und ist im besten Fall ein guter Einstieg in gute Unterhaltungen! Ich hatte es mich mal selbst gefragt, als es hier den Beitrag „Transfrau“ gab… ob mich es „stören“ würde, wenn Mann anders geboren wurde… bis dahin hatte ich mir nie Gedanken dazu gemacht… Ich finde es aber eine gute Fragestellung! Mir persönlich wäre es egal, sofern die „Transformation abgeschlossen“ ist, da ich halt mit Vulven halt nix „anfangen“ kann….. ich glaube, Frauen sind da aufgeschlossener, wie @LesbianGirl2024 es beschrieben hat… Aber Männer scheinen damit eher ein Thema zu haben, wie manche Kommentare hier zeigen… da frag ich mich, warum? Ich mach doch keine Chromosomen-Analyse… wenn es nur um Sex geht, ist es - aus meiner Sicht - völlig egal… im Fall einer Partnerschaft zählen sicherlich andere „Aspekte“, z.B. bei Kinderwunsch… allerdings weiß Mann ja auch nicht im Vornherein, ob evtl. eine Frau (oder auch er selbst!) unfruchtbar ist… hier wäre es eben vorher „klar“, aber Adoption ist ja auch eine Option, wenn man den Menschen wirklich liebt…..
Se**** Geschrieben Juni 9 (bearbeitet) Transmenschen wollen volle Anerkennung, was sie auch verdient haben. Wieso diese torpedieren mit Aktionen wie dieser? (keine Info darüber/Vorspielen falscher Tatsachen) bearbeitet Juni 9 von SensualMarc
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 9 Autor Vor 40 Minuten , schrieb intensityandpassion: Sorry, aber für mich klingt das nach einer ausgedachten Geschichte und/oder einem Wunschtraum von dir. Warum sollte eine Cis-Frau so etwas fragen? Das ergibt überhaupt gar keinen Sinn. Transfrauen werden das noch weniger fragen, da ja die Abneigung in der Gesellschaft gerade leider wieder sehr groß ist und sie ja bei so einer Frage damit rechnen müsste, sich selbst in Gefahr zu bringen. Und kann man als erwachsener Mann eventuell mal ein anderes Wort als „Muschi“ verwenden? Ist nicht ganz klar was daran jetzt deiner Meinung nach das Wunschdenken sein sollte? Darüber hinaus warum sollte man nicht über seine eigene Horizont hinaus schauen können um auf solche Fragen zu kommen? Da gehst du wohl schwer von dir aus! Es gibt aber tatsächlich Menschen die da breiter denken!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 9 Autor Vor 23 Minuten , schrieb anne-007: Und?? Ist sie eine Transfrau? Nein. Die Frage war hypothetisch gestellt von ihr.
in**** Geschrieben Juni 9 Vor 9 Minuten , schrieb Anni4real: „Warum sollte eine Cis-Frau so etwas fragen?“ 🤔 weil mich die Reaktion des Mannes darauf interessiert? 🤔🤷♀️😉😁 ich hatte das auch schon paar Mal thematisiert, bei Männern, die ich kennengelernt habe und es sich im Gesprächsverlauf ergab… 🤷♀️ ich finde, die Reaktion sagt einiges über den Mann aus….. und ist im besten Fall ein guter Einstieg in gute Unterhaltungen! Ich hatte es mich mal selbst gefragt, als es hier den Beitrag „Transfrau“ gab… ob mich es „stören“ würde, wenn Mann anders geboren wurde… bis dahin hatte ich mir nie Gedanken dazu gemacht… Ich finde es aber eine gute Fragestellung! Mir persönlich wäre es egal, sofern die „Transformation abgeschlossen“ ist, da ich halt mit Vulven halt nix „anfangen“ kann….. ich glaube, Frauen sind da aufgeschlossener, wie @LesbianGirl2024 es beschrieben hat… Aber Männer scheinen damit eher ein Thema zu haben, wie manche Kommentare hier zeigen… da frag ich mich, warum? Ich mach doch keine Chromosomen-Analyse… wenn es nur um Sex geht, ist es - aus meiner Sicht - völlig egal… im Fall einer Partnerschaft zählen sicherlich andere „Aspekte“, z.B. bei Kinderwunsch… allerdings weiß Mann ja auch nicht im Vornherein, ob evtl. eine Frau (oder auch er selbst!) unfruchtbar ist… hier wäre es eben vorher „klar“, aber Adoption ist ja auch eine Option, wenn man den Menschen wirklich liebt….. Sorry, aber keine Cis-Frau fragt in der Sexpause diesen Satz, das glaube ich einfach nicht. Wenn man sich dann mal, weil es sich so ergibt, darüber unterhält, ist es etwas ganz anderes. Ich kenne einige transsexuelle Menschen und noch nicht mal bei ihnen in der Runde war es jemals Thema. Hätten mir das einige nicht gesagt, da ich für einige Vertragsabschlüsse den Perso brauchte und der noch nicht geändert war, hätte ich das nie gewusst. Ich sehe alle Menschen generell als das was sie sind… Menschen. Und weil du den Kinderwunsch angesprochen hast… Ich glaube, ich war damals schon mindestens zwei Jahre mit meinem Exmann zusammen als das Thema überhaupt auf kam bei uns.
An**** Geschrieben Juni 9 Vor 24 Minuten , schrieb 2_Meter_Typ: Für mich würde das definitiv eine Rolle spielen. Ganz ehrlich, von mir aus kann jeder machen was er/sie will. Die Tochter von meinem besten Freund ist ein Transmann und mir ist es einfach egal. Allerdings ist das Geschlechtsteil einer Transfrau für mich ein umoperierter Penis und keine Vagina. Das entspricht einfach nicht meiner sexuellen Präferenz Du weißt, dass ich dich und deine Einstellung zu vielem mag 🤗☺️ daher weiß ich deine offene Meinung hier sehr zu schätzen! Es ist ja auch dein gutes Recht so zu empfinden! 🤗☺️ Erlaube mir dennoch die Frage: aber warum?!?!? Wenn die Frau „wie eine Frau“ aussieht, und „nur“ die Vagina chirurgisch geformt ist, was genau stört dann daran? Ich frage wirklich aus ehrlicher, kritikfreier Neugier! Ist es nicht vielmehr der gesamtgesellschaftliche Aspekt, der diese „Ablehnung“ aus löst? 🤔🤷♀️ Und….. wie wäre es denn, wenn eine Frau gemachte Brüste hat? Hatte ich mir nach den Kids auch lange überlegt… oder Frauen, die eine Brust medizinisch entfernt bekommen haben, sind die dann auch „keine richtige Frau“ mehr?!? (Ich weiß, da kommt das Argument, Chromosomen sind ja trotzdem die „richtigen“, aber im Endeffekt….. so weit weg ist der Vergleich doch nicht….. oder siehst Du die Chromosomen? 🤔🤷♀️)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 9 Autor Vor 55 Minuten , schrieb steignm80: Also ich hatte mal ein ähnliche Situation! Sie war wunderschön und es hat alles super angefangen! Aber als ich angefangen habe sie zu lecken, merkte ich sehr schnell da stimmt was nicht! Es gab keinerlei Feuchtigkeit und auch kein Muschi Geschmack! Es fühlte sich an wie Plastik mit Haut darüber! Ich habe sie darauf angesprochen und sie hat es bestätigt! Ich habe ihr gesagt das ich mich jetzt ziemlich verarscht fühle und sie mir das hätte vorher sagen müssen! Habe mich angezogen und bin gegangen! Ich würde sagen das Mann es devenetiv merkt! Und alle sollten im Vorfeld mit offenen Karten spielen!!! Und trotzdem hat sie dir gefallen bis zu dem Punkt dass du mit ihr intim geworden bist. Das deine Reaktion vielleicht sogar verletzend gewesen sein könnte hast du dir ja bestimmt auch schonmal gedacht?
Lo**** Geschrieben Juni 9 vor 4 Minuten, schrieb Ohne_Anhang: In Sachen Aufrichtigkeit könnte man tatsächlich einen Minuspunkt vergeben. Jedoch sehe ich es eher so. Für ein Theaterstück oder eine Kinofilm bezahlt man ja gerne um sich täuschen zu lassen und gewisse Reaktionen zuzulassen. Von daher wenn eine Transfrau mich so gut täuschen kann, dass es mir wirklich gefällt, dann muss man sich ja auch aufrichtig Fragen worauf man steht. Zu behaupten man steht nur auf Frauen und man macht mit gefallen mit...dann sollte man sich eher aufrichtig Fragen auf was man bei Frauen wirklich steht. Und wenn es rein oberflächlich ist, halte ich das für sie größere Charakterschwäche als die, dass mein Gegenüber nicht ganz ehrlich war. Ich habe doch nie von Täuschung gesprochen? Es geht mir um die Tatsache, das sie es für notwendig empfindet mir in dieser Situation diese Information zu geben. Wenn es ihr wichtig ist, dass ich es weiss erwähnt sie es bevor ich in ihr war. Aus Gründen teilt sie es mir mit. Dies impliziert eine Verunsicherung von ihr. Aus ihrer Sicht gesprochen, will sie wissen, ob ich sie ablehne oder ob ich cool mit ihrer Vergangenheit/Zukunft bin. Und dies ist keine Täuschung, vielmehr Egoismus. Denn ich kann ja nichts mehr wählen. Ergo, ihre Bedürfnisse/Erkenntnisse über mein Empfinden. Diese Charaktereigenschaften Stelle ich für mich in Frage. Mit Täuschung hat das mal überhaupt nichts zu tun.
in**** Geschrieben Juni 9 Vor 5 Minuten , schrieb Ohne_Anhang: Ist nicht ganz klar was daran jetzt deiner Meinung nach das Wunschdenken sein sollte? Darüber hinaus warum sollte man nicht über seine eigene Horizont hinaus schauen können um auf solche Fragen zu kommen? Da gehst du wohl schwer von dir aus! Es gibt aber tatsächlich Menschen die da breiter denken! Man denkt also „breiter“, wenn man den Mann, mit dem man gerade Sex hatte, in der Sexpause fragt „Was würdest du jetzt tun, wenn ich eine Transfrau wäre?“ und sich somit einer eventuellen Gefahr aussetzt. Na, da bin ich froh, dass ich nicht so „breit“ denke, sondern einfach klüger bin.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 9 Autor Vor 48 Minuten , schrieb Beratungsmuster: Wie kommst du jetzt darauf? Abgesehen dass wir Pride Month haben, denke ich dass das Thema insgesamt mehr Aufmerksamkeit bedarf. Grundsätzlich ist die Frage sehr gut, weil sie meine Meinung nach viel über den eigenen Charakter aussagt. Sofern man sich aufrichtig der Frage stellen kann. Sollte dich die Frage stören oder jemand der sie stellt... Fühl dich frei mich zu blockieren oder scroll einfach weiter. Ein schönen Abend noch😚🤗
An**** Geschrieben Juni 9 (bearbeitet) vor 8 Minuten, schrieb intensityandpassion: Sorry, aber keine Cis-Frau fragt in der Sexpause diesen Satz, das glaube ich einfach nicht. Wenn man sich dann mal, weil es sich so ergibt, darüber unterhält, ist es etwas ganz anderes. Ich kenne einige transsexuelle Menschen und noch nicht mal bei ihnen in der Runde war es jemals Thema. Hätten mir das einige nicht gesagt, da ich für einige Vertragsabschlüsse den Perso brauchte und der noch nicht geändert war, hätte ich das nie gewusst. Ich sehe alle Menschen generell als das was sie sind… Menschen. Und weil du den Kinderwunsch angesprochen hast… Ich glaube, ich war damals schon mindestens zwei Jahre mit meinem Exmann zusammen als das Thema überhaupt auf kam bei uns. Naja, direkt nach dem Sex hatte ich das auch nicht gefragt, aber… gefragt hatte ich es definitiv in den „Pausen“ 🤓😉😁 und bezüglich deines Kommentars zwei über diesem hier: das hat aus meiner Sicht nichts mit „klüger“ oder „dümmer“ zu tun… mich persönlich beschäftigt das Thema Diversity/Vielfalt tatsächlich enorm! Das ist ja auch ein Thema, was ich hier im Forum auch immer gerne aufgreifen und mitsenfe, da ich persönlich den Eindruck habe, dass viele einfach noch nicht diesbezüglich über den Tellerrand hinaus gedacht haben… Nicht mehr und nicht weniger. Ich liebe es neue Blickwinkel einzunehmen und wenn man gegenüber so eine Blickwinkel Reise mitmachen mag, finde ich das extrem interessant und bereichernd… Zudem betrachte ich mich als „Frau mit Gebärmutter“ sozusagen als Ally (= „Verbündete“) von Transfrauen… Ich möchte mich nicht von ihnen abgrenzen, nur weil die Biologie es bei der Geburt anders gemeint hatte… Da gehören für mich solche Perspektivenwechsel einfach mit dazu. bearbeitet Juni 9 von Anni4real Zweiter Teil ergänzt
Dies ist ein beliebter Beitrag. li**** Geschrieben Juni 9 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich habe leichte bis mittlere Zweifel an deiner Geschichte. Sollte sie wahr sein, dann hat diese Frau sehr merkwürdige Gedankengänge. Finde ich jedenfalls.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 9 Autor Vor 2 Minuten , schrieb intensityandpassion: Man denkt also „breiter“, wenn man den Mann, mit dem man gerade Sex hatte, in der Sexpause fragt „Was würdest du jetzt tun, wenn ich eine Transfrau wäre?“ und sich somit einer eventuellen Gefahr aussetzt. Na, da bin ich froh, dass ich nicht so „breit“ denke, sondern einfach klüger bin. Erstaunlich dass du mit deinem Kommentar mehr aussagt hast als dir wahrscheinlich lieb war. Ein schönen Abend noch 😚🤗
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben Juni 9 Dies ist ein beliebter Beitrag. Gerade eben, schrieb lieber_Kater: Ich habe leichte bis mittlere Zweifel an deiner Geschichte. Sollte sie wahr sein, dann hat diese Frau sehr merkwürdige Gedankengänge. Finde ich jedenfalls. Danke, ich dachte schon, nur ich bin wieder mal vom Fisch bespuckt
Empfohlener Beitrag