Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 9 Dies ist ein beliebter Beitrag. Beim Date dieses Wochenende. Wir hatten uns eine Weile vergnügt. Vor allem ich mich mit meiner Zunge an ihrer Muschi. Die echt schön ist und ich sehr gefallen dran gefunden hatte. Als wir eine Pause eingelegt hatten, dann die Frage von ihr:"Was würdest du jetzt tun, wenn ich eine Transfrau wäre?" Ich antworte: Dass ich damit kein Problem hätte. Schließlich hat es mir bis jetzt gefallen und es wäre respektlos da jetzt etwas anderes zu behaupten oder komisch darauf zu reagieren. Trotzdem schöne Muschi. Klar, nicht ganz fair, wenn ich's erst im Nachhinein erfahren würde. Aber prinzipiell nichts worüber man sich empören müsste. Ich finde die Frage ehrlich gesagt zu gut, um sie hier nicht zu stellen. Was wäre eure Antwort gewesen?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Al**** Geschrieben Juni 9 Dies ist ein beliebter Beitrag. Frau ist Frau. Eine transfrau ist eine Frau. That's it. Ich date mich hier nicht mit primären Geschlechtsteilen, sondern mit Menschen.
My**** Geschrieben Juni 9 Wenn du glücklich bist bist du glücklich , da steht so ne Frage nie im Raum
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 9 Wenn es Spaß gemacht hat und es dir gefallen hat, ist doch alles gut. Dann musst du dir über die Frage und den Umstand keine Gedanken machen und einfach sagen das du es genossen hast
chevymicha Geschrieben Juni 9 Auch wenn ich schon gern vorher ungefähr weiss wer mein Gegenüber ist, wäre das hinterher wohl auch kein Ausschlusskriterium 🤔
Luderwicht Geschrieben Juni 9 Ich bin wirklich ein sehr neugieriger Mensch! Besonders interessieren mich Menschen, psychologisch und physisch. Es ist einfach spannend! Ich würde erst einmal nachfragen, ob sie denn überhaupt eine Transfrau sei, und dann wissen wollen, wie und wo das gemacht wurde, ob sie Unterstützung durch ihr Umfeld hatte, …
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 9 Würde aber doch ins Klischee passen. Männliche Wurzeln, ergo die Unerheblichkeit in Person. Nur hätte Mann in diesem Fall gefragt, "Was würdest du sagen, wenn ich kein Single wäre"?
In**** Geschrieben Juni 9 Das ist der Lauf der Dinge und ändern kann man eh nichts daran, Jedes Jahr näher am Ruhestand ist doch auch was. Hauptsache gesund!
morituritesalutant Geschrieben Juni 9 Mit Vollendung der Transformation zur Frau ist sie eine Frau, denn "Transit" bedeutet Übergang und der ist bereits vollendet. Somit ist sie eine Frau, nur nicht von Geburt an.
Za**** Geschrieben Juni 9 Wenn sie dir gefallen hat und das Spielen spass gemacht hat. War es doch schön für dich und es spielt keine Rolle ob Transfrau oder Frau. Sie ist eine Frau!!!
Dies ist ein beliebter Beitrag. 2_**** Geschrieben Juni 9 Dies ist ein beliebter Beitrag. Eindeutig Nö......Meine sexuelle Präferenz ist halt ausschließlich eine Person mit xx Chromosomen. Für mich ist eine Transfrau halt ein Mann, der medizinisch so weit einer Frau angeglichen ist wie es heutzutage geht. Dafür bin ich zu sehr hetero. Ganz ehrlich, wüsste nicht wie ich reagieren würde.....
bi**** Geschrieben Juni 9 Wenn es dir gefallen hat, ist es doch gut. Egal ob du es vorher oder nachher erfährst. Ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass alles so echt aussieht und man das nicht merkt. Allerdings habe ich auch keine Erfahrung damit.
Lo**** Geschrieben Juni 9 (bearbeitet) vor 37 Minuten, schrieb Ohne_Anhang: Als wir eine Pause eingelegt hatten, dann die Frage von ihr:"Was würdest du jetzt tun, wenn ich eine Transfrau wäre?" Interessant Frage🤔. In diesem Moment wäre ich höflich, jedoch könnte es auch sein, dass es meine Stimmung gekippt hätte. Warum? Die Tatsache, dass ihr ein falsches Geschlecht zugewiesen wurde und Sie sich emotional und Körperlich als Frau fühlt, stört mich null! Jedoch hat es einem Grund, warum sie es mir nicht vor dem intimen Moment, den ich mit ihr geteilt habe nicht gesagt hat. Warum genau jetzt? Warum nicht wenn wir ein Tag später telefonieren/schreiben? Dieser Moment ist bewusst gewählt. Sie wählt ihn, weil sie genau in dem Moment, aus ihrer Sicht am wenigsten befürchtet. Sie hatte Sex und mit unter erreicht was sie wollte. Warum sagt sie es mir überhaupt, wäre doch nicht nötig gewesen. Na weil ihr Gewissen es für notwendig hält. Somit stellt sie ihr Bedürfnis über mein Empfinden. Was wäre, wenn meine Religion, etc. oder irgend ein anderer veralteter Scheiss mich gelehrt hat keinen Sex mit ihr zu haben? Versteht mich nicht falsch, der Zeitpunkt ist maximal egoistisch gewählt. Und somit würde ich den Charakter der Person anzweifeln und nicht die Tatsache bzw. Die Aussage an sich. Und genau das hätte ich sie gefragt, warum sagst du mir das genau jetzt?🤔🤔🤔 bearbeitet Juni 9 von LostPlaces
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 9 Autor Vor 10 Minuten , schrieb Luderwicht: Ich bin wirklich ein sehr neugieriger Mensch! Besonders interessieren mich Menschen, psychologisch und physisch. Es ist einfach spannend! Ich würde erst einmal nachfragen, ob sie denn überhaupt eine Transfrau sei, und dann wissen wollen, wie und wo das gemacht wurde, ob sie Unterstützung durch ihr Umfeld hatte, … Das Date war definitiv Frau☺️ Die Frage war ja auch nur hypothetisch von ihr. Und wenn tatsächlich doch nicht, dann war es ein verdammt guter Arzt würde ich sagen😅
An**** Geschrieben Juni 9 Bis auf den Teil mit „… Klar, nicht ganz fair, …“ finde ich - aus Sicht einer „Frau mit Gebärmutter“ - hast du schön reagiert und ich würde das jeder Transfrau wünschen, dass sie im Zweifel - falls es zu so einer Situation kommt - so eine offene Reaktion bekommt! Ich stelle mir vor, dass das Leben in diesen Fällen bereits herausfordernd genug ist, und da sollte man/frau einfach offen und der Person wertschätzend gegenüber treten. Es ist und bleibt ein Mensch mit Gefühlen! Ob/inwieweit die Person dies vorab kommunizieren möchte, sollte der Person selbst überlassen sein. Wenn es „nur um Sex“ geht, und die Person bereits „vollständig“ transformiert (sagt man das so? 🤔🙈) ist, sollte(!) es definitiv keine Rolle spielen… Ich finde es schön, dass es so aufgeschlossene Männer wie dich gibt! Bitte behalte dir das bei ☺️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 9 Ich würde und werde es auch nach der op die bald ansteht ganz offen sagen das ich diese vergangenheit habe Warum auch net ist halt was schwierig aber allgemein hat mich eigentlich jede frau und partnerin bisher als normale angesehen und behandelt Sehe wie eine normale frau benehme mich so klinge so also 🤷🏻♀️ Ich finde die unwissenden immer lustig die meinen man würde ja ein mann bleiben eben net Die sollten sich mal informieren wodurch das überhaupt entsteht Das passiert im mutterleib im endeffekt ist das äußere nur männlich das passt man und gut ist Andersrum hab ich noch nie so Sprüche oder hass oä gehört wenn es um transmänner geht ist schon ironisch 🤣
Dies ist ein beliebter Beitrag. st**** Geschrieben Juni 9 Dies ist ein beliebter Beitrag. Also ich hatte mal ein ähnliche Situation! Sie war wunderschön und es hat alles super angefangen! Aber als ich angefangen habe sie zu lecken, merkte ich sehr schnell da stimmt was nicht! Es gab keinerlei Feuchtigkeit und auch kein Muschi Geschmack! Es fühlte sich an wie Plastik mit Haut darüber! Ich habe sie darauf angesprochen und sie hat es bestätigt! Ich habe ihr gesagt das ich mich jetzt ziemlich verarscht fühle und sie mir das hätte vorher sagen müssen! Habe mich angezogen und bin gegangen! Ich würde sagen das Mann es devenetiv merkt! Und alle sollten im Vorfeld mit offenen Karten spielen!!!
Be**** Geschrieben Juni 9 vor 59 Minuten, schrieb Ohne_Anhang: Was wäre eure Antwort gewesen? Wie kommst du jetzt darauf?
Dies ist ein beliebter Beitrag. in**** Geschrieben Juni 9 Dies ist ein beliebter Beitrag. Sorry, aber für mich klingt das nach einer ausgedachten Geschichte und/oder einem Wunschtraum von dir. Warum sollte eine Cis-Frau so etwas fragen? Das ergibt überhaupt gar keinen Sinn. Transfrauen werden das noch weniger fragen, da ja die Abneigung in der Gesellschaft gerade leider wieder sehr groß ist und sie ja bei so einer Frage damit rechnen müsste, sich selbst in Gefahr zu bringen. Und kann man als erwachsener Mann eventuell mal ein anderes Wort als „Muschi“ verwenden?
Se**** Geschrieben Juni 9 Ich persönlich bin für glasklare Kommunikation und Fair Play. Faire Kommunikation im Voraus darüber, dass jemand eine Transperson ist gehört für mich dazu. Dann bin ich nämlich bewusst draußen. Gemauschel/übers Ohr hauen mag' ich persönlich überhaupt nicht. Ich gebe Ernsthaftigkeit und Ehrlichkeit und erwarte das auch.
Empfohlener Beitrag