Jump to content

Männer ab 50 Jahre no Go ?

Tu****

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb Golddiamant71:

Lieber für die eine Frau sehr interessant sein, weil schlichtweg die Chemie etc.passt. Die Zeit wird es zeigen was passiert! 

Ja stimmt genau und das was da im Thema steht, muss ja nicht für alle gelten. Es ist halt wieder so ein Jammern

Golddiamant71
(bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Ja stimmt genau und das was da im Thema steht, muss ja nicht für alle gelten. Es ist halt wieder so ein Jammern

Die Sinfonien hier sind ellenlang, manchmal offensichtlicher mal weniger offensichtlich.

bearbeitet von Golddiamant71
Vor 30 Minuten , schrieb Beratungsmuster:
Ich werde bald 60, ich muss mir unbedingt Mottenkugeln besorgen UND beige Jacken/Hosen/Westen 😱

Und Kölnisch Wasser.... Ironie Ende.

Jeder/jede zieht hier ihre individuellen Grenzen:
Sei es bei Alter, Größe, Gewicht, Vorlieben oder Entfernung.

50 ist irgendwie so etwas wie eine magische Zahl wenn es um das Alter geht. Gefühlt wird oder wurde alles schwieriger z. B bei der Partner- oder Jobsuche, dazu kommen Themen wie die hormonelle Neujustierung, Midlife Crisis, Vorurteile uvm.

Natürlich spielen in diesem Zusammenhang auch die persönlichen Vorlieben oder Erfahrungen sowie die Optik eine Rolle. Wie bereits erwähnt gibt es hier bei ppp auch genug männliche Vertreter, die u. A. bei Alter u. Figur klar ihre Grenzen ziehen — was völlig ok ist.

Für mich bedeuten die Vorstellungen und Grenzen der Anderen lediglich, dass ich diese tolerieren muss (auch wenn ich diese vielleicht nicht teile oder unfair finde) und mich anderweitig umsehe 🤷🏻‍♀️
Mag vielleicht auf diese Seite zutreffen......aber in der Realität erlebe ich das nicht so!
Wenn man die 50 erreicht hat, ist man eben in der Regel bereits in seiner zweiten Lebenshälfte. Da passt es doch, wenn die Hälfte der Anzeigen nicht mehr zutreffend ist.
Ich mache mir eher darüber Sorgen, dass die jungen Leute immer weniger auf die Reihe bekommen.
Gibt halt welche, die das gerne möchten.
Umgekehrt würde ich auch gerne einmal mit einer jungen hübschen Frau Spaß haben.
Für eine dauerhafte Beziehung aber wahrscheinlich nicht. Da würde ich eher in meiner Altersklasse bleiben.
Warum sollen Frauen das nicht auch machen dürfen?
night_wish
vor 43 Minuten, schrieb Beratungsmuster:

Ich werde bald 60, ich muss mir unbedingt Mottenkugeln besorgen UND beige Jacken/Hosen/Westen 😱

Gaanz wichtig - Cordhose (beige ist ok, eher Breitcord statt Feincord), dazu ein sehr dezent hellblaues Hemd.

Ein oder zwei Pollunder - Grau oder mit Rautenmuster (Olaf Schubert fragen wo der seine her hat)

Sakko mit aufgenähtem Ellbogenschoner (Wildleder)

Langärmelige Strickjacke mit Zopfmuster

Damit bist Du bei jedem Tanztee gut angezogen und räumst in der AK 75-80 voll ab.

Mir ist das Alter fast egal, aber die Mäns Ü50 sind oft übergriffig und erweitern nur noch ihr Gebiet, ohne die Munition dafür zu haben.
Sie kommen auf komische Ideen oder Wünsche und wollen den Sex neu erfinden. Daran habe ich kein Interesse. Dann wähle ich lieber den sehr agilen jungen Mann , der sich austoben möchte
Ach wusstest Du etwa nicht, dass Männer Ü50 keinen mehr hoch bekommen? Sie haben wie hier bereits getrocknet behauptet wurde weder das Stehvermögen noch die Munition. 🤭🤣🤣🤣. Tja, schon doof wenn man urplötzlich zu den alten Säcken gezählt wird. Lass doch diejenigen aus, die das Märchen glauben. Auch sie werden irgendwann weiser und bemerken ihren geistigen Irrweg. Manche früher, manche später und manche nie. Das gilt für beiderlei Geschlechts.
Vor 35 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Was du ebenso tust. Weil es kaum einen Thread zu solchen Themen gibt, in dem du nicht ausdrücklich betonst, dass man dich nicht will. 

Du bekommst was du aussendest. 

Lass mich doch einfach jammern, aber ich mache es nicht aggressiv oder reagiere aggressiv auf andere Kommentare. Jammer eben anders, sofern man das überhaupt so nennen kann.

vor einer Stunde, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich nehme Niemanden in Schutz...fand mich aber wieder in der Aussage von ihr.

Wenn ich jetzt so an mir herunter schaue mit den ganzen neuen Narben OP  möchte ich mich Niemanden mehr präsentieren.

Ich erspare mir Aussagen  wie ekelig hässlich oder OH Gott!

Ich bin sehr realistisch und ich denke auch lebenserfahren.

Der Körper zeigt das Leben bei Trinkern auch bei Rauchern und eben auch bei Krankheit!

Trotzdem geht es mir gut und ich lebe ohne SEX gut!

Das dieses alles mit 60 passierte rundete die Sache noch ab.:thumbsup:

Hm Karla, was soll ich dazu sagen?

Zu gutem Sex ist der Kopf im hohen Maße beteiligt. Ich hatte hier mal einer Frau einfach so aus dummdideldei geschrieben, weil die eine so schönen und frechen Namen hatte. Darauf passend natürlich. Auf der Straße hätte ich sie wahrscheinlich nie angesprochen, auf Grund ihrer Masse, muss ich ehrlich zugeben. Und ich bekam zur Antwort: "Na komm doch her"! Also lud ich sie unverfänglich erst mal in ein Kaffee ein, denn wenn ich A sage, dann natürlich auch B. Dabei habe ich mich mächtig blamiert, weil ich alle Zahlungsmittel vergaß...... und so sind wir einfach nur spazieren gegangen. Diese Frau war so witzig, herzlich und liebenswürdig, dass daraus eine längere Freundschaft+ mit vielen gemeinsamen Unternehmungen entstand. Leider hat sie der Krebs mit 58 Jahren viel zu früh geholt......

Warum ich das hier schreibe? Wieso bist du mit deinen Narben nicht liebenswürdig? Pfeif einfach auf diese Äußerlichkeiten. Wenn du den Richtigen triffst, wird er dich auch damit akzeptieren und auch, dass Aktivitäten in der Waagerechten momentan vielleicht erst mal nicht möglich sind. Auch ich habe mit oben erwähnter nicht immer im Bett gelegen, denn zum Schluss war das auch nicht mehr möglich.

Ich bin 66 und möchte gar nicht von jeder Frau begehrt werden. Trotzdem fühle ich mich in meiner Situation und mit meinen Partnerinnen äußerst wohl und komfortabel, auch mit Narben und Gebrauchsspuren etc. 🤷‍♂️
vor 23 Minuten, schrieb Carole202:

Ich weiss nicht, ob ich mich über Deinen Beitrag aufregen oder lachen soll.

Aber ich bin angewidert.

Deine ganze Haltung klingt nach dem vorletzten Jahrhundert. Wir schreiben aber mittlerweile das Jahr 2025.

Keine Frau ist für irgendwas oder irgendwen vorgesehen (in diesem Land).

Das gilt übrigens auch für Männer.

Du fühlst Dein Alter diskriminiert?

Dein Beitrag und Deine Haltung diskriminiert Frauen. Und zwar alle. 

Was uns Carole 202 hier demonstriert ist typisches Gaslighting und Schuldumkehr. Man findet dieses Verhaltensmuster bei der DPS. Mit solchen Leuten ist keine vernuenftige Diskussion möglich, sie wollen immer Recht behalten und reagieren ständig aggressiv.

Das Alter einer Frau ist mir uebrigens egal, fuer Beziehung bevorzuge ich natuerlich eine etwa Gleichaltrige um die 60. Fuer nur Sex oder eher oberflächliche Bekanntschaft darf es auch eine Juengere sein. Aber wiederum nicht zu jung, wenn die Frau meine Enkelin sein könnte grenzt das an Pädophilie. Diese Kombination, sie Anfang 20, der Freier fast schon oder bereits im Rentgenalter, findet man leider oft in der Prostitution. Und das ist schlichtweg Menschenhandel.

Anonymes-Mitglied-9
Ich selbst (w) kratze an der 60, die Ende des Jahres fällt. Für mich ist das biologische Alter nur eine Zahl, wichtig sind Esprit und Lebensfreude. Tatsächlich sieht man vielen Männern um die 50 oder älter hier an, dass genau das beim Altern abhanden gekommen ist. Daher kann ich mit vielen Gleichaltrigen überhaupt nichts anfangen. Die sind mir viel zu eingefahren, zu langweilig und zu wenig im Hier und Jetzt. Bei vielen bekomme ich das Gefühl, dass sie wahlweise auf die Rente warten - oder auf Godot. 😎
vor 34 Minuten, schrieb Carole202:

Dein Beitrag und Deine Haltung diskriminiert Frauen. Und zwar alle. 

Erst war ich überfordert von dem geistigen wirrwar und das Ende des letzten Satzes gab mir den Rest. Lernt man so etwas in geschlossenen Etablissement?

vor 16 Minuten, schrieb Ignoranzia:

Mir ist das Alter fast egal, aber die Mäns Ü50 sind oft übergriffig und erweitern nur noch ihr Gebiet, ohne die Munition dafür zu haben.
Sie kommen auf komische Ideen oder Wünsche und wollen den Sex neu erfinden. Daran habe ich kein Interesse. Dann wähle ich lieber den sehr agilen jungen Mann , der sich austoben möchte

Tja Ignoranzia, mit dem Alter ist das so ein Ding. Das ist ansteckend. Ist man einmal mit diesem Bazillus infiziert, gibt es kein Halten mehr. Du hast dich ja offensichtlich auch nicht immer an deiner Vorgabe gehalten und nun hast du den Salat! Ü60 )o:=

vor 4 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

Für ich ist ab 50 ein No-Go, aber u.a. auch deswegen weil Sex ab dem Alter für mich gar nicht geht. Man hat davor ja wohl genug Zeit um sich auszuleben.

Hast Du einmal mit einen ab 50 mit Sex ausprobiert?  Es gibt solche und solche. Auch Altere können noch fit sein im Kopf und körperlich

Alles über einen Kamm zu scheren finde ich nicht gut. Jeden einzelnen sollte man betrachten. 

Es ist eine gründsätzliche Einstellung zum Leben, wie offen man ist.

Es gibt auch junge Frauen mit Mitte 40 die ich als Alt ansehe. 

vor 20 Minuten, schrieb Ignoranzia:

Du triffst dich mit Männern ohne Waffenschein die die Evolution übergriffig auf den Kopf stellen wollen ... komische Männer gibt's 🤔

• Neu erstellen...