Jump to content

Die Figurangabe im Profil

Lo****

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb LostPlaces:

Dann muss ich es von normal auf Dick ändern, das fällt mir schwerer und wäre irreführend 🤣🤣🤣

:no_good:

Kurzer Hinweis von einem Schlanken an die etwas Fülligeren, die der Meinung sind, ihre Körpermasse wäre die alleinige Ursache für begrenzten Erfolg auf dieser Plattform:  

---> Falsch! <---

😉

Größe und Gewicht sollten passen, drum ist ein Ganzkörperbild wichtig
Für die einen sind es zu wenig Angaben, für die anderen zu viele und für die dritten sind es die falschen. Ja mei, was für ein Problem 😉🤷‍♂️
Jeder sucht sich das was er will. Ich selbst bin mollig. Bild ist online. Denke damit kann dann jeder was anfangen. Viele wollen es aber nicht " gleich " Preis geben wie sie sind. Jeder darf wie er will, oder?!
Wenn es sich um einen 'Sportler' handelt (Größe vs. Gewicht), sieht Frau sowas auf dem Foto. Fett vs. Muskelmasse ist durchaus erkennbar.
Mir würde 'normal' ausreichen. Spätestens bei einem Treffen zeigt sich dann, ob normal, muskulös oder adipös. Klar, verschwendete Zeit muss man sicherlich einkalkulieren, wenn das offerierte nicht mit dem vorgegeben übereinstimmt.
Ich denke, Frau sieht schon genug hin.
Dient dazu die "Speckies" aus filtern zu können
Vor 31 Minuten , schrieb Fulanito_84:
Dient dazu die "Speckies" aus filtern zu können

Dient dazu um sich Knalltüten vom Hals zu halten.

(bearbeitet)

Die Angabe macht Sinn. Der BMI kann berechnet werden mit Grösse und Gewicht. Der Anteil von Muskelmasse bleibt aber unklar. 

bearbeitet von GelangweilterZuhörer
süßer_Engel_1971
Frage lieber nach Kleidergröße. Ich wiege auch mehr als ich wirke. Ich trage Gr. 44.
Habe lange Krafttraining gemacht. Mach immer noch gerne Sport
  • 1 Monat später...
MichaelW0815
Am 7.6.2025 at 16:57, schrieb Seb1988:

Was hat deine Körpergröße und Gewicht mit flirten zu tun

So mancher unterschätzt hier seine Proportionen 

• Neu erstellen...