Jump to content

Dirty Talk - zwischen bloßer Fantasie und Realität

Empfohlener Beitrag

DT ist gar nicht so leicht, wie es klingt - selbst dann, wenn alle Beteiligten darauf stehen.

Was mir aufgefallen ist:

- die derbsten Kosenamen werden angenommen - Schlampe, Fickstück, Spermamäulchen ... Alles - bisher ohne Ausnahme. Nur als Hure habe ich bisher keine Partnerin bezeichnet, aber öfter als nuttig, was auch gut ankam.

- mit Verben muss man sehr vorsichtig sein, weil sie mögliche Handlungen initiieren könnten - die in jenem Moment gar nicht so angesagt sein müssen. Ich selber sehe das gar nicht so verkrampft, weil Handlungen immer einen Konsens erfordern. Habe aber schon erlebt, dass daraufhin die Stimmung gekippt ist, weil wohl befürchtet wurde, dass das Gesagte gleich umgesetzt wird. Dabei finde ich, dass man beim DT eigentlich seine Fantasien verbalisieren kann, ohne sie gleich für "voll" zu nehmen.

Wie seht ihr das?

DT ist eigentlich ziemlich leicht zu machen. Sowohl beim Chat als auch real. Wichtig ist nur, dass es beiden gefällt
Sehr gute Erläuterung. Trotzdem sollte man Anfangs bisschen mit Rücksicht und Feingefühl rangehen. Was man in weiteren Verläufen erlebt oder erleben will sollte sich nicht auf den Begriff DT festgemacht werden. Es kann ja bisschen oder mehr Dirty sein.

Auch wenn alle Beteiligten auf Dirty Talk stehen, kommt es weniger auf die benutzten Wörter an, sondern auf den Kontext, in der sie verwendet werden. Was im einen Moment mit einer Person gut ist, ist in einem anderen Moment oder mit einer anderen Person womöglich vollkommen falsch. Es kommt also viel auf die Empathie des "Sprechers" an, ob Dirty Talk geiles Gerade ist oder unangebrachte Pöbelei.

Wichtig ist am Ende doch lediglich, daß es Beiden gefällt 😎 würde ich mal vermuten
vor 1 Minute, schrieb Hackenhoch00:

Uh Baby, ich setz dich gleich von der Steuer ab!

Böser Schmetterling!

Es gibt 'Beziehungen' da ist sie die Hure(mit Absprache) und da heizt dieser 'Titel ' beim Sex an....es gibt einen Unterschied zwischen Nutte und Hure ...eine nimmt Geld.....ich persönlich finde....man kann beim Sex alles sagen,solange es beiden gefällt.....wenn es mich aufheizt,darf mein Sex Partner alles sagen
vor 1 Minute, schrieb alsterschwan:

Es gibt 'Beziehungen' da ist sie die Hure(mit Absprache) und da heizt dieser 'Titel ' beim Sex an....es gibt einen Unterschied zwischen Nutte und Hure ...eine nimmt Geld.....ich persönlich finde....man kann beim Sex alles sagen,solange es beiden gefällt.....wenn es mich aufheizt,darf mein Sex Partner alles sagen

Ja, das war auch mein Punkt. 

vor 18 Minuten, schrieb jackass:

Wie seht ihr das?

anders

vor 2 Minuten, schrieb jackass:

Ja, das war auch mein Punkt. 

👍

Genau. Sex ist immer ein bißchen "dirty/schmutzig."
Ich kann nicht schweigen, kann nicht ständig sagen "wie schön", oder "ich liebe dich"...langweilig.
Auch wenn Liebe dabei ist !!!
Das was ich gerade empfinde, genau das wird direkt, ohne zu verurteilen (!!!), ausgesprochen.
Fickloch, Fotze, Titten etc. , ja und vieles mehr ☺️ 😈 🤘...geil, den Akt "beim vulgären Namen zu nennen."
Beischlaf, Geschlechtsverkehr....langweilig.
Vulgär (*!!!) ist für mich die interessantere "Beischlaf-Kommunikation."

Ich steh ja nicht wirklich auf Dirty Talk. Aber soll ich jetzt beim Sex anfangen, über Worte zu streiten? Ich überhöre das dann in der Situation großzügig.
Das heißt nicht, dass es mir gefällt oder gar angenommen wird, so wie der TE das formuliert hat. Bei Bedarf muss man es dann hinterher mal thematisieren.
vor 1 Minute, schrieb Runshag71:

Genau. Sex ist immer ein bißchen "dirty/schmutzig."
Ich kann nicht schweigen, kann nicht ständig sagen "wie schön", oder "ich liebe dich"...langweilig.
Auch wenn Liebe dabei ist !!!
Das was ich gerade empfinde, genau das wird direkt, ohne zu verurteilen (!!!), ausgesprochen.
Fickloch, Fotze, Titten etc. , ja und vieles mehr ☺️ 😈 🤘...geil, den Akt "beim vulgären Namen zu nennen."
Beischlaf, Geschlechtsverkehr....langweilig.
Vulgär (*!!!) ist für mich die interessantere "Beischlaf-Kommunikation."

Na ja, liebe Worte sind tatsächlich nicht sooo dirty. Aber "ich liebe dich" war mir in gewissen Momenten schon immer einer der heißesten Antörner.

vor 31 Minuten, schrieb jackass:

Wie seht ihr das?

Da ich die ersten beiden "Freds" zum Thema nur gelesen,  aber nicht kommentiert habe, kommt es in meinen Augen

a) Auf die Situation/Stimmung an - die muss passen.

b) Kann auch einfach ein ins Ohr gehauchtes "fick mich" in dem Moment dirty sein.

c) Fänd ich irgendwelches Vokabular, was ich normalerweise in die Gosse verorten würde, eher lusthemmend.

Kurzum: Manchmal passt es einfach ins Bild der Gesamtsituation. Manchmal aber auch nicht. Manchmal turnt lautstark an. Manchmal ist ein leises Hauchen und Wimmern viel intensiver.

Es wäre doch wirklich langweilig,  wenn es immer gleich ablaufen würde.

vor 34 Minuten, schrieb jackass:

Ich selber sehe das gar nicht so verkrampft, weil Handlungen immer einen Konsens erfordern. Habe aber schon erlebt, dass daraufhin die Stimmung gekippt ist, weil wohl befürchtet wurde, dass das Gesagte gleich umgesetzt wird. Dabei finde ich, dass man beim DT eigentlich seine Fantasien verbalisieren kann, ohne sie gleich für "voll" zu nehmen.

Wie seht ihr das?

Ich kann verstehen, dass die Stimmung, nach Ankündigung nicht gewollter Praktiken, kippt. Auch den meisten Handlungen geht eine verbale Zustimmung voraus. Wenn er erstmal versucht, dir "den Arsch aufzureißen", tut's halt weh, auch wenn deine Abwehr den sofortigen Abbruch zur Folge hätte. Aber wenn man bis zu dem Punkt mitspielt, darf man sich halt auch nicht beschweren.

Woher soll man denn wissen, welcher Teil des Dirty Talks ernst gemeint ist? 

vor 20 Minuten, schrieb TheRose706:

" Gib mir Tiernamen 😍"

" Hausstaubmilbe"

Kolibri

vor 8 Minuten, schrieb pietha:

Sind grade Dirty Talk Wochen?

Kann man ja lesen..alles im Angebot und besonders hot...:joy:

• Neu erstellen...