Jump to content

Wenn das Sperma aus der Muschi fließt und den Oberschenkel herunterläuft...


ECHTE23cm

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe es eine vollgespritzte Pussy zu lecken, auch wenn es nicht das meine ist.

Geschrieben
Am 12.5.2016 at 19:07, schrieb fee501:

Einfach nur eckelhaft 

den Rotz kannst woandershin spritzen !

Das Sperma seines Partners abfällig als Rotz zu bezeichnen, finde ich schon arg. Egal ob man jetzt Sperma erregend oder nicht so reizvoll findet, so finde ich solche Bezeichnungen fehl am Platz.

Was das Ausgangsposting betrifft. Obwohl ich keine Abneigung gegen Sperma habe, so bin ich der Meinung, dass ich nicht mit rauslaufendem Sperma in der Gegend rumlaufen möchte und ich auch das in der Öffentlichkeit völlig neben der Spur finde.

Geschrieben

Jedem wie es beliebt. Mal hast Lust drauf und mal weniger.

Gott sei dank sind nicht alle gleich.

Geschrieben
Am 22.7.2016 at 12:35, schrieb MrsZicke:

Das Sperma seines Partners abfällig als Rotz zu bezeichnen, finde ich schon arg.

Egal ob man jetzt Sperma erregend oder nicht so reizvoll findet, so finde ich solche Bezeichnungen fehl am Platz.

Was das Ausgangsposting betrifft. Obwohl ich keine Abneigung gegen Sperma habe, so bin ich der Meinung, dass ich nicht mit rauslaufendem Sperma in der Gegend rumlaufen möchte und ich auch das in der Öffentlichkeit völlig neben der Spur finde.

Ich hab auch nix gegen Sperma aber nicht in mich rein gespritzt ! Und das hat mit Partner oder nicht Partner nix zu tun 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.7.2016 at 13:21, schrieb andykerstin:

...und es lief Ihr eine richtige Ladung vom Oberschenkel bis zum Knie runter. Es war ein geiler Anblick und auch Ihr war es nicht unangenehm, als ich es Ihr von oben bis unten abgeleckt habe. Richtig GEIL.

Oh wie geil, das liebe ich ja. Sowohl bei meinen Dates als auch bei meinen Gangbangs! :x

Geschrieben

Man kann Lolitas Leidenschaft, für die Besamung ihrer Muschi, regelrecht aus ihren Worten heraushören

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Mein eigenes , bei der partnerin ... leck ich gern 

Geschrieben
Am 29.8.2016 at 22:02, schrieb Leon-45:

Ich mag es sehr, wenn die Männer in mir kommen und das ganze Sperma danach wieder aus mir herausläuft. Auch beim Partnertausch mit anderen Pärchen.

Was genau gefällt Dir daran?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Mein Meister und ich stehen total drauf, wenn die Männer mich besamen und das Sperma aus mir rausläuft!!

Geschrieben
Am 12.5.2016 at 18:50, schrieb Bin-neugierig84:

Hab es noch nie weg geleckt würde mich zwar interessieren wie es ist aber dann denke ich mir, ne besser nicht 😋

Bist nen du fürn prüdi

Geschrieben

Einfach geil! Am besten danach durch die Fußgängerzone und sie schön präsentieren.

Geschrieben
Am 12.5.2016 at 18:59, schrieb dortmunder58:

wer  reinspritz  kann es auch  wieder  rauslecken    ich mach es auch

Oh ja, das ist eine Supermischung, schmeckt lecker und ein frischgeficktes Vötzchen ist einfach nur herrlich zum lecken.

Geschrieben
Am Thursday, May 12, 2016 at 18:53, schrieb Angelique214:

Das ist natürlich das itüpfelchen😉

Wer einmal leckt der  weiss  wie es

Schmeckt   :))

Geschrieben

Nun ja, danach auf der Straße unter die Leute mischen muss nicht sein, dort sind auch Kinder usw. 

Aber wenn ich ein paar Ladungen rein bekommen habe (natürlich nur von Männern die ich kenne und von denen ich weiß dass sie sauber sind) zeige ich das in entsprechenden Kreisen, zB Parkplatz, schon gerne. Ich finde es immer geil noch etwas länger "im Saft zu stehen" und zeige auch gerne was ich zuvor gemacht habe, das törnt mich halt an ;-) 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 12.5.2016 at 18:36, schrieb Evchen67:

Bin der Meinung wer es feucht macht, müssen auch weglecken

genau so sehe ich das auch, erst beobachten wie sich die sahne langsam ihren weg sucht, dann schön alles sauber lecken und mit einem rest im mund schön intensiv küssen und die sahne in den mündern verteilen

Geschrieben

Der Anblick, wenn das Sperma rausläuft, finde ich total geil. Aber dann lecke ich es auch zu gerne auf um dann auch die nasse Muschi zu lecken, bis es ihr wieder kommt. Geil wenn sie dabei abspritzt.  Am besten 69er und sie schleckt ihn sauber 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag es, wenn andere Paare meine Tropfspalte anstieren.

×
×
  • Neu erstellen...