Jump to content

Wenn das Sperma aus der Muschi fließt und den Oberschenkel herunterläuft...


ECHTE23cm

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Geil. Da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen :D

Geschrieben

Ist ja recht geil, wenn es nach dem Sex irgendwann schön rausläuft. Aber ich glaube das kommt auch auf die Frau drauf an, ob sie es mag, und die Gegebenheiten. Nach dem Sex in der Umkleidekabine, wäre mir es peinlich in der City rumzulaufen mit Sperma am Kleid oder wo anders. Aber jedem das seine. 

Geschrieben

Ja ist extrem geil, erst schön sauber lecken und dann den Rest zusammen mit einem langen Spermakuss teilen und verkoßten!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.6.2016 at 23:28, schrieb 74marie:

Ich stehe voll drauf, mit Sperma richtig besamt zu werden. Jede mehr, desto lieber. Sperma gehört einfach in die Pussy rein! Wenn es dann so schön heiß und feucht die Schenkel runterläuft, habe ich eine geile Erinnerung daran. 

Ist mega geil die Pussy voll zu besamen,

aber es gibt auch noch andere Möglichkeiten abzuspritzen,

und bei so geilen Brüsten macht es bestimmt um so mehr Spaß ….

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Finde ich schon geil, da reicht bei mir schon der Gedanke 😊

Geschrieben
Am 12.5.2016 at 19:19, schrieb fee501:

Ich produziere kein Rotz

ihr wollt ja auch das wir bis zum Schluss und schlucken

Ich jetzt nicht ... 

Geschrieben

Also meine Frau hat es auch mit am liebsten, wenn alles tief in ihr platziert wird, es dürfen auch gern ein paar Tropfen mehr sein und auch sie mag es, wenn es danach noch lange heraus läuft.

Geschrieben

Ist immer wieder schön wenn man so der Frau eine Freude machen kann.

Geschrieben

Wenn wir unter uns sind, dann ist es einfach nur geil, wenn ich (m) meiner Frau meinen Samen in die Möwe spritze und merke, wie sie überläuft. Wenn ich dann danach noch sehen kann, wie mein Saft aus ihr herausläuft, dann ist das  das Tüpfelchen auf dem I.

Wenn wir mit anderen zusammen sind, ist es ein no go!  Im Kopfkino ist es zwar geil, wenn wir uns vorstellen, dass ein anderer Mann in sie reinspringt, aber safe Sex ist an der Stelle gesetzt! D reicht es uns, wenn der andere auf ihren Körper spritzt!

Geschrieben
Am ‎05‎.‎06‎.‎2016 at 23:28, schrieb 74marie:

Ich stehe voll drauf, mit Sperma richtig besamt zu werden. Jede mehr, desto lieber. Sperma gehört einfach in die Pussy rein! Wenn es dann so schön heiß und feucht die Schenkel runterläuft, habe ich eine geile Erinnerung daran. 

Ich kenne viele Frauen, die es sehr erregt, wenn MANN reinspritzt und ganz tief in ihrer Muschi kommt (und nur die wenigsten nehmen sich dann gleich ein Handtuch oder ein Taschentuch bzw. gehen gleich ins Bad; die meisten genießen es ganz einfach, das ganze Sperma länger in sich zu haben und lassen es danach auch gern langsam wieder aus sich herausfließen). Ich weiß auch von nicht wenigen Frauen, die nach einem solchen Ficktreffen extra das Sperma in sich lassen und dann frisch besamt wieder nach Hause oder zur Arbeit fahren (oder frisch vorbesamt zum nächsten Date gehen). :P

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb ECHTE23cm:

und dann frisch besamt wieder nach Hause oder zur Arbeit fahren (oder frisch vorbesamt zum nächsten Date gehen). :P

Na ja, also bei mir muss die Dame nicht unbedingt etwas zum Date mitbringen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ECHTE23cm:

wenn sie danach noch ein weiteres Date haben oder - was öfters vorkommt - nach Hause zu ihrem Mann gehen, dann sind sie halt schön vorbesamt und ich weiß von einigen Frauen, dass es sie sehr anmacht, zu wissen dass sie vorbesamt sind, ohne ihrem Mann etwas zu sagen)! :P

Wenn Frau gleich danach mit einem anderen Mann Sex hat, muss er das doch merken ! Wenn nicht, ist er ein Dussel :P

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Meine Frau liebt es ohne Slip unterwegs zu sein und ich sie Vögel und nach einiger Zeit der Saft aus der fotze und die Beine herunter läuft 

Geschrieben
Am 12.5.2016 at 18:36, schrieb Evchen67:

Bin der Meinung wer es feucht macht, müssen auch weglecken

Richtig,bin völlig deiner Meinung.Das hat auch was. 

Geschrieben
Am 30. Juni 2016 at 18:06, schrieb ECHTE23cm:

Ich als Vielspritzer mag es halt sehr gern, beim Sex in der Frau zu kommen und richtig schön tief reinzuspritzen. Und oft ziehe ich meinen Schwanz nach dem Sex dann auch gar nicht gleich raus, sondern wir kuscheln einfach weiter und nach einigen Minuten gehen wir dann direkt zur nächsten Runde über, bis ich dann nochmal in ihr komme und wieder alles reinspritze. Und wie gesagt fahren dann viele Frauen (aber nicht alle) nach einem solchen Date frisch besamt wieder los (und wenn sie danach noch ein weiteres Date haben oder - was öfters vorkommt - nach Hause zu ihrem Mann gehen, dann sind sie halt schön vorbesamt und ich weiß von einigen Frauen, dass es sie sehr anmacht, zu wissen dass sie vorbesamt sind, ohne ihrem Mann etwas zu sagen)! :P

Ich, ebenfalls vielspritzer sehr das genauso und meine Frau liebt es wenn der Saft an ihren Beinen herunterläuft...

Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.6.2016 at 23:28, schrieb 74marie:

Ich stehe voll drauf, mit Sperma richtig besamt zu werden. Jede mehr, desto lieber. Sperma gehört einfach in die Pussy rein! Wenn es dann so schön heiß und feucht die Schenkel runterläuft, habe ich eine geile Erinnerung daran. 

Das finde ich auch so,Was ich noch geiler finde ist ,wenn wir unterwegs sind und sie mir nach einiger Zeit sagt jetzt laüft es mir aus der fotze,und ich sehen kann  wie es langsam den schenkel herunterlaüft. meistens muß ich gleich ihre nasse fotze fingern , was mich dann nochmal richtig geil macht, und ich sie zuhause nochmal richtig ficke

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Bild entfernt, wegen FSK18
Geschrieben
Am 05/12/2016 at 19:07, schrieb fee501:

Einfach nur eckelhaft 

den Rotz kannst woandershin spritzen !

keine sorge. ich glaube nicht, dass hier jemand ersthaft die absicht hat, dir rotz in den schritt zu spritzen.

Geschrieben
Am 12.5.2016 at 18:55, schrieb novum69:

Dir entgeht was...

mal abgesehen von dem Genuss

finde ich es ziemlich unhöflich und inkonsequent von Männern, zu erwarten, daß sie "oral bis zum Ende" geboten bekommen, dann aber selbst kneifen, wenn es darum geht, ihr eigenes Sperma zu kosten - und zu schlucken.

Ekelhaft man :D

Geschrieben

Wenn sperma am Oberschenkel herunterläuft...  , dann nimmt  man Wasser und Seife und säubert

den Oberschenkel schön.

Geschrieben
Am 12.5.2016 at 18:36, schrieb Evchen67:

Bin der Meinung wer es feucht macht, müssen auch weglecken

Dem stimme ich absolut zu !!!

Geschrieben
Am 12.5.2016 at 18:16, schrieb ECHTE23cm:

Einige Frauen mögen es ja sehr, wenn der Mann tief in ihr kommt und beim Orgasmus alles in sie reinspritzt.

Ich liebe es, gaaaanz viel Sperma in mir zu haben! :x

Geschrieben

dann ist es einfach nur geil ...............

ob nun drinn oder außerhalb  kommt doch immer auf den Augenblick an und die Situation.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 06/06/2016 at 09:20, schrieb JO1976E:

Nach dem Sex in der Umkleidekabine, wäre mir es peinlich in der City rumzulaufen mit Sperma am Kleid oder wo anders.

aber genau für dieses problem hat man doch die halterlosen erfunden. der obere, doppelt gewebte, hübsch strukturierte rand wurde doch nicht der optik halber so gestaltet. das ist die SAFTBREMSE.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also wir waren gestern Abend auch zu nem Outdoor Date mit einen poppen.de Kontakt unterwegs. Sie hatte nur ein schwarzes Kurzes an, drunter nichts. Leider ist der gute Mann nicht erschienen, doch wir haben uns dann trotzdem auf einem lauschigen Parkplatz vergnügt. Es war auch alleine ein wirkliches Vergnügen mal an der frischen Luft zu poppen. Normalerweise möchte Sie mein Sperma auch immer tief in Ihrer Muschi haben, diesesmal jedoch konnte ich nicht anders und es lief Ihr eine richtige Ladung vom Oberschenkel bis zum Knie runter. Es war ein geiler Anblick und auch Ihr war es icht unangenehm, als ich es Ihr von oben bis unten abgeleckt habe. Richtig GEIL.

×
×
  • Neu erstellen...