Jump to content

Wenn das Sperma aus der Muschi fließt und den Oberschenkel herunterläuft...


ECHTE23cm

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag es auch ohne Slip , ich liebe es wenn es raus tropft nur nicht in der Öffentlichkeit. Auf dem PP Sex ist schon super aber nicht pk auf der Straße
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wenn das Sperma aus der muschi fließt leckt sich die Muschi am schönsten 😋👅👅👅

Am 18.7.2021 at 14:48, schrieb falume:

Es läuft schon seit 1000-en von Jahren und wird auch so weiterlaufen, so lange es Sex gibt… Wenn man es reinspritzt, wird es auch irgendwann wieder herauslaufen. Sie kann es außen abwischen, abwaschen, oder ablecken lassen, es wird ihr danach trotzdem immer eine ganze Zeitlang was davon rauslaufen… Manche wissen eben die Reize der Natur zu genießen. ;)

Das ablecken lassen ist am schönsten 😋👅👅👅

Geschrieben
Ich mag es wenn die Frau eine Strumpfhose trägt ohne Slip drunter und das Sperma dann direkt in die Strumpfhose läuft
Geschrieben

Geiler Gedanke sich vorzustellen das die Frau an Deiner Seite, die gerade vollgespritzt worden ist, von dir und/oder anderen,  mit Rock und natürlich ohne Höschen draussen rumläuft, und ihr die Sahne an den Oberschenkel runterläuft. Kopfkino pur. Finden aber mansche Frauen bestimmt nicht so toll

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Tatsächlich ist das rauslaufen und das am Oberschenkel hinunterlaufen sehr erotisch!

Dann noch mit Rock ohne Höschen in der Menschenmenge wenn es langsam runterrinnt.... SEHR geiles Kopfkino!!

Geschrieben

Kleid/Rock ohne Höschen ist IMMER heiß.

 

Ich als Mann finde es übrigens auch manchmal aufregend, unter der Jeans keinen Slip zu tragen. Aber dann sollte da kein Sperma laufen ;)

Geschrieben
Das ist Verschwendung und völlig unnötig.Das Sperma gehört biss zum letzten Tropfen in meinen Hals. Dort musy es immer Reingerotzt werden.Es seo denn sie geht mit mir Shoppen dann darf es die Beine runter laufen oder vom Kinn tropfen
Geschrieben
Finds auch sehr erregend wenn man reinspritzt in eine muschi und dann es rausläuft, da will man gleich nochmal sein schwanz reinstecken und sie nochmal ganz genüsslich ficken
  • 6 Monate später...
Geschrieben

Das ist auch für Männer 💁‍♂️ geil 🤩 einfach reinspritzen 

Geschrieben

tief reinspritzen und das Loch versiegeln    fertig kann nicht's mehr rasuslaufen

Geschrieben
Ich fand’s immer megageil, wenn der Ficksaft langsam wieder rausgelaufen ist. Ich gehöre wohl zur Kategorie ,spermageil‘. Ich liebe es wenn viel Ficksahne tief in meiner Muschi ist und sich dann über einen Zeitraum wieder den Weg nach draußen bahnt.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Juni 2, 2016, schrieb Asga4:

Ich habe sehr unregelmäßig sex... aktuell immer dann wenn ich eine Frau an meiner Seite innerhalb einer Beziehung habe.

Und Selbst dann fände ich den anblick abstoßend auch wenn ich das Zeug produziere. ob es Frau gefällt oder gefallen hat.. weiß ich nicht nie gefragt weil es einfach nicht meins ist.

OV gehört zum sex dazu und damit meine ich nicht nur blasen sondern auch lecken ob vor oder nach dem Sex das sollte keine Rolle spielen finde ich.

Voll schade, finde ich, dass du’s abstoßend findest. I mean, das ist doch DEINE Wixe.  Wenn man jetzt nicht unbedingt die Meinung teilt bzw. einem  der Gedanke, dass die eigene Frau oder Freundin von einem anderen besamt wurde,  und ihr diese Ficksahne dann aus dem Fötzchen läuft, nicht angeilt ——> das kann ich schon eher verstehen.  Aber Ekel vor dem eigenen Sperma…. hmmm, schon ein bisschen komisch.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb luulababe:

Voll schade, finde ich, dass du’s abstoßend findest. I mean, das ist doch DEINE Wixe.  Wenn man jetzt nicht unbedingt die Meinung teilt bzw. einem  der Gedanke, dass die eigene Frau oder Freundin von einem anderen besamt wurde,  und ihr diese Ficksahne dann aus dem Fötzchen läuft, nicht angeilt ——> das kann ich schon eher verstehen.  Aber Ekel vor dem eigenen Sperma…. hmmm, schon ein bisschen komisch.

ich finde auch das danach extrem reizvoll
warum auch nicht mal das sperma von den schenkeln ablecken ?
eine zunge auf den schenkelinnenseiten fühlt sich auch sehr erregend an

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SarahFreieLiebe25:

Ich kann den Fetisch auf jeden Fall verstehen und war selbst auch schon in paar Situationen wo ich sowas gemacht hab. Es nennt sich wohl CumWalk, also ich war am FKK Strand zwischen den Dünnen und wurde ordentlich durchgenommen und hatte einiges an Sperma das aus meiner pussy an den Oberschenkeln runter ist. Meine Brüste und am Gesicht war auch bisschen was. Ich bin am Strand entlang gelaufen und das war schon ein sehr wildes Gefühl. 

Sehr geil, kann ich mir gut vortsellen!

Geschrieben

Ich (W) trage gern enge Leggings ohne Slip, bei denen man sieht, das ich Sperma reinbekommen habe.

Geschrieben

Das haben doch schon Led Zeppelin besungen: Squeeze me, baby, until the juice runs down my leg
The way you squeeze my lemon-a
I'm gonna fall right outta bed. Herrlich, ich liebe es !!!

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Landei_gebunden:

Ich kann es null leiden, wenn das Sperma herausläuft.

Ist ja auch Verschwendung :)

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Naja in nem pirno geil muss ich sagen, aber ich find es un einiges geiler und heiser wenn kein sperma ist sondern ihr saft , oder auch in net Jeans pisse langsam dafür sorgt dass sie sich dunkel nass färbt aber eher muschi Ejakulat und zwar so dass man sieht sie brauch es ... am heißesten draußen beim kaffee en paar Vibrator mit app ihr rein Flamingo oder so, Rock keine Wäsche und du qzälst sie damit damit die Lust Xjon nicht mehr auszuhalten ist, aber kommen? Nee außer aber sie springt auf Tisch statt Kuchen gibt's dann en Snack der die anderen leicht verblüffen wieder.. aber nie in Anwesenheit von Kindern versteht sich
Geschrieben
Naja in nem pirno geil muss ich sagen, aber ich find es un einiges geiler und heiser wenn kein sperma ist sondern ihr saft , oder auch in net Jeans pisse langsam dafür sorgt dass sie sich dunkel nass färbt aber eher muschi Ejakulat und zwar so dass man sieht sie brauch es ... am testen draußen beim kaffee en paar Vibrator mit app ihr rein Flamingo oder so, Rock keine Wäsche und du qzälst sie damit damit die Lust Xjon nicht mehr auszuhalten ist, aber kommen? Nee außer aber sie springt auf Tisch statt Kuchen gibt's dann en Snack der die anderen leicht verblüffen wieder.. aber nie in Anwesenheit von Kindern versteht sich
×
×
  • Neu erstellen...