Jump to content

Wenn das Sperma aus der Muschi fließt und den Oberschenkel herunterläuft...


ECHTE23cm

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Asuna:

Weiss nicht was daran so toll ist. Klebt das nicht? Fängt das nach einer Weile nicht an zu stinken? 

Solange Du nicht den normalen Spermageruch meinst, würde ich mal nachschauen, ob Dein Popppartner noch am Leben war, wenn es schon so kurz danach stinkt. :) ;)

Geschrieben

Ich habe da wohl andere Frauen kennengelernt, gehe aber auch nicht ins PK oder zu Parkplätzen. 
Wenn es dann noch relativ viel Sperma war, fanden meine Partnerinnen (AO nur in Beziehungen) es eher nicht so toll. 
Mich macht es auch nicht sonderlich an, wenn ich sehe wie mein Sperma aus ihr herausläuft, bin aber auch nicht so Spermafixiert. 

Geschrieben

Puh das Sperma läuft jetzt schon seit 2016. Das dies manche immer noch interessant finden...

Geschrieben

Es läuft schon seit 1000-en von Jahren und wird auch so weiterlaufen, so lange es Sex gibt… Wenn man es reinspritzt, wird es auch irgendwann wieder herauslaufen. Sie kann es außen abwischen, abwaschen, oder ablecken lassen, es wird ihr danach trotzdem immer eine ganze Zeitlang was davon rauslaufen… Manche wissen eben die Reize der Natur zu genießen. ;)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Enger-Engel:

Ne überhaupt nichts für mich 🙈

Hab ich auch noch nie erlebt, dass Sperma wieder aus der Vagina rausläuft.

Geschrieben

Mega Lecker schmeckt schön und duftet  !  Ich finde es besonders geil bei einem Paar wenn ich sein eingespritztes Sperma aus der gebumsten Möse schlecken, und seine verschmierte pralle Eichel sauber lutschen kann.

Oh krieg gleich Apetit.

Geschrieben

Die nasse Fotze ist zum ficken da.... ohne Gummi.... mit rein spritzen

Geschrieben

Hi @ All    

Ich liebe es auch, wenn das Sperma seinen Weg an den Schenkeln herunter läuft. Sowohl bei Frauen als auch bei mir selbst. 

Eine Erfahrung die bisher noch keinen Eingang in dieses Thema gefunden hat. Wenn ich vorbesamt bin, ist bei vielen Männern eine richtige Geilheit zu spüren. Viel mehr als wenn ich nicht vorbesamt bin. Ich gehe davon aus, das ich in diesem Moment richtig nach Sex rieche.

Libebe Grüsse Raphaela

Geschrieben
Am 18.7.2021 at 23:06, schrieb dwt34:

Eine Erfahrung die bisher noch keinen Eingang in dieses Thema gefunden hat. Wenn ich vorbesamt bin, ist bei vielen Männern eine richtige Geilheit zu spüren. Viel mehr als wenn ich nicht vorbesamt bin. Ich gehe davon aus, das ich in diesem Moment richtig nach Sex rieche.

Kann ich als Mann so bestätigen. Habe es nur einmal erlebt mit Fremdsperma bei meiner Freundin (vom Vorabend) und der Geruch war wirklich sehr speziell.

Geschrieben

Ich finde es sehr geil! Wir haben es mal heimlich in einer ruhigen Ecke am Fkkstrand getrieben und ich habe meiner Freundin von hinten ihre schöne Möse vollgespritzt. Danach ist sie aufgestanden und so zum Wasser gegangen und mein ganzes Sperma lief ihr die Beine runter, für jedermann sichtbar! 

Geschrieben

für mich n nogo
mich sieht ohnehin nur einer und so dann sex, mag ich das gummizeug nich..aber steh ich dennoch nich auf sperma...ich akzeptiere es, ja
aber thats it

Geschrieben (bearbeitet)

@ECHTE23cm  Woher weißt Du, was Frauen "wollen"?! Eher wohl mal wieder Fantasie-Gedöns, oh man(n).  :clapping:  Bei mir fließen gerade die Tränen vor Lachen, auch über die Oberschenkel.  :joy::jumping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Cum-Couple-NRW:

Wir mögen es sehr   und lassen es gerne drinnen 

Auch mein Favorit

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb Cum-Couple-NRW:

Wir mögen es sehr   und lassen es gerne drinnen 

Schreibt mir gern privat

Geschrieben

Mich nervt es eher, wenn es rausläuft 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Britari:

Mich nervt es eher, wenn es rausläuft 😂

So lang danach nicht alles im Bett verteilt  ist 😅

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Britari:

Mich nervt es eher, wenn es rausläuft 😂

viel zu schade :kissing_heart:

×
×
  • Neu erstellen...