Jump to content

Wenn der Schwanz nach Muschi schmeckt...


ECHTE23cm

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LilaBlüte:

Du bist wirklich mit der Aussage einer angeblichen Ärztin zufrieden?? :no_mouth: 

Hm, na gut ... mal schauen wo diese Welt mal endet!

 

die Blüte

 

nachtrag: in einem Club oder dergleichen würde ich solche Spielchen nicht spielen. Wenn ich die Frau kenne, und nicht erst seit gestern, kann ich es mir vorstellen. Vorausgesetzt sie schmeckt mir ! 

Ich denke nicht das man aus meiner Antwort herraus schliessen kann, was ich glaube, denke oder tue in meinem Leben ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sexyPaarES:

Wir arbeiten mit den schnellen sehr genauen Tests bereits an der Uniklinik,,den Rest der anderen Nettigkeiten erschlägst Du mit einem aktuellen Gesundheitszeugnis.

Gut zu Wissen! :$

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb VerführungNf:

Ich denke nicht das man aus meiner Antwort herraus schliessen kann, was ich glaube, denke oder tue in meinem Leben ;)

Ach Du, ich bin davon überzeugt das hier ALLES vertreten ist und das lässt mich immer wieder erschrocken zusammenzucken! 

 

Viel Erfolg Dir

die Blüte

Geschrieben (bearbeitet)

Der Meinung bin ich auch. Aber dazu zähle ich nicht :)

Dir auch viel Erfolg ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
bitte ohne Vorpostkomplettzitate
Geschrieben (bearbeitet)

Sex paar. . Was labberst du...... und das von einer angeblichen Ärztin. ...  

 

Es gibt derzeit keinen test der 100% im schnelltest durchgeführt werden kann. .. da Viren erst nach einer bestimmten Zeit im Blut nach gewiesen werden können... 

 

Wem seine Gesundheit lieb ist schützt sich

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehler
Geschrieben

Ich kann eure Bedenken verstehen und teilen, aber Leute wenn ihr über Gesundheitsrisiken diskutieren wollt, gibt es bestimmt schon andere Threads oder eröffnet einen. 

Um mal bei Thema zubleiben...ich persönlich finde den Geschmack einer mit fremden Frau nicht unbedingt so doll...ich mag lieber einen Mann pur zu schmecken. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass Frauen die Bi-Interesse habe das sehr erregt. 

Geschrieben

um denn dann auf die ursprüngliche Frage wirklich zurück zu kommen: widerlich

in welchen SC gibt es denn solche "schwachmaten" die ungeschützt "queerbeet" ?Spass? haben??? von Frau zu Frau gehen? (das war mit Sicherheit dann keine bekannte / eigene / befreundete / Frau???

Da kann ich nur zustimmen: Mich macht Gesundheit an. Dafür verzichte ich beim wilden Hin  und Her gern auf Körperflüssigkeiten inkl. Keimen unterschiedlichster Herkunft. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb moccaaugen:

Wer immer noch glaubt, das er beim AO mit aktuellem HIV Test auf der sicheren Seite ist, sollte sich mal zum Thema sexuelle Übertragung von Borrelia burgdorferi befassen.

Ein aktueller Test besagt nur, dass man unter der derzeit technisch machbaren Nachweisgrenze liegt. 

Drollig, aber eh nicht sicher...

Geschrieben

Mal von den Gefahren abgesehen. ......einen Schwanz  blasen der vorher in der Möse einer anderen Frau war  geht gar nicht. ......bei dem Gedanken schüttelt es mich.  

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb LilaBlüte:

nachtrag: in einem Club oder dergleichen würde ich solche Spielchen nicht spielen. Wenn ich die Frau kenne, und nicht erst seit gestern, kann ich es mir vorstellen. Vorausgesetzt sie schmeckt mir ! 

Dem ist nichts hinzuzufügen! ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sexyPaarES:

Ich bin Ärztin und ohne umfassendes Gesundheitszeugnis geht gar nichts und das max.48 Std. alt.

Zu dem sollte man das nur mit Leuten machen zu denen man Verttrauen hat.

garnicht nur mit leuten machen zu denen man vertrauen hat. mit schutz und fertig ist die laube, ganz einfach!!! ende der diskussion!

Geschrieben

Finden wohl doch nicht so viele Frauen so toll wie gehofft wenn der Schmadder (bewußte Übertreibung) der Vorgängerin noch am Schniedel hängt. Und solange du hier Themen mit AO Bezug einstellst, wirst du wohl mit entsprechenden Reaktionen leben müssen.;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rubenstraum_nrw:

garnicht nur mit leuten machen zu denen man vertrauen hat. mit schutz und fertig ist die laube, ganz einfach!!! ende der diskussion!

Das musst Du für Dich entscheiden,

Geschrieben

Mal ganz abgesehen von den enormen gesundheitlichen Risiken... Denkst du wirklich, dass es einer Frau gefällt, einen solchen Schwanz in den Mund zu nehmen?

Probiers doch mal anders rum und küsse die Pussy einer Frau, die andere Männer gerade erst bespritzt haben. Macht dir doch sicher nichts aus oder?

Geschrieben (bearbeitet)

Da habt ihr recht 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ECHTE23cm:

Ich kenne viele Frauen, die es absolut nicht stört, wenn der Schwanz nach einer anderen Muschi schmeckt, sondern viele Frauen finden das sogar recht geil. :$

dann kennst du jetzt sogar noch eine die schon allein bei dem gedanke fast kotzen könnte

Geschrieben

Unter bestimmten Voraussetzungen, die hier ausreichend diskutiert wurden, mag ich es gern denn dann lecke ich diese Frau auch so oder mit Sperma.....

Geschrieben

ich würde meinen zur Verfügung stellen 

 

Geschrieben

Interessantes Thema, viele tolle Antworten auch - nur leider nicht auf die eigentliche Frage. Schmeckt ein Schwanz lecker, wenn er vorher in einer Muschi gesteckt hat?          Meine Antwort : JA! - Wenn er vorher in der Muschi meiner Partnerin, Sexfreundin oder wie auch immer gesteckt hatte.  Und das sage ich als Mann ...  ;)

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb sexyPaarES:

Ich binÄrztin und das stimmt heute nicht mehr,,,,wir machen mittlrweile Test in wenigen Std. die brandaktuell sind.

richtig, wenn man 180 € ausgibt, gibt es super testmöglichkeiten! aber da männer sogar die 20 euro zimmerbeteiligung für eine hotelsuite in frankfurt zu hoch finden, kann ich mir kaum vorstellen, dass DEN jemand machen wird...

Geschrieben

Was haltet ihr von oral ohne gummi? Also ich meinse in Bezug auf HIV?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb sexyPaarES:

Wir arbeiten mit den schnellen sehr genauen Tests bereits an der Uniklinik,,den Rest der anderen Nettigkeiten erschlägst Du mit einem aktuellen Gesundheitszeugnis.

Gut zu Wissen! :$

 

vor 3 Stunden, schrieb sjuicy:

Was haltet ihr von oral ohne gummi? Also ich meinse in Bezug auf HIV?

Wäre Deine Frage nicht schon wieder ein anderes Thema hier? Oder meinst Du es in diesem Zusammenhang, wenn er seinen Schwanz aus Ihrer Möse oder ihren/seinen Hintern zieht und der Schwanz noch feucht ist ((PS: Man kann auch einen Schwanz blasen, der feucht aus einem Hintern kommt (männlich oder weiblich) Allerdings sollte man sich vor dem AV ca. eine 1/2 Stde. vorher reinigen/spülen, damit keine Rückstände an der Eichel bleiben))?

Ich habe vielleicht 1, 2 X Typen bisher geblasen, die ein Kondom übergestreift hatten. Es schmeckte nicht nach Rosen oder Basilikum oder wie ein frisch zubereiteter Espresso sondern ganz normal nach Latex mit einer Beschichtung zum Keime abtöten. Fand ich echt nicht dolle, eher bitter schmeckend ehrlich verraten. Außerdem: Warum Jemanden mit übergestreiftem Kondom blasen? So lange keine tiefen Verletzungen am Penis/Schwanz/Rübe oder in der Mundhöhle/Zähne vorhanden sind, ist kaum eine Gefahr vor einer HIV-Ansteckung gegeben. Die Vor-/ Lusttropfen kann der aktive Bläser/In problemlos genießen. Bisher wurden keine nachweislichen HIV-Viren darin gefunden. Sollte das Sperma in den Mund gelangen, kann man es trotzdem genießen, damit ein wenig spielen und anschließend ausspucken und den Mund mit Wasser nachspülen, vorausgesetzt, es liegen keine Verletzungen in der Mundhöhle vor oder ein Jemand hat starkes Zahnfleischbluten. Die meisten Viren werden bereits durch die vorhanden Bakterien im Speichel der/des/aktiv Blasenden abgetötet. Eine Ansteckungsgefahr wäre somit gebannt. Die meisten HIV-Ansteckungen geschehen über den ungeschützten Vaginal-/Analverkehr, wenn man häufigen Sexpartner-Wechsel betreibt!!  :ass: 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich gebe Dir absolut recht!

vorsicht ist wirklich wichtig aber nicht übertreiben 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben

Meine Frau nimmt ihn nicht wieder in den Mund, wenn er vorher in ihrer Muschi war. Sie findet das eklig, leider.

Geschrieben
Am 12.5.2016 at 19:22, schrieb ECHTE23cm:

Liebe Leute, bitte.....dies ist nicht der 42. AO-Thread zum allgemeinen Pro und Contra in Sachen AO-Sex. Bitte bleibt doch lieber beim eigentlichen Thema (s.o.) und lasst die Off-Topic-Diskussion bitte sein (siehe Forenregeln). Danke. :crazy:

.......sagt der,der nicht auf die Eigenwerbung seines Schwanzes verzichten kann.......und das fast in jedem Thread mit deiner Beteiligung

Wundert mich schon ein bisschen :gimp:

×
×
  • Neu erstellen...