Dies ist ein beliebter Beitrag. of**** Geschrieben Juni 7 Der Text ist zu heiß Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Du reitest mich wild, meine Hände umfassen deinen prallen Arsch. Meine Finger spreizen deine Arschbacken, während du meinen Schwanz mit deiner Pussy liebkost. Die Spitze meines Mittelfingers berührt dein Arschloch. Ich beginne, es sanft zu stimulieren, drücke leicht und kreise darum. Langsam schiebe ich meinen Finger in dein Loch. Du schließt die Augen, neigst den Kopf nach hinten, drückst dein Becken nach vorn, um meinen Schwanz tiefer zu spüren, und presst deinen Arsch gegen meinen Finger, damit er leichter in dich gleitet. Ich frage dich, ob du schon mal Analsex hattest. Schüchtern schaust du mich an und schüttelst den Kopf. Ich greife zur Seite, nehme das silikonbasierte Gleitgel und reibe meine Eichel damit ein. Mit einem rauen „Setz dich drauf!“ ziele ich auf dein Arschloch. Du zögerst, doch dann versuchst du es. Ich spüre den Druck auf mir. Meine Eichel scheint zu groß für dein enges Loch, aber ich drücke behutsam dagegen. Langsam weitet sich dein Arsch, und ich dringe ein. Dein Gesicht verzieht sich vor leichtem Schmerz, doch plötzlich gleitet mein Schwanz hinein. Du stöhnst laut, deine Finger krallen sich in meine Brust, dein Mund weit geöffnet. Ich bin tief in dir, und du beginnst, dich auf und ab zu bewegen, machst Kniebeugen auf mir. Gleichzeitig reibe ich deine Klitoris. Dein Loch ist so eng, dass ich mich kaum beherrschen kann. Du wirst schneller, willst, dass ich komme. Doch dein Orgasmus überrollt dich zuerst, und du squirtest mir ins Gesicht. Ich lecke mit der Zunge um meinen Mund, um deinen Saft zu schmecken. Die Erregung überwältigt mich, und unerwartet spritze ich in dein Arschloch. Du drückst deinen Arsch gegen mich, mein Schwanz ist komplett in dir. Du kreist mit deinem Becken, beugst dich dann vor, und mein Schwanz gleitet aus deinem Loch. Mit einem leisen Plopp rutscht meine Eichel heraus. Sperma quillt noch aus der Spitze, läuft über meinen Schwanz hinab. Verschwitzt und berauscht küssen wir uns.
Ic**** Geschrieben Juni 7 Die allererste Geschichte die ich like. Nicht zu lang, nicht zu kurz, heftig, erotisch - als wär ich dabei gewesen. Like it bro.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Juni 7 In dem Moment wo irgewas mein arschloch berühren würde gibt's ne Maulschelle..aber sowas von.. Ende der Vorstellung..geht gar nicht 😀..ist so .. bleibt so..
Empfohlener Beitrag