Jump to content

Mein Freund braucht kein Sex

ma****

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Stunde, schrieb BiSlave:
eine Lösung für euch wäre ein Umschnalldildo für deinen Mann. Damit kann er dich stundenlang befriedigen.

Das suchst sie ganz bestimmt nicht 🤦🏻

Vor 2 Stunden, schrieb Andyforfun:

Und so klasse wie du aus siehst sollte doch was dabei sein was du dir aussuchen kannst. Bist hübsch 😉🔥

😂😂Erstens bin ich in der Arbeit, da kommen mir gar keine solchen Gedanken..und zweitens...naja..wäre jetzt keiner dabei..😂und drittens danke fürs Kompliment..😉

Oh man …. Ich kann mir das vorstellen …. Ich hab auch die probleme ( potenzstöungen )….. bei mir dauert immer eine Ewigkeit bis ich komme ….. möchte auch mal wieder in deiner Frau kommen
Puh..echt schwierig und mir fällt leider nix dazu ein 😔😔 aber ich verstehe dein Problem 😔😔
Ohhhhh man, ich hab jetzt mal quer gelesen und attestiere hier einigen Probanden gehörig schwache Tiefenwahrnehmung. Bitte bitte, selbsternannte Mediziner sollten mal ihre Scheine beim betreten des Forum vorzeigen. Zum Thema, in jeder Klinik kann man sich gut informieren.
Am 7.6.2025 at 10:14, schrieb AleXXX_69:

Du brauchst einen Sexbuddy, so handhabe ich das mit meiner F+

Deswegen treffen wir uns ca. 2-3x die Woche und sie holt sich ihren Sex bei mir ab.

Falls du mit deinem Freund noch zusammen bleiben willst ist eine F+ der einzige Ausweg für dir deine sexuellen Bedürfnisse abzuholen, alles andere ist nur Symptombekämpfung.

Wie du gelesen hast hast er einige Krankheiten und kann deswegen wahrscheinlich net mehr 

Das ist was ganz anderes wie nicht mehr wollen obwohl man könnte 

Und eine F + ist mit Sicherheit nicht die einzige Lösung 

Nur weil du eine hast und das für die Dame die Lösung ist 

Und für die TE empfehle ich auch miteinander offen überfallen reden zu Fachärzten zu gehen und den Druck raus nehmen 

Das ist eine tricki Situation, kann dich voll verstehen, viele passende Deckel gibt es nicht auf der Welt für jeden und doch musst du auch an dich denken (nennt man eigen liebe). Am Ende wird es allein deine Entscheidung sein egal was du hier liest oder von jemanden hörst. Rede über deine Bedürfnisse mit ihm, schau wie er reagiert. Ich hoffe das ich nie das gleiche Problem wie dein Mann bekomme und ebenso hoffe ich das am Ende alles best bei euch läuft.
Ich kenne die Situation sehr gut, mir ging es in meinen beiden letzten Beziehungen ähnlich.
Hab es lange versucht, aber sie sind leider daran zerbrochen.
Ich wünsche dir von Herzen das Ihr eine Lösung findet und viel Kraft. Wir haben das leider nicht. Und mein Selbstbewusstsein hat darunter sehr gelitten.
Es ist schlimm, wenn man dem jenigen den man liebt, so nah sein möchte, aber es nicht geht.
moppel1965
Wie wäre denn wenn du Sex mit einem anderen Mann/Frau hast und er schaut dabei zu vielleicht hilft es euch beide... versuche mal mit ihm drüber zu reden... seid ehrlich zueinander
Du musst dich vielleicht noch mehr sexy für deinen Freund verkleiden und versuche ihn zu provozieren und er soll viel Sport besondes jogen treiben und viel Nüsse und viel Wasser und Fisch essen , das alles hilft
Avocado, Zwiebeln, knoblauch, Olivenöl, Zimt..das alles wird ihm helfen ,,wegen sein Blutdruck kann er Zwiebeln und knoblauch vermeiden
vor 15 Stunden, schrieb maus123:

Ich weiß, dass es mir keiner sagen kann, aber vielleicht habt ihr Ideen?

Wider besseren Wissens doch diesen Thread eröffnet? Geht zu Fachleuten, die nennen sich Mediziner. 

Vielleicht holt er sich es woanders!? Stehe auf füllige Molly oder Rubens Frauen 👍💯👍
Anonymes-Mitglied-2
Ich habe immer gehofft, dass ich eine Affäre mit einer Frau finden könnte, deren Mann keine Lust auf Sex hat. Aber, anscheinend hast du mit deinem Freund extremes Pech. Dann Männer wollen eigentlich immer. Sehr wenige Ausnahmen bestätigen die Regel.
Meine Partnerin will auch keinen Sex. Die Zeit geht vom Schlaf ab. Die Hüftgelenke tun dann immer so weh. Man schwitzt ja so. Die Sauerei. Da muss man hinterher nochmal duschen....
Mit solche Partner(innen) hat man eben einfach Pech.
Aber statistisch ist das halt so. Der Prozentsatz der lustlosen Männer ist nur niedriger als bei Frauen.
Da kann der Nachbar bestimmt weiterhelfen! Das ist nicht Fremdgehen :-) oder er wird wohl einpaar Freunde haben
Du darfst Dir hier eine Affäre suchen... oder sonstigen Ersatz. Bei Frauen ist das ok. Die haben ihre Gründe. Fremdgehende Männer sind natürlich das Letzte. Lass' dich auf keinen Fall mit so einem ein!
Oh man du arme Maus. Tut mir leid zu hören, dass du unglücklich bist. Sprich doch mal mit deinem Mann über das Thema „fremdgehen“. Vielleicht gibt es da ja sogar einen Konsens von seiner Seite aus. Das könnte dir das Gefühl abnehmen ihn zu betrügen.
Es scheint so ob Redebedarf bei euch besteht !! Es gibt Gründe in einer Beziehung wo das Vertrauen fehlt über Wünsche,Träume mit dem Gegenüber zu kommunizieren !! Versuche es mal ,eventuell hilft das !!

Am 7.6.2025 at 09:27, schrieb maus123:

vielleicht habt ihr Ideen

Sprich offen und ehrlich mit ihm und sucht gemeinsam nach Lösungen. 

Am 7.6.2025 at 10:42, schrieb Andyforfun:

Guten Morgen Maus ja das ist eine Situation die ich schon so sehr oft gehört habe ( mein Beruf Medizin 😫) und muss sagen das es viele verschiedene Ansätze gibt. Ich habe tatsächlich häufig die Cam/Foto/Video stimulation gehört und wenn ich die Ehefrau nach 3 ...6... Monaten wieder ohne Patient gefragt habe habe ich oft gehlrt das das eine tolle Hilfe war ( grins manchmal war ich auch involviert😉) auch hat sich dadurch zwischen den beiden alles etwas besser gestalltet da es nicht der Druck war und dwr Mann sich nicht betrogen fühlte. Ab und an hat es auch zu seltenen live Treffen geführt. 

Hausmeister im Krankenhaus hat nichts mit dem Berufsbild Medizin zu tun! 🙈

Und wenn du wirklich im medizinischen Bereich tätig wärst, dann würdest du solch einen Kappes von dir geben! 👎

Auf jedenfall mal mit einem Arzt drüber sprechen.
Dann sprich doch einfach ganz offen mit ihm auch über den Gedanken, es dir bei anderen zu holen, offene Beziehungen sind doch heute schon normal. Wenn er dich liebt, versteht er es. Und es gibt ja genug Möglichkeiten und Konstellation, wo er auch dabei zusehen kann.
  • Moderator

So, leider musste ich hier mal ein wenig Text entfernen.

Ich  frage mich, warum man hier so ausfallend sein muss.

Es gibt hier keinen Grund dazu.

Es kann jeder Mensch (gesundheitliche) Probleme bekommen, auch im sexuellem Bereich..

Einfach mal drüber nachdenken.

Gruss Uyen

rolleken6

Zunächst würde ich klären, ob es medizinische Abhilfe geben kann.

Auf jeden Fall offen darüber reden und Du solltest ihm auch ehrlich mitteilen, wie Du Dich fühlst und was Dir fehlt.

Sex mit einem anderen Mann hat nichts mit der Liebe zu Deinem Partner zu tun und wenn der damit einverstanden ist, dann ist es kein heimliches fremdgehen.

Es wäre schade, wenn die Beziehung nur wegen fehlendem Sex auseinandergeht. Sex ist aber auch ein Grundbedürfnis.

Gibt eigentlich nur noch 2 oder 3 Möglichkeiten für euch, die mir einfallen.
1. Macht euch mal Gedanken über alternative Beziehungsformen. Das ist die einzige Möglichkeit womit Asexuelle oder Impotente Menschen mit Normal-sexuellen dauerhaft, ohne Hilfsmittel, zusammen kommen können, wenn es unbedingt PIV-Sex sein soll.
2. Ist das für euch unvorstellbar, habt ihr nur noch die Möglichkeit von Penis-Sleeves oder
3. sogenannten Strapless Dildos oder Strap-Ons mit Geschirr.
vor 5 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Sprich offen und ehrlich mit ihm und sucht gemeinsam nach Lösungen. 

Hausmeister im Krankenhaus hat nichts mit dem Berufsbild Medizin zu tun! 🙈

Und wenn du wirklich im medizinischen Bereich tätig wärst, dann würdest du solch einen Kappes von dir geben! 👎

Was ist denn damit gemeint? 

• Neu erstellen...