Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 12, 2016 (bearbeitet) Hallo liebe Liebenden, Heute bin ich auf der Suche nach den dümmsten Anmachsprüchen überhaupt. Welche Sprüche hängen euch total aus dem Hals heraus und verleiten eurer Hand nur zu einem Klick auf "Nein danke"?? Parallel dazu werde ich die Umfrage nach den besten und kreativsten Anmachsprüchen starten. bearbeitet Mai 12, 2016 von Gelöschter Benutzer Hinweis an Mod. entfernt
Kl**** Geschrieben Mai 12, 2016 Warum nicht auch noch "Die dümmsten Ausreden", "die frechsten Fakes" oder "die kürzesten Dates"? Das Potential wäre vorhanden.
de**** Geschrieben Mai 12, 2016 die kürzesten Dates das wäre ein schönes Thema. Da könnte ich mitreden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 12, 2016 Autor Dümmste anmache bei mir War bis jetzt "ich bin noch jungfräulich willst du das ändern "
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 12, 2016 Autor Mit das dümmste was ich mal gelesen habe war: Junge Frau können sie schwimmen? Prima, dann kann ich sie ja mal ins Becken stoßen.
Mi**** Geschrieben Mai 12, 2016 "Ich könnte dir sehr viel beibringen, Lust?" "Hier ist meine Handynummer XXXXX meld dich doch mal." "Willst du Erfahrungen sammeln? Ich bin genau der Richtige dafür!" Und wenn die Vorlieben dann gelesen wurden, kommen so Sachen wie: "Willst du mein Fickstück sein?" "Soll ich dich erziehen?" "Schonmal X Y ausprobiert? Nein? Ich kann dir zeigen wie das geht!" Blablabla Jap jap, das funktioniert super - nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 12, 2016 Autor vor 54 Minuten, schrieb Collossus: Mit das dümmste was ich mal gelesen habe war: Junge Frau können sie schwimmen? Prima, dann kann ich sie ja mal ins Becken stoßen. Ich meine diesen Spruch genau so im Thread "Die besten und krativsten Anmschsprüche" gelesen zu haben :-D
Mr**** Geschrieben Mai 12, 2016 Na, suchst du geile Fickstute eine Bumsdate mit Niveau?? ja, das war ein Schenkelklopfer 😈
knuffelmaus Geschrieben Mai 12, 2016 Dein Profil gefällt mir,lust auf ein Date?! nein suche keine einzeldates,vielleicht solltest du auch mein Profil lesen,dachte es gefällt dir das nervt mich ungemein erst lesen dann schreiben,läuft besser
pittchen001 Geschrieben Mai 12, 2016 Das sind aber hübsche Beine da würde ich auch gern mal zwischen liegen ^^
Kl**** Geschrieben Mai 14, 2016 Bitte melde dich mal Ich lass Dir mal Grüße da Wow Hammer Da würde ich auch gerne mal... Ich bin gerade in der Gegend... Hallo schöne Unbekannte Was suchst Du Kannst Du auch nicht schlafen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 14, 2016 Autor Ich bin so schlecht im Bett, mich muss man erlebt haben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 14, 2016 Autor (bearbeitet) "Hi wie gehts", "hier ist meine Handynummer" und Co als dumm zu bezeichnen spricht nicht unbedingt für die eigene Auffassungsgabe Hier verwechseln viele dumm mit unkreativ... bearbeitet Mai 14, 2016 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 25, 2016 Autor (bearbeitet) Nach ca. 3 Monaten abgelehnt werden, kein Treffen wollen, sich eingeengt fühlen usw. kam auf einmal völlig unerwartet und aus heiterem Himmel "Komm mir mal morgen einen blasen " ... ich mochte ihn wirklich aber zum einen sollte dies das erste Date werden. Und wer mich so uncharmant anmacht und auf meinen Gefühlen rumtrampelt kann keine Begeisterungsstürme von mir erwarten und muss sich über meine Verunsicherung und schließlich Ablehnung nicht wundern. bearbeitet Mai 25, 2016 von Gelöschter Benutzer
Sk**** Geschrieben Mai 25, 2016 "Huhu" Falls das überhaupt als Anmachspruch durchgeht. Was will der Autor mir damit sagen und wie antwortet man angemessen darauf?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 26, 2016 Autor Hi Baby ich will dich! ..... Dich würde ich gern mal besamen.... Hi du ! Bin grad in bremen... Hätte jetzt Lust auf dich..... Hi Lust mal zu mir zu kommen..... Hallo, dein Profil gefällt mir. Ich möchte dich gern treffen.
Empfohlener Beitrag