Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 6 Ist Sex auf dem Gynstuhl oder Doktorspiele mit Untersuchung für euch schon ein Fetisch oder einfach nur eine geile Variante von Spaß? Ich persönlich sehe es nicht als Fetisch, sondern genieße es einfach nur.
Su**** Geschrieben Juni 7 Natürlich ist das ein wie du so schön sagst Fetisch… aber da kannste fragen wen de willst … da werden die Meinungen auseinandergehen, sowie deine auch… von daher, wenn es für dich kein Fetisch ist …tja … aber so könnte man ins endlose diskutieren. Viel Spaß damit.
Po**** Geschrieben Juni 7 Ich würde sagen bei mir ist es fetisch auch wenn ich im Doktor spiel keinen echten Sex mache eher die Dame durch Stimulation bei Untersuchung kommen lasse und neue Erlebnisse verschaffe
st**** Geschrieben Juni 7 Eine schöne Spielart, die nicht zwangsläufig ein Fetisch sein muss. Aber es gibt sicher einige für die ist es Fetisch. Ich mag Spiele auf dem Stuhl *fg*
Ri**** Geschrieben Juni 7 Hei ich habe bereits einige Male den "Stuhl" genießen dürfen. Ob passiv beim blasen Eier und Rosette lecken lassen. Die Rosette hab ich mir bereits auch einige Male fisten lassen bis zum abspritzen. Auch Straponsex ist sehr geil. Man kann sich auch ficken lassen und gleichzeitig einen Schwanz blasen. Aktiv eben alles andersherum. Man kann ficken lecken blasen fisten, sogar spanking ist möglich. Auch NS und KV Liebhaber kommen auf dem "Stuhl" auf ihre Kosten.
Mr**** Geschrieben Juni 7 Naja, ein Fetisch ist oder wird es ja dann wenn die Lust daran gebunden ist, also wenn du quasi nur dadurch stimulanz erfahren kannst. Alles andere, mal zwischendurch oder nur zum Spaß, wäre dann eine Neigung oder Vorliebe. Zum Thema Gynstuhl, hatte ich, ist aber so gar nichts für mich. Komm ich nicht mit klar.
Ri**** Geschrieben Juni 7 Nun, jedem das seine finde ich. Man kann sich auch entspannt einen blasen lassen oder aufn Hocker gemütlich sitzend Löcher lecken.
kawe Geschrieben Juni 7 Mir gefällt es sehr auf dem Stuhl fixiert und benutzt zu werden aber als Fetisch würde ich es nicht bezeichnen.
Ri**** Geschrieben Juni 7 Na Ja ... Fetisch geht wohl mehr in Richtung getragene Unterwäsche, Gerüche...Füsse
Ji**** Geschrieben Juni 7 Am 6.6.2025 at 18:18, schrieb FeuchtesSpielzeug: Ist Sex auf dem Gynstuhl oder Doktorspiele mit Untersuchung für euch schon ein Fetisch oder einfach nur eine geile Variante von Spaß? Ich persönlich sehe es nicht als Fetisch, sondern genieße es einfach nur. Ich sehe es eindeutig als zweite Variante die du nennst 🥹
No**** Geschrieben Juni 8 Fetisch ist immer , wenn du anders nicht mehr kannst, also wenn es genau diese sache ist, bei der du überhaupt lust verspüren kannst...
Mikewilles Geschrieben Juni 8 Gynstuhl ist total cool , nur leider hat kaum einer so was gehört nicht unbedingt zum fetisch.
stute47110 Geschrieben Juni 8 Ein Fetisch ist es bei mir nicht, aber wenn sich im Kino mal die Möglichkeit ergibt liege ich sehr gern festgeschnallt im Gynstuhl und lasse mich verwöhnen.
Ri**** Geschrieben Juni 8 stute47110, ist ja auch geil da so entspannt zu liegen und verwöhnen zu lassen. Ich mag es auch sehr, oder eben auch entspannt auf den Hocker davor uns aktiv verwöhnen....später dann herrlich die Löcher nehmen, die liegen dann in der richtigen Stellung und Höhe
Empfohlener Beitrag