Jump to content

Warum reden Frauen ungern über Sex?


mitdir003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Frauen!
1.Warum redet Ihr so ungern über Sex und Eure Vorlieben?

2.Viele von Euch beschweren sich,daß der Mann Eure Wünsche nicht erfüllt,also redet doch darüber wie was und wo Ihr es wollt!

3.Manche Frauen beschweren sich dann auch noch,daß der Sex mit Ihm nicht erfüllend war-kein Wunder,wenn er nicht weiß was Euch scharf macht-Mädels nicht beschweren einfach Mund auf und reden,

4.Er dankt es Dir sicher!!!!


1.
Weil einige Männer auf diesem Ohr stocktaub sind.
2.
Lohnt oft nicht weil Punkt1 zutrifft.
Ebenso gut können sich viele oder einige Frauen mit einer Rauhfasertapete unterhalten. Da würde mehr zurück kommen.
3.
Ich muss ihm nicht sagen was mich scharf macht. Ein klasse Kerl erspürt es. Besonders die, die meinen sie seien der Hecht im Stichlingsteich. Zudem würde es den Sex zerreden...da wir ja eh nicht viel sagen sollen beim Poppen.
Sobald einige Frauen den Mund auf machen...steckt Kerl seinen Schwanz rein, anstelle zu überlegen ob Frau was sagen wollte....
4.
Bei einigen Frauen würde er dankend ablehnen....aber immerhin dankend!!!!


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Frauen unter sich sind, ist Thema Nr. 1 (nach den Kindern) Sex.
Wenn Männer unter sich über Fußball reden, reden Frauen unter sich über Sex.


Was kennst du denn für Frauen? Ich habe das noch nie erlebt, und seit ich (um meinen Mann nicht bloßzustellen) nicht mehr offen mit Freundinnen über Sex rede, passieren Gespräche über Sex äußerst selten und zu sehr vorgerückter Stunde. Ich habe nicht die mindeste Ahnung, was bei meinen Freundinnen rein sexuell so los ist - wenn, dann gibt es höchstens vage Andeutungen!

Äh - und Backschiff - was kennst du denn für Männer? Klar tauschen sich die meisten Männer durchaus gerne über sexuelle Inhalte aus - man muss ja nicht unbedingt dann diskutieren, wenn einer grade sehr geil ist!


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

Wenn Frauen unter sich sind, ist Thema Nr. 1 (nach den Kindern) Sex.



Wer hat dir denn das erzählt?Hoffentlich nicht das Fernsehen!

Eine der Gründe warum ich bei poppen.de angemeldet bin, ist die Tatsache, dass ich hier auch über Sex reden kann, mit meinen Freundinnen eher übers Kochen, neue Schuhe, Haushalttipps, etc., ganz selten mal über Sex und auch nur mit meinen engsten Freundinnen.
Aber...über Männer reden wir viel! Da gibt es, ausser Sex, viel zu erzählen!


Geschrieben

@sexyrubens
Lass uns mal wieder telefonieren.


Geschrieben


Aber...über Männer reden wir viel! Da gibt es, ausser Sex, viel zu erzählen!



Beim Meeressäuger ist das doch das Gleiche - der Mann ist doch purer Sex... Wenn der mit dem Schwanz wackelt, dann macht er gleich die große Welle...

jaja ich weiß ich bin off topic

Marc


Geschrieben (bearbeitet)

Sie sind halt nicht wie Politiker.
Sie lassen lieber Taten sprechen - freut euch doch !


bearbeitet von hobbyfreund
Geschrieben

Wer hat dir denn das erzählt?Hoffentlich nicht das Fernsehen!

Nein. Frauen.


Geschrieben


Äh - und Backschiff - was kennst du denn für Männer? Klar tauschen sich die meisten Männer durchaus gerne über sexuelle Inhalte aus - man muss ja nicht unbedingt dann diskutieren, wenn einer grade sehr geil ist!


Deshalb schrieb ich "einige" und nicht die meisten Männer.
Und diese paar Kerle würden selbst dann nicht wissen was wo bei ner Frau als erogene Zone gilt, wenn sie ein Navi und ne Gebrauchsanweisung dabei hätten. Das sind dann diese "Spaltendenker" die ne Frau nur zum Poppen brauchen....


Geschrieben

auf jeden falls reden frauen äusserst ungern über sex und ihre vorlieben, wenn sie in einer normalen community gleich in der ersten oder zweiten mail danach gefragt werden, denn das sind nur plumpe anmachversuche..

ansonsten haben frauen meiner erfahrung nach normal kein problem damit über sex zu reden, solange man(n) ihnen aufrichtig zuhört und sie ernst nimmt..

im übrigen ist auch einfühlsamkeit sehr wichtig, denn man kann eben nicht über *alles* reden, und ein grosser teil der kommunikation geschieht auch non-verbal


Geschrieben

Danke an alle....war sehr aufschlußreich....


Geschrieben (bearbeitet)

Was kennst du denn für Frauen?

Gegenfrage: Was hast Du für Freundinnen, wenn Du Dich mit Ihnen nicht einmal über Sex unterhalten kannst?


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

Liebe Frauen!Warum redet Ihr so ungern über Sex und Eure Vorlieben?
r!!!!



wie kommst du bitte auf diese einstellung?


Geschrieben

OK...ich muss sagen, dass ich mit Freundinnen, die ich über poppen.de kennengelernt habe, sehr wohl über Sex rede!

Mit allen Anderen eher nicht!

Obwohl...viele Frauen würden gerne, trauen sich nur nicht!Man könnte sie für "Schlampen" halten, schade eigentlich!


Geschrieben

Manchmal ist es direkt schade, das Mann und Frau nicht gemainsam über Sex reden können.

Denn gerade zum Schönsten, sollten beide wissen, wie sie dem Partner eine Freude bereiten können.


Geschrieben (bearbeitet)

Was hast Du für Freundinnen, wenn Du Dich mit Ihnen nicht einmal über Sex unterhalten kannst?


Klar kann ich "neutral" über Sex mit ihnen reden. Nur sobald es ins Private geht, sind alle sehr zurückhaltend. Das finde ich aber naheliegend, da es eben auch die Intimsphäre der Männer betrifft. Ich hatte nie Probleme vom Sex mit Männern, die sie nicht kannten, zu erzählen. Da sie aber alle auch meinen Mann gut kennen, so wie ich eben auch deren Partner, finde ich das Thema zu indiskret.


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

stimmt doch gar nicht. aber man redet auch nicht mit jedem darüber, der einem grad ne mail geschrieben hat


Geschrieben

Man sagt unserer Weiber-Gang das Sex in the City nur ein abklatsch von uns is

Ich möchte sogar behaupten das Frauen viel mehr und so über Sex sprechen mit tieferen Details als die Männer unter sich

Auch tut Frau das gegenüber Männern, nur halt nicht mit jedem


Geschrieben

pauschal kann man diese frage nicht so stehen lassen.
ich habe mich des öfteren gut und gern mit frauen über sex unterhalten.
und wenn sie mal so richtig schön in fahrt waren,
kam dabei ne menge raus und es schien ihnen offenbar schwer damit aufzuhören...


Geschrieben

Muß wohl daran liegen, daß Männer mit Frauen nur über Sex sprechen wollen, was ein wenig unrealistisch ist.
Frauen sprechen anders über Dinge, das ist es auch, was uns hinzieht zu ihnen.


×
×
  • Neu erstellen...