Jump to content

Sprechen Frauen eigentlich auch dirty talk oder ist das eher Männersache?

Ru****

Empfohlener Beitrag

MichaelW0815
Am 5.6.2025 at 17:51, schrieb Runshag71:

Mal eine Frage an Euch, poppen.de Frauen & Damen & ☺️ Subs..und alles mögliche...(wir Männer dürfen uns natürlich auch einbringen.)

Liebt Ihr Frauen, das weibliche Geschlecht, es auch (*so wie wir Männer 👍=☺️) beim Sex manchmal "aktiv" dirty-talk zu führen & zu reden ??

Ich hatte schon des öfteren Frauen, die "im Laufe des penetrierens" (während dem Sex) anfingen dirty-talk zu reden..

Ein Beispiel:

Als ich eine Bekannte/gute Freundin anal genommen hatte ☺️ 👍, sagte sie mir richtig dreckig und fordernd, "Spritz endlich ab du geiler Bock, ich kann nicht mehr !!!"

Was sind so Euere Sprüche, wenn dirty-talk..??

Dirty-talk eher zart und zärtlich, oder besser schmutzig, eindeutig, hart und fordernd ???

LG in die Runde

Runshag71😗 😘 👍 

Ja , auch Frauen sind dieser Sprache mächtig 

• 1 Monat später...

eindeutig ja 

hart und fordernd ist der dirty talk beim pt erwünscht

Ich sag auch schonmal Fick mich richtig fest oder ich brsuch es jetzt richtig von dir gefickt zu werden und hab auch nichts dagegen wenn er so spricht wie z. B. Du geile Fotze ich fick dich. Was aber ein No go ist wenn er mit Wörtern wie z. B. meine Schlampe oder Hure kommt. 

Am 6.6.2025 at 08:15, schrieb Naturduft:

Das Thema hatten wir doch erst gestern =/ .. Gossensprache ist Abturn!

...und dann noch mit Sächsischen Dialekt...bestes Verhütungsmittel...

• 2 Wochen später...

Mal eine Frage an Euch, poppen.de Frauen & Damen & ☺️ Subs..und alles mögliche...(wir Männer dürfen uns natürlich auch einbringen.)

Liebt Ihr Frauen, das weibliche Geschlecht, es auch (*so wie wir Männer 👍=☺️) beim Sex manchmal "aktiv" dirty-talk zu führen & zu reden ??

Ich hatte schon des öfteren Frauen, die "im Laufe des penetrierens" (während dem Sex) anfingen dirty-talk zu reden..

Ein Beispiel:

Als ich eine Bekannte/gute Freundin anal genommen hatte ☺️ 👍, sagte sie mir richtig dreckig und fordernd, "Spritz endlich ab du geiler Bock, ich kann nicht mehr !!!"

Dirty-talk eher zart und zärtlich, oder besser schmutzig, eindeutig, hart und fordernd ???

LG in die Runde

Runshag71😗 😘 👍 

Ich , Frauen können das bestimmt genauso gut 

Ich mag es nur, wenn es so richtig aus Überzeugung und aus der Aktion heraus aus ihrem Mund kommt. Wenn es gemacht wird, weil man dem Partner einen Gefallen tun will, klingt es leider meistens eher albern.

• 1 Monat später...
Am 6.6.2025 at 11:39, schrieb fairkehr:

Den Begriff "Bock" findest Du dirty?!

Gibt ja auch die sogenannte Bockmilch. :hearts_around:

• 4 Wochen später...

Ein Beispiel:

LG in die Runde

Runshag71😗 😘 👍 

Egal ob beide Dirty Talk machen oder nur einer es macht, antörnend ist es auf jedem Fall

Ich finde Dirty Talk eher für etwas dümmlich amüsant, so in Richtung seichte Comedy, weniger für sexy und erotisch.

Das Beispiel mit dem "Bizzeli lutschen" trifft's schon ganz gut. Irgendwie süß...

Manchmal auch nur dumm- ok, dann ist's am schlimmsten und zu gar nix nutze ausser zum "abturnen".

Als Mann mache ich mir beim sex keine Gedanken darüber da mein Blut im Penis und weniger im Gehirn ist. Jetzt am Tablett kann Frau/Mann sich Gedanken über Definitionen und deren Anwendungen machen.

Aber wenn sie zB. beim Sex über irgend welche normalen Geschehnisse oder geplantes banales Vorhaben spricht dann ist der Sex für mich abtörnend 

dirty ja klar gerne aber der ton macht die musik und wenn es immer impulsiver wird dann liegt es nur an dem gegnüber der es immer wieter treibt bis man sich nas und schweiss gebadet in den armen liegt

Ja, manche Frau wird durchaus Dirty, vorausgesetzt, die Sicherungen brennen im entscheidenden Augenblick ordentlich durch.

• Neu erstellen...