Jump to content

Sprechen Frauen eigentlich auch dirty talk oder ist das eher Männersache?

Ru****

Empfohlener Beitrag

Meine Antwort ist die , wie vor 2 Tagen bei diesem Thema,  mich turnt es eher ab. Auch im Rausch möchte ich weder Schlampe , Miststück oder dergleichen genannt werden. 

Warum fragst du das eigentlich schon wieder,  der andere Thread ist doch noch lesbar . 

Ich selber würde mich eher als zurückhaltenden „Redner“ beim Akt bezeichnen.. aber keinesfalls still. Aber eher unterstes Dirty Talk Level. Ein Satz wie: „ Ich ramm dir den Bolzen jetzt in die Mandeln alte Sch…“ Keine Chance!
Und bei allen Partnerinnen im Bett hatte ich bisher erst eine einzige die wirklich eine andere Sprache gesprochen hat wenn „es zur Sache“ ging.
Daher mein persönliches Fazit: Männer eher, Frauen seltener.
Vor 1 Minute , schrieb Rosenrot707:

Meine Antwort ist die , wie vor 2 Tagen bei diesem Thema,  mich turnt es eher ab. Auch im Rausch möchte ich weder Schlampe , Miststück oder dergleichen genannt werden. 

Warum fragst du das eigentlich schon wieder,  der andere Thread ist doch noch lesbar . 

Aufmerksamkeit, klicks…. Deshalb 😉

Wie ich schon mal sagte, sprudelt es wenn dann aus dem Affekt aus mit heraus, aber dann eher soft als wirklich dreckig.
Ein muss ist es aber absolut nicht und aus meiner Sicht sollte man sich vorher darüber unterhalten, was man sagen darf und was nicht.
Und ich denke das ist nicht nur Männersache. Ich selbst durfte eine Frau Kennenlernen, die das absolut gemocht hat und selbst auch viel zu sagen hatte
🤔 vielleicht dachte aber Deine Bekannte/ gute Freundin auch nur hoffentlich ist er bald fertig… 💦💦
Wenn die richtigen Personen aufeinander treffen, wird das sicherlich auch ab und an mal von Frauen praktiziert, denke aber überwiegend eher von Männern, so meine persönliche Einschätzung
vor 3 Minuten, schrieb Sehrgut01:

Aufmerksamkeit, klicks…. Deshalb 😉

Auch unangenehm auffallen? 🙃🤭

Reden ist Silber, Schweigen ist Gold bedeutet, dass es manchmal besser ist, zu schweigen, als etwas zu sagen. Es betont, dass die Fähigkeit, zu schweigen und die richtigen Worte zu wählen, wichtiger ist als einfach nur zu reden.
Golddiamant71
(bearbeitet)

(Liebt Ihr Frauen, das weibliche Geschlecht, es auch (*so wie wir Männer 👍=☺️) beim Sex manchmal "aktiv" dirty-talk zu führen & zu reden ??)
= Ich mag pauschale Aussagen echt gar nicht, vor allem für alle ungefragt sprechend!! :point_up: Ich mag Dirty Talk auch nicht, ich erlebte es zwar früher und fand es damals ok, aber nicht mehr. Die meisten Frauen die ich kenne, standen und stehen nicht darauf. 

bearbeitet von Golddiamant71
Spritz endlich ab, ich kann nicht mehr 🤣🤣🤣. Das ist für mich kein dirty Talk. Die Frau hatte einfach keinen Bock mehr .
vor 21 Minuten, schrieb Naturduft:

Das Thema hatten wir doch erst gestern =/ .. Gossensprache ist Abturn!

Was hat dirty talk mit der Gosse zu tun ??

Dann müsste ja alleine schon der Sex für Euch "Gosse"(*was bedeutet für Euch überhaupt Gossensprache ?) sein.

Seid ihr etwa soooooo feine Leute, Neureiche, bessere Menschen als andere ????

vor 14 Stunden, schrieb Runshag71:

Mal eine Frage an Euch, poppen.de Frauen & Damen & ☺️ Subs..und alles mögliche...(wir Männer dürfen uns natürlich auch einbringen.)

Liebt Ihr Frauen, das weibliche Geschlecht, es auch (*so wie wir Männer 👍=☺️) beim Sex manchmal "aktiv" dirty-talk zu führen & zu reden ??

Ich hatte schon des öfteren Frauen, die "im Laufe des penetrierens" (während dem Sex) anfingen dirty-talk zu reden..

Ein Beispiel:

Als ich eine Bekannte/gute Freundin anal genommen hatte ☺️ 👍, sagte sie mir richtig dreckig und fordernd, "Spritz endlich ab du geiler Bock, ich kann nicht mehr !!!"

Was sind so Euere Sprüche, wenn dirty-talk..??

Dirty-talk eher zart und zärtlich, oder besser schmutzig, eindeutig, hart und fordernd ???

LG in die Runde

Runshag71😗 😘 👍 

Ich mag es gar nicht! Weder aktiv noch passiv. Finde ich völlig abturnend. Ich mag keine Männer, deren Hirn während dem Sex aussetzt. 

Ich habe überhaupt keine Sprüche auf Lager. Ich stehe nicht darauf!
Im richtigen Moment, mit dem richtige Mann…. Kann schon vorkommen 🤷‍♀️🤓😁 Details wird aber auch nur dieser Erfahren 🤓☺️ wobei… das „unterste Level“ würde ich nie „betreten“… Worte an sich können bei mir viel auslösen, in die positive, aber auch negative Richtung… daher, gewisse Worte sind für mich absolut abturnend, da gäbe es eher einen Abbruch, als „den letzen Kick“ 🤔🤓😁
Vor 12 Minuten , schrieb Runshag71:

Dann müsste ja alleine schon der Sex für Euch "Gosse"(*was bedeutet für Euch überhaupt Gossensprache ?) sein.

Neuereiche stehen auch auf Dirty Talk 😉

vor 15 Stunden, schrieb Runshag71:

Als ich eine Bekannte/gute Freundin anal genommen hatte ☺️ 👍, sagte sie mir richtig dreckig und fordernd, "Spritz endlich ab du geiler Bock, ich kann nicht mehr !!!"

Das ist kein Dirty Talk…die ärmste hatte keinen Bock mehr! 🙄

vor 14 Stunden, schrieb Runshag71:

Mal eine Frage an Euch, poppen.de Frauen & Damen & ☺️ Subs..und alles mögliche...(wir Männer dürfen uns natürlich auch einbringen.)

Liebt Ihr Frauen, das weibliche Geschlecht, es auch (*so wie wir Männer 👍=☺️) beim Sex manchmal "aktiv" dirty-talk zu führen & zu reden ??

Ich hatte schon des öfteren Frauen, die "im Laufe des penetrierens" (während dem Sex) anfingen dirty-talk zu reden..

Ein Beispiel:

Was sind so Euere Sprüche, wenn dirty-talk..??

Dirty-talk eher zart und zärtlich, oder besser schmutzig, eindeutig, hart und fordernd ???

LG in die Runde

Runshag71😗 😘 👍 

Ich habe "dirty talk" gegoogelt 🤣.

So dirty sind die Beispiele da gar nicht.

Vielleicht heißt es nur "dirty", weil man nicht das medizinische Vokabular benutzt. Sex hat ja schon einen "schmutzigen" Ruf. Das heißt, alles, was da etwas "deutlicher" ist, ist schon "dirty".

Es muss ja nicht gleich in Beleidigungen enden wie "geiler Bock" oder "Schlampe".

Laut Internet wäre: "ich will Dich (spüren/ficken) schon dirty". Oder auch "Du machst mich so geil".

Ich habe auch noch nie gefragt, ob er bitte so nett wäre, seinen Penis in meine Vagina zu stecken 🤣.

"Fick mich", "ich will Dich", ist da eher der normale Ton. 

Wenn ich die Internetbeispiele nehme, ist meine Sprache deutlich und nicht medizinisch. Also "dirty" 🤣.

vor 18 Minuten, schrieb Runshag71:

Gossensprache bedeutet Ausdrücke zu benutzen, die ich niemals in meinen normalen Sprachgebrauch nutzen würde! Solche Ausdrücke wie *geiler Bock* würde ich auch nie beim Sex als Titulierung für meinen Mann nutzen. Das hat weder etwas mit *feine Leute, Neureiche, bessere Menschen als andere* zu tun, sondern einfach etwas mit Benehmen. 

War das Thema nicht gestern oder vorgestern schon? Oder werde ich im hohen Alter vergesslich?
🤔
Vor 8 Minuten , schrieb Naturduft:

Gossensprache bedeutet Ausdrücke zu benutzen, die ich niemals in meinen normalen Sprachgebrauch nutzen würde! Solche Ausdrücke wie *geiler Bock* würde ich auch nie beim Sex als Titulierung für meinen Mann nutzen. Das hat weder etwas mit *feine Leute, Neureiche, bessere Menschen als andere* zu tun, sondern einfach etwas mit Benehmen. 

Ok.
Jeder wie er/sie kann...und möchte.
👍

• Neu erstellen...