Jump to content

Anal oder Oral benutzen lassen

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb alsterschwan:

Also für mich ist beides persönlich...Anal ist in meinen Augen mehr als persönlich...ich brauche Vertrauen und lass nicht nicht jeden mal eben an die Hinterluke.Auch oral ist nicht einfach ne ZackZack Angelegenheit....er muss gut riechen, Sauberkeit muss auch vorhanden sein und wenn ich letzteres verlange muss ich selbiges auch bieten.

Hey, tolle einstellung... 

Sex ist für mich generell Intimität pur und somit unheimlich persönlich.
Letztendlich musst Du selbst ein gutes Gefühl haben. 😇
vor 16 Minuten, schrieb sex_and_love:

Hey, tolle einstellung... 

Danke❤️

Da muss viel mehr passen, als Beliebigkeit. Egal ob A, O oder V
😅 Na ja, also erstmal bin ich drauf beschränkt, blasen zu lassen genauso wie ich der aktive Part beim Analverkehr bin. Und das auch nur mit Frauen. Was finde ich persönlicher🤔....der Gewinner ist die Hintertür😅.....Allerdings benutze ich ein Taschentuch und keine Menschen.
Für mich beides kein Problem, ich blase gerne und ausdauernd bis zum Schluss und lass mich auch ficken und besamen, von jedem
(bearbeitet)

Mal abgesehen davon, dass mich Schwänze, bis auf einen, überhaupt nicht interessieren, ist für mich jede Intimität so persönlich, dass ich sie nicht mit jedem X-beliebigen teile.

bearbeitet von Beachballs

Wenn man nicht am Gloryhole bläst, sieht man ja wer zu dem Schwanz gehört. Da sind in PK's doch einige die man nicht sehen will. Wenn ich mich im Dunkeln von hinten ficken lassen, sehe ich nicht wer es ist. So geil mich Gang Bangs in meinem Kopfkino machen, jeden Schwanz möchte ich nicht in Mund und Po haben.

vor 4 Stunden, schrieb InDenArsch:

Ich bin seit jeher wenig wählerisch, von wem ich mich Anal nehmen lasse. Im PK findet man immer recht schnell wen.

Mich kostet es jedoch deutlich Überwindung, beliebig zu blasen. 
Finde nur ich Blasen deutlich persönlicher, als sich Anal poppen zu lassen? Wie ist eure Meinung diesbezüglich, von denen, die diese Praktik ausüben?

Beides nicht! 😜

Irgendwie wieder spricht sich das für mich……
Anal darf jeder der will, aber oral nicht ?
Muss ich nicht verstehen.
Und Ich persönlich kann nur sagen das Ich ihn nicht überall reinstecken würde, was sich anbietet.
Wahllos kommt bei mir nicht in Frage. Es gibt nur einen einzigen Mann den ich an meinen Po lasse, Blowys haben dementsprechend mehr Männer bekommen. Aber auch die waren ausgesucht und nicht wahllos (fände ich schrecklich)
morituritesalutant

Ich mag einen Sprung in der Platte haben, aber egal welches Vergnügen es Dir macht, denke immer an Deine Gesundheit und an die Gesundheit Deines nächsten Sexualpartners.

Ich bin generell wählerisch wenn es darum geht Intimitäten auszutauschen 🤷‍♀️
(bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb InDenArsch:

Wenn mich etwas Überwindung kostet, dann lass'' ich es doch  sein.

Wenn mein Kopf/Innerstes sagt "Nein", dann lass'' ich es.

Es hört sich so an, als tätest du es trotzdem.

🤔Was bringt dir das, wenn du etwas wider Willen machst? Wenn du Unbehagen dabei fühlst, dich überwinden musst?

Das würde mich ernsthaft interessieren.🙂 

🤔Warum bläst du wahllos/beliebig, wenn du sagst "Naja, überwinden muss ich mich dafür (eigentlich) schon" ?

bearbeitet von SensualMarc
vor 7 Stunden, schrieb InDenArsch:

Warum tust du es dann? :confused:

Blasen ist deutlich persönlicher! Und nicht nur das! Was interessiert bei anal, ob der Schwanz etwas müffelt. Aber wählerisch solltest du schon sein. Ich lass auch nicht jeden die Haustür rein.

Also ich finde beide Praktiken geil. Der Optimalfall wäre, man bläst einen oder wird geblasen und gleichzeitig wird man gepoppt oder poppt

vor 16 Stunden, schrieb SensualMarc:

Mit der einen Person hattest du (ich)  einen Blowjob mit der anderen hast Du (ich) geschlafen.

Immer gut, wenn mehrere Personen im Raum sind 👍

(Sorry, die Steilvorlage musste ich nutzen 😂)

Aber ich gebe dir Recht, mit jemand GV zu praktizieren, ist schon etwas mehr als nur mal kurz blasen ... aber nicht viel mehr, denn zu allem gehört (zumindest für mich) Vertrauen und Leidenschaft und Interesse 😊

vor einer Stunde, schrieb Cougargöttin:

Immer gut, wenn mehrere Personen im Raum sind 👍

(Sorry, die Steilvorlage musste ich nutzen 😂)

Aber ich gebe dir Recht, mit jemand GV zu praktizieren, ist schon etwas mehr als nur mal kurz blasen ... aber nicht viel mehr, denn zu allem gehört (zumindest für mich) Vertrauen und Leidenschaft und Interesse 😊

👍👍Ja, da stimme ich dir komplett zu

Das mit dem Vertrauen, ureigenen Interesse und Leidenschaft ist auch für mich obligatorisch.

Ist dies da, ist Geschlechtsverkehr einen Schritt weiter anzusetzen, eine Etappe weiter anzusetzen.

Es ist halt ein komplette Verschmelzung von zwei Körpern, als "nur" -in Anführungszeichen- ein Blowjob.

• Neu erstellen...