Jump to content

Ist Quantität entscheidend?

Se****

Empfohlener Beitrag

Die Quantität sagt überhaupt nichts über die Qualität aus. 💁🏻‍♂️
Es wird vermutlich einige Leute geben, die "genießen" unheimlich oft einen 08/15 Sex und dann gibt es Menschen, die finden sich nicht so oft, aber wenn, dann erleben sie den Himmel auf Erden. 😇
Anonymes-Mitglied-1
Einige gewisse Kandidaten, müssen sich täglich damit rühmen.
Im Spaß würde ich sagen „was andere nicht wollen, will ich auch nicht!“ - aber natürlich kommt es da doch wirklich nicht drauf an…Chemie, Sympathie, ….etc. Bodycount empfinde ich als eher lächerlich (für mich)!
Stumpft, wie du (TE) erwähnt hast, massenhafter (*Sex mit übertrieben vielen Sexualpartnern) Sex nicht ab ??
Sind da wirklich noch "intensive geile Gefühle dabei ???"
Oder ist das schon "Hochleistungssport ??"
Trophäen sammeln um jeden Preis, um damit "prahlen zu können" ??
Das ist nix für mich, obwohl ich schon "für mich genug Erfahrung gesammelt."
Für mich sind Intension, Gefühle (*wahre Gefühle, KEINE gespielten) beim Sex ausschlaggebend, wichtig.
Vertrauen ist dabei (*beim Sex) "die schönste Nebensache der Welt." 👍🤘
Fazit:
Lieber Qualität statt "auf Rekordjagd zu gehen."
Erfahrung,Charaktere kennen lernen ,Kontakte ,Austausch das ist das was uns neugierig gemacht hatte !! Nicht ständig wechselnde Partner 👎!!
Vor 30 Minuten , schrieb Seb1988:
Bodycount hat nichts mit der Anzahl der Sex Partnerin zutun🤦

Kennst du nicht,ne? Man könnte auch die Frage anders formulieren: wie hoch ist dein Handcount ?🤷‍♀️

Quantität ist unserer Meinung nach nicht wirklich ausschlaggebend. 

Gerade wenn jemand einen besonders hohen Bodycount hat, mit einer besonders niedrigen Zahl der Wiederholungen, könnte es auch ein Indiz dafür sein, dass sich eine Wiederholung einfach nicht lohnt. 

Die Frage ist aber auch: was denn überhaupt hoch und was niedrig ist.

Mir wird schon übel, wenn ich nur an die Herkunft dieses - zweites Mal übel - TT-Trends denke. Ursprünglich kommt es aus dem Militärischen und trifft Aussagen über getötete Feinde. Für mich spielen da zwei Verdummungsfaktoren zusammen. Der 1. ist die Nichtkenntnis der Begriffsherkunft und der 2. die damit quasi verbundene Gleichsetzung der Sexualpartner mit Opfern. Wenn mir Menschen in meiner Alters- oder Partnerschaftskategorie ernsthaft mit solchen Einstellungen begegnen, halte ich größtmöglichen Abstand. Bei jungen Leuten versuche ich vielleicht noch aufklärende Wissensvermittlung, wenn deren Eltern dazu schon nicht in der Lage sind. Die Aussagekraft der blanken Zahl ist auch nicht relevant, was die Gesamteinschätzung des Menschen betrifft.

vor 23 Minuten, schrieb intensityandpassion:

Wieso verwendest du den Begriff dann, obwohl du ihn nicht magst? Mir ist es vollkommen egal wieviel Sexualpartner jemand hatte, da diese Zahl so überhaupt nichts über denjenigen aussagt. Ich würde auch nie danach fragen.

Ich habe den Begriff verwendet um den Zusammenhang zu dem letzten Thread herzustellen.

Dieser hätte gern' ein Filterung nach dieser Kriterie und ich wollte fragen, ob das überhaupt einen Nutzen biete.

Sorry ich finde den Begriff Bodycount ey total falsch und abwertend.weil in jeder Berechnung von opfern nach einen Anschlag redet man von einen Bodycount auch in Horrorfilmen mit sehr vielen opfern redet man vom Bodycount .ob der jennige mehr Erfahrung im Bett hat lassen wir mal so im Raum stehen ,das jemand mehrere Partner für das Schäferstündchen hatte kann ganz andere gründe haben umgang mit Menschen zb das ist kein Garant das der Mensch mit den +-10 Sex Partnern besser ist beim stelldich ein ,wirklich Erfahrung sammelt man auch nicht bei kurzlebigen Sachen wie zb Ons weil sorry guter Sex entsteht doch eher durch intensivität und regelmäßigkeit alles andere ist doch nur einfaches gesammelt ala Roger rabbit ,und sorry nur weil jemand Captain Charisma ist heißt das null ob der auch was im Bett taugt .
Assassins84
Ob jemand einen hohen oder niedrigen Bodycount hat, gibt keine Aussage über die Qualität.
Hoher Bodycount, kann viel Erfahrung haben, oder ist einfach ein Seestern und lässt andere drüber rutschen.
Niedriger Bodycount, weiß was er oder sie will und oder hat fetische oder Vorlieben, die nicht jeder teilt. Oder es ist eine schüchtern Person, die eben keine Erfahrung hat.
Ergo, ein BC sagt nichts über eine Person aus.
vor 45 Minuten, schrieb SensualMarc:

Ich hänge mich jetzt an den letzten Thread mit an und habe Fragen dazu.

Thema: Bodycount (ich mag den Ausdruck zwar nicht)

Übersetzt: Mit wie vielen Sexualpartner/-innen hattest Du bisher Penetrations-Sex?

🤔Ist es so, dass Menschen, die ständig wechselnde Partnerschaften pflegten bzw. viele verschiedene Sexualpartner, die besseren Liebhaber sind? ..(weil angeblich mehr Erfahrung, mehr erlebt).

🤔Wie denkt ihr darüber? 

🤔Ist Quantität bei Sexualpartner ein Qualitätszeichen, wie bei vielen hineininterpretiert?

🤔Hat man wirklich mehr Erfahrung oder ein erfahrener Liebhaber  nur weil man mehr)sehr viele Sexualpartner hatte?

🤔Frauen mit früher  extrem vielen Sexualpartnern berichteten mir, dass sie damals ziemlich abstumpften.

Mein persönlicher Bodycount ist sehr gering, da ich  bis vor kurzem 20 Jahre monogam gelebt. (diese und letzte Beziehung zusammengerechnet.)

🤔Wie ist eure Erfahrung/wie denkt ihr über die Thematik?

Ich denke, ein gewisses Talent und wahrscheinlich eine gesteigerte Wahrnehmung sind definitiv wichtiger. Ich hatte durchaus schon Männer, die beim allerersten Mal schon sehr gute Liebhaber waren... 

Wo ich allerdings zustimmen würde, ist wenn jemand über viele Jahrzehnte nur ein und den srlben Sexpartner hat, er sich genau auf dessen Bedürfnisse spezialisiert und es dann vielleicht schwerer wird, sich auf die vielleicht völlig anderen Bedürfnisse eines neuen Sexpartners einzustellen. 

Was allerdings nicht bedeutet, dass jemand, der stumpf hunderte Sexpartner vögelt, oder mannigfach den Seestern macht, nun irgentwelche Vorzüge hätte. Denn och fürchte, auch das prägt sich ein und es wird eher noch schwerer sojemanden für die eigenen Bedürfnisse zu sensibilisieren... 

Vielleicht ist er auch nur sehr Überzeugend aber so schlecht im Bett, dass es nie zu einem weiteren Treffen kommt. 😁

Möglicherweise ist ein hoher Bodycoznt auch ein Zeichen für das Gegenteil. Jemand bringt es ein nicht. Salopp gesagt. Er/sie muss sich deshalb ständig jemand neues suchen weil der Partner nicht befriedigt aus der nummer geht.

Für manche ist Quantität schon wichtig, weil diese Leute können mit Qualität absolut nichts anfangen... 

vor 10 Minuten, schrieb Yenna:

Für mich gibt es keinen größeren Erotikkiller, als wenn jemand abwertend unterwegs ist. Zu allererst zählt für mich, ob man sich frei von solchen Abwertungen über ein Thema unterhalten kann und ich würde in der Unterhaltung äußern, dass die Anzahl verflossener Sexpartner (so könnte man es auch benennen) eine persönliche Sache ist, die ganz bestimmt nicht jeden etwas angeht. In Sachen Sex finde ich andere Kriterien interessanter, und die beziehen sich eher auf Qualitatives und nicht nur auf Oberflächlichkeiten. So gesehen sind Personen, die solch einen Begriff verwenden, für mich 'unfickbar'.

👍👍

"unfickbar" 😂😉  -guter Begriff, der keinerlei weiterführender Erklärung Bedarf👍

Die gute alte Chemie muss stimmen und man muss sich riechen können....
Franz mag vielleicht für Claudia der perfekte Lover sein, für Lea ist er aber der völlig falsche und taugt garnix 🤷
Ich denke über diese Thematik gar nicht (nach) weils mir eigentlich völlig egal ist. Meist prahlen ja die Herren der Schöpfung, darüber denk ich mir mein Teil. Ganz selten rede ich darüber und wenn auch nur wenn ich explizit, im vertrauten Gespräch darum gebeten werde. Ob Quantität in dem Fall für Qualität steht sei dahingestellt. Sicherlich trägt es zur Erfahrung bei aber nur zu einem gewissen Punkt. Man lernt mehr über Menschen, bin ich der Meinung den Sex verbessert es jetzt nicht ungemein. Um es mal platt zu sagen, ich hatte auch schon Partnerinnen mit hoher Frequenz, machte aber jetzt nicht den Unterschied zu einer Frau mit 2 oder 3 Partnern. Natürlich ist es möglich das man das auch an körperlichen Eigenschaften feststellen kann, muss aber auch nicht zwangsläufig sein. Da ich keine 20 jährigen Date ist es mir eigentlich auch völlig egal wieviele sie vorher hatte und ich frage in der Regel auch nicht danach. Wenn sie es unbedingt erzählen möchte höre ich mir das natürlich gerne an, da kommt es aber darauf an wie es erzählt wird. Gehts ins großkotzige würde mich das eher stören als irgendwelche Zahlen.
Wir Leben, Lieben und ficken eben nicht alle gleich.
Penetrations Sex....klingt auch ganz schön bescheuert. Wir sind Erwachsen und leben nicht im Zölibat. Gibt Alternativen "Ficken" , "Vögeln" oder eben nur Sex. Aber "Penetrations Sex" klingt ja mal wirklich penetrant.
Peace
Anonymes-Mitglied-2
Nur weil man mit mehreren Partnerin oder Partner schläft ist man nicht automatisch einem guten Liebhaber. Und dann differenziere ich auch hier ( auf dieser Plattform ) mit Qualität oder Quantität gibt des hier so gut wie überhaupt nicht zu geben scheint .
Body Count, gute Frage! Jeder schleppt sein Schrott und Alltag mit, also solche USA blöde Ideen schwappen immer wieder über den Großen Teich! Die sollte besser dort bleiben! Da sind sie besser aufgehoben!
Anonymes-Mitglied-3
Hier ist poppen..hier will ich poppen..jeder hat seine Gründe..werd niemand verurteilen..war immer treu wurde nur verarscht...darum ohne Sex will ich nicht .aber es Kommt auch nix mehr Festes in Frage..also Quantität..und..was ist dabei..ich hab Sex und gut
Über sowas mach ich mir keine pubertären Gedanken. Hauptsache die Partnerin ist naturgeil und lässt sich auch darauf ein 💯
Ich bin der Meinung, das Quantität nichts mit Qualität zu tun hat, bzw. etwas darüber aussagt. Wer schnell über 20 Sexpartner "drüber gegangen" ist nicht gleich Qualitativ besser, als jemand mit mehreren Jahren Erfahrung mit ein und der selben Person.
  • Neu erstellen...