Jump to content

Partnertausch

Empfohlener Beitrag

Alle vier Personen in vier getrennten Räumen macht nur so semi viel Spaß.
Wir möchten gern zusammen den Partnertausch erleben und uns daran erfreuen wie der eigene Partner die Lust erlebt an fremder Haut, aber vermutlich gehen hier die Geschmäcker weit auseinander und jeder sollte das tun, womit er sich arrangieren kann.

Obwohl ich davon überhaupt keine Ahnung habe so würde ich dennoch nicht in getrennten Räumen Sex  haben, denn wenn das eine Paar fertig ist,  so kann man dann doch den Partner tauschen und sich dann mit dem anderen vergnügen. Und da tauscht man doch den Partner, oder verstehe ich das falsch unter Partnertausch?

Pegasus1974
Also einige antworten kann ich nicht teilen. Situationsbedingt??? Kommt auf das Paar an???
Wir wollen uns ja mit einem Paar treffen und was zu viert machen.
Schon alle Aktivitäten von allen zu sehen macht ja scharf. Und es ist kein Fremdgehen, weil ja jeder dabei ist.
In getrennten Räumen würde uns nie gefallen. Da kann ich ja auch nur ein „Mensch“ bestellen und rum vögeln, was der mein Partner nicht sieht, wäre für uns wie Fremdgehen
Das kommt darauf an, was die Teilnehmenden anmacht und was kontraproduktiv wäre.

Wer gern beobachtet/beobachtet wird, setzt auf gemeinsame Erlebnisse. Stören andere Menschen oder lenken ab, wären verschiedene Räume sinnvoll.

Wer unter Kontrolle haben möchte, was bei den anderen läuft, sollte sich vielleicht generell überlegen, ob Partnertausch das richtige Modell ist.
Pegasus1974
Vor 2 Stunden, schrieb EinhornsGlück:
Das kommt darauf an, was die Teilnehmenden anmacht und was kontraproduktiv wäre.

Wer gern beobachtet/beobachtet wird, setzt auf gemeinsame Erlebnisse. Stören andere Menschen oder lenken ab, wären verschiedene Räume sinnvoll.

Wer unter Kontrolle haben möchte, was bei den anderen läuft, sollte sich vielleicht generell überlegen, ob Partnertausch das richtige Modell ist.

Ich glaube du hattest noch nie ein Dreier oder zu viert?
Und ich glaube auch nicht das du dein Partner mit einer anderen Frau, in einem anderen Zimmer vögeln lässt???

Muss doch jeder für sich selbst entscheiden, oder richtest du dich immer nach anderen
Ich kann nur meine Meinung und nichts konstruktives dazutun.
Aber wenn ich daran denke, zusehen zu müssen, wie der Mensch, den ich liebe mit einem anderen Sex hat, tut mir das in der Seele weh. Ergo wäre so etwas nichts für mich.
Wenn sich zwei Menschen lieben und sich alles erzählen, denke ich sollten sie danach darüber reden. Vielleicht können sie dann etwas in ihr Liebesleben einbauen.
Luderwicht
Wir hatten schon ein paar mal Sex mit je einer Frau und auch schon ein paar Versuche mit je einem Paar. PT kommt für mich 👩🏼 vorerst nicht mehr in Frage! Und zwar primär, weil es für mich mit den Tausch-Männern nie gepasst hat (einer mit Mikropenis, einer konnte nicht mit Kondom, einer war einfach zu hektisch oder mir waren die Typen nicht sympathisch genug - jetzt eben mal ohne Frau!).
Ich habe keine Lust mitzubekommen, dass mein Mann und eine andere Frau Spaß haben, die Männer für mich nicht passen, ich die Frauen gut verstehen kann, dass sie das mitmachen, ich weiß, was sie „bekommen“ … Nö!
Vielleicht bin ich da wählerisch, aber darf ich auch sein!
Wir haben nun Kontakt mit einem Mann, der könnte passen!
Ich finde beides OK, solange der sexualpartner auch damit einverstanden ist. Ich habe kein Problem damit meinen sexualpartner und einer anderen Frau zu sehen. Solange ganz klar ist das er mit mir nach Hause kommt. Sollte es passieren das sich der sexualpartner hinter meinem Rücken,mit der Dame trifft, ist er für mich tabu bzw.alles aus!!! Da das nie vereinbart wurde, von meiner Seite!!!!
Vor 7 Stunden, schrieb Pegasus1974:

Ich glaube du hattest noch nie ein Dreier oder zu viert?
Und ich glaube auch nicht das du dein Partner mit einer anderen Frau, in einem anderen Zimmer vögeln lässt???

Glaub, was du möchtest.

Pegasus1974
vor 30 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Glaub, was du möchtest.

Gut so, eine Bestätigung das ich recht hatte. Ansonsten lehne ich jeglichen Glauben ab, als Heide

😂👌 Das Forum ist echt unterhaltsam.
Wenn Ihr Euch liebt und guten Sex zusammen habt, kann ich Euch nur empfehlen, niemals einen Solo-Idioten zwischen Euch reinzulassen! Ein Dreier ist ja eine schöne Abwechslung, aber damit endet ja auch das ganze! Keine Rufnummer geben und gar nicht auf irgendwelche dauerhafte "Freundschaften" einlassen! Sonst ist derjenige nachher ein "Stammspieler" und Du, lieber Mann, nur ein "Ersatzspieler", der von der "Reservebank" dann zuschauen darf. Viele haben ihre enorme "Intelligenz" leider nur zwischen den Beinen, aber nicht im Kopf. Keine Rücksicht, kein Respekt und kein Anstand. Ihr seid ja ein PAAR und wollt ja auch bleiben. Oder? Sporadisch Sex ist ja OK, aber Solomänner (aus welchem Grund auch immer) haben keine Frau! Sie wollen keine oder sind einfach zu dumm. Möchtest Du so einem Deine Frau abgeben?VORSICHT und mit ABSTAND !!!
Übrigens, es kommt selten vor, dass ein Paar (!) Euch Euren Partner "klaut". Euch alles Gute!
Ich stelle mir echten PT eh nur gemeinsam vor. Wenn einer von beiden "das nicht mit ansehen kann", dann liegt das Interesse auch nur bei einem. Damit ist es kein echter PT sondern der jeweilige möchte nur für sich Abwechslung. Das wiederum ist eine gute Basis um seine Beziehung auf Dauer zu demontieren.
Genau das! TecTron hat recht! Gerade darauf habe ich ja mit meiner Partnerin nicht geachtet. Sie wollte es, ich habe toleriert. Vertrauensmissbrauch und AUS!
Vor 6 Stunden, schrieb kinghonk:
Wenn Ihr Euch liebt und guten Sex zusammen habt, kann ich Euch nur empfehlen, niemals einen Solo-Idioten zwischen Euch reinzulassen! Ein Dreier ist ja eine schöne Abwechslung, aber damit endet ja auch das ganze! Keine Rufnummer geben und gar nicht auf irgendwelche dauerhafte "Freundschaften" einlassen! Sonst ist derjenige nachher ein "Stammspieler" und Du, lieber Mann, nur ein "Ersatzspieler", der von der "Reservebank" dann zuschauen darf. Viele haben ihre enorme "Intelligenz" leider nur zwischen den Beinen, aber nicht im Kopf. Keine Rücksicht, kein Respekt und kein Anstand. Ihr seid ja ein PAAR und wollt ja auch bleiben. Oder? Sporadisch Sex ist ja OK, aber Solomänner (aus welchem Grund auch immer) haben keine Frau! Sie wollen keine oder sind einfach zu dumm. Möchtest Du so einem Deine Frau abgeben?VORSICHT und mit ABSTAND !!!

Das Angenehme ist dabei, dass Menschen, also auch Frauen ☝️, selbst entscheiden können und nicht einfach alles mitspielen wie zum das "Abgegenwerden".

"... dass Menschen, also auch Frauen ☝️, selbst entscheiden können...". Und wieder kann man nur zustimmen! Letztendlich beide (!) Partner müssen sich entscheiden, wie wichtig (!) ihnen ihre Beziehung ist. Für ein "Abenteuer" mit einem fremden Mann, opfern "... Menschen, also auch Frauen ☝️ ..." nicht eine langjährige Beziehung! Anderfalls, es gibt ja auch nichts zu bereuen. Den Partner dabei... nicht verletzen! Ich war also... nicht so wichtig, wie ich dachte!

Lieber im gleichen Raum. Törnt mich auch an, ihn mit einer anderen zu sehen. Treffen ohne  Partner gab und würde es nicht geben. ( ok, bin ja jetzt Single 😜)

Getrennte Räume ist für uns überhaupt kein Thema. Wir mögen das bunte Durcheinander und weder sie noch ich hätten Interesse daran die ganze Zeit nur mit einem Partner zu verbringen.

Nur zusammen in einem Raum. Und dann kann getauscht werden, wie man es gerade haben will / braucht. Es gibt da ja diverse Konstellationen! 

• 1 Monat später...
MichaelW0815
Am 4.6.2025 at 20:58, schrieb ivikev1203:

Hallöchen wir haben mal eine Frage.
Wie habt ihr die Erfahrungen gemacht was besser is Partnertausch in getrennten Räumen oder zusammen in einem was is eurer meinung nach besser? Danke für eure antworten. 🥰
Und unterhaltet ihr euch danach drüber oder eher nicht?

Das muß jeder für sich entscheiden 

Highlander2016

Ich würde weder sehen wollen, wie jemand meine Partnerin nimmt, noch würde ich wollen, dass der Partner meiner Begehrten uns dabei zusieht.
Das wäre nur was für mich, wenn ich eine bestimmte Frau wollen würde und aus Ausgleich dafür tolerieren würde, dass meine Partnerin das selbe tut. Ein "Miteinander" oder irgendeinen anderen Reiz hätte das für mich absolut nicht.

• Neu erstellen...