Jump to content

Partnertausch

Empfohlener Beitrag

Ich persönlich möchte nicht tauschen. Ist für viele vielleicht ein bisschen altbacken, aber ich teile nicht gerne und werde nicht gerne geteilt.
Aber ich denke, dass die Paare, die das mögen, das einfach besprechen sollten. Da hat wohl jeder seine Vorlieben und wünsche dir man berücksichtigen muss.
vor 1 Stunde, schrieb 07422:

04öyp n Ich

Ich würde eher sagen: q38Hfg3!#. Aber das ist Geschmackssache. 

Probiert es einfach beides mal aus!
In getrennten Zimmern kann man leichter den Kopf abschalten und sich gehen lassen ohne an den Anderen zu denken!
Da mich nackte erregte Männer total abturnen, kann ich nur einen Schwanz im selben Zimmer akzeptieren, meinen .
Muss jeder selber entscheiden! Ich bevorzuge im gleichen Raum. Hab erlebt bei getrennten Räumen das der Mann immer zum schauen rüber gegangen ist weil seine Frau so ab ging, für mich war das fürchterlich und ein absolutes no go!
Entscheidend ist, wobei ihr euch wohl fühlt. Der Rest ist nebensächlich.
Golddiamant71
Da ihr euch am besten kennt und auch gewisse Charakterzüge einschätzen könnt, ist es besser es vorher genau zu besprechen. Das Risiko ist, wenn es einen von beiden doch verletzt Situationsbedingt, dann wird es schwer damit umzugehen etc.etc.. Ich könnte es zB.nicht!
FunPaar63
Ja, natürlich muss darüber miteinander gesprochen werden. Das ist doch ein ganz wichtiger Punkt.
Wir bevorzugen eindeutig den gleichen Raum, weil man dem vertrauten Partner nah ist. Einmal -auf Drängen des anderen Paares- auf getrennte Räume eingelassen. Es endete im Desaster. Never eher!
Man macht"s halt (wenn man darauf steht) so, wie es sich für beide am besten anfühlt.
Ob getrennt oder zusammen entscheidet man für sich selbst (als Pärchen gemeinsam ) allein.
Uns ist ein vierer lieber. Denn wir mögen es zu sehen und zu hören,wie der Partner / dir Partnerin verwöhnt wird. Zudem haben wir am Anfang festgestellt, dass wenn der eine Tauschpaar fertig war, zum anderen Tauschpaar gegangen ist um zu sehen wie es dort läuft. Das stört irgendwie den ablauf beim Tauschpaar was noch nicht fertig ist.
vor einer Stunde, schrieb Hope-8101:

Definitiv im gleichen Raum. Den anderen dabei noch zu beobachten ist sehr reizvoll und geil. Wir reden danach nochmal darüber.

Fänge ich auch richtig gut 

bisex_berlin
Partnertausch käme für uns in getrennten Räumen nicht in Frage. Wir wollen sehen und hören, wie der andere genießt. Partnertausch heißt für uns auch nicht, "fickst du meine Frau, ficke ich deine" . Es kann ohne weiteres sein, das einer von uns auch nur zuschaut usw.
Dennoch aus unser Erfahrung und auch unseren Neigungen heraus, ist der klassiche Vierer mit Partnertausch nicht unser Ding. Wir bevorzugen dabei euch gern den einen oder anderen Mann mehr mit dabei.
Assassins84
Wir haben beides schon erlebt und beides hat vor und Nachteile. Frage ist, wie gut die Pärchen miteinander sind und wie klar die Regeln untereinander sind.
Einfach ausprobieren ,sofern ihr das könnt ......ich mag beides
ja klar, das beste was es gibt
vor einer Stunde, schrieb Jungfrau1964:

Fänge ich auch richtig gut 

Da hast du recht 

Partnertausch hatte ich noch nicht aber die Frage könnte interessant sein. Vielleicht beim ersten Mal getrennt, keine Ahnung. Denke aber das ergibt sich dann eh aus der Situation heraus. Entweder ergreift irgendjemand das Wort und sagt "wir sind dann mal nebenan, viel Spaß euch" oder aber der erste macht gleich vor Ort den ersten Schritt und das eine Pärchen ist schon am rummachen während die anderen noch am Kaffee oder Sekt schlürfen.
Nicht soviel darüber nachdenken, einfach auf sich zukommen lassen.
Viel Spaß euch.
girlfriend66

Wäre für mich nix. Würde meinen Partner nicht teilen. Sowas kann schief gehen und die Partnerschaft wird Geschichte. Das ist es mir nicht wert.

Aber das muß jeder für sich gaaaaanz alleine entscheiden.

Vor 4 Stunden, schrieb Stupsnäschen:
Habt ihr überhaupt schon Erfahrungen im Partnertausch?

Wir sind noch Anfänger 2mal haben wir es probiert

Vor 7 Minuten , schrieb ivikev1203:

Wir sind noch Anfänger 2mal haben wir es probiert

Also wenn ihr es schon zweimal gemacht habt wisst ihr doch schon ungefähr wie es läuft. Wie ist es denn bisher gelaufen? Ich meine jetzt nicht wie ihr Sex hattet sondern wie es abgelaufen ist als oder bis es dazu kam? Getrennte Räume oder doch im selben Raum?

Bin jetzt nur im selben Raum
In getrennten Räumen hätte es für mich keinen Reiz
Vor 43 Minuten , schrieb ivikev1203:
Bin jetzt nur im selben Raum

Danke für die Antwort. Interessant allemal. Ich denke ich würde es auch so handhaben.

• Neu erstellen...