Jump to content

Partnertausch

Empfohlener Beitrag

Hallöchen wir haben mal eine Frage.
Wie habt ihr die Erfahrungen gemacht was besser is Partnertausch in getrennten Räumen oder zusammen in einem was is eurer meinung nach besser? Danke für eure antworten. 🥰
Und unterhaltet ihr euch danach drüber oder eher nicht?

Ähm. Das ist wohl situationsabhängig bzw. Auch partnerabhängig. Mir wäre immer ein Dreier/Vierer lieber als dass einer im Nebenzimmer wartet. Das ist doch bekloppt. Oder man trifft sich halt von vorn herein an völlig verschiedenen Orten. 

Anonymes-Mitglied-1
Ich denke mal das kommt ganz auf die persönlichen Vorlieben an.
Mir gefällt es im gleichen Raum besser wie in getrennten Räumen
Das kommt quf die paare an die es machen. ,,, da gibt es keine Formel für was besser ist
Ich finde es getrennt besser. Es sei denn wir wollen was für den Kopf und nicht für die Seele 😅

Partnertausch...

Auch ohne entsprechende Erfahrung lässt sich doch sagen, dass jeweilige Ausführungen individueller Vorstellungen folgen...

Hab bisher immer meine Freundinnen fremdficken lassen und da war ich immer live dabei.

Für uns hat beides auf seiner Art einen Reiz. Es ist jeweils eine unterschiedliche Erfahrung und ob das eine nun besser oder schlechter ist, können wir nicht beurteilen.

Sowas ist natürlich immer individuell.

Jedoch wäre es mal der Vorteil,  in einem Raum zu tauschen ,um bewußt dem anderen zuschauen zu können. 

Kommt Eifersucht auf oder nicht? Kann man es im beisein des anderen genießen oder eher nicht?

Sachsenpaar2004
Grundsätzlich müsst ihr das für euch entscheiden. Wir machen es zusammen aber auch getrennt. Getrennt kann man sich besser fallen lassen und es "kickt" mehr. Die nächste Stufe was wir machen wollen ist ein getrennter Tausch über Nacht. Liebe Grüße Sachsenpaar2004
Wir haben schon mal Frauentausch wie im TV gemacht. Ein WE wurde alles getauscht. Aber PT in einem Raum ist etwas für jemanden der gern dabei zusehen möchte wie der Partner Sex mit jemand anderen hat. Eben Sehen und Gesehen werden.
Zu Devilundangel, wenn Eifersucht aufkommt sollte man es gleich sein lassen!
Wir haben es auch mal so und mal zu gemacht, Fazit, getrennt kann man sich besser fallen bzw. Genießen!
Getrennte Räume ist definitiv dass beste weil man sich dann besser auf den anderen Partner konzentrieren und einlassen kann
Habt ihr überhaupt schon Erfahrungen im Partnertausch?
Jeder hat da seine eigenen Vorlieben, am besten austesten - mir pers. hat es im gleichen Raum mehr Spaß gemacht.
Das ergibt sich doch. Von vier Treffen zum Beispiel sind drei Treffen zu viert. Einmal kam es vor das die andere Partnerin es verzog in ein separates Zimmer zu verschwinden
Im gleichen Raum!! Ist sehr geil, zu sehen wie der Partner es mit einer anderen macht. Viel Spaß! Alena
Partnertausch.. Habe bisher noch nie einen Partnertausch gemacht und es käme für mich auch nicht infrage.. Aber ich denke mal, wenn es richtig zur Sache gehen soll, wäre getrennt bestimmt besser
Muss man überhaupt Partner tauschen? Dann lieber trennen und neu suchen.
Mal so, mal anders, je nach Laune. Absprachen und darüber sprechen sollte selbstverständlich sein.
  • Neu erstellen...