Jump to content

Neugierig!

Ri****

Empfohlener Beitrag

Also ich verstehe nicht das es Menschen gibt die auf Männer Füße Stehen. Das ist Abartig meiner Meinung nach bei einer Frau ist es anders es ist dünner, gepflegter sag ich mal also so sieht es aus und Schön lackiert und bei uns einfach nur Füße mit Behaarung also da kriegt es ein Nein Niemals von mir

Ich,nich. 

vor 2 Stunden, schrieb verknalltinneukölln:

Also ich verstehe nicht das es Menschen gibt die auf Männer Füße Stehen. Das ist Abartig meiner Meinung nach bei einer Frau ist es anders es ist dünner, gepflegter sag ich mal also so sieht es aus und Schön lackiert und bei uns einfach nur Füße mit Behaarung also da kriegt es ein Nein Niemals von mir

Richtig gute selbstreflektion!👏🏼👏🏼  Find ich wirklich gut ...wie Du es auf den Punkt bringts!  Ich denke ,in lesbischen Beziehungen verhält es sich auch anders...und jede ,mag dich auch um die Füsse der andern kümmern ,weil eben ganz anders ,als son grosser Männerfuß! Bei aller Liebe...aber ich könnte noch so lieben..mit seinen Füssen,bloß gut auf Abstand!😅

Und das schlimme das Männer auch noch fragen ob Frauen darauf stehen. Bitte was ist falsch mit dir jetzt mal ohne spaß ich kenn keine Frau die auf Männer Füße steht das sag ich als Mann und ich würde das auch niemals einer Frau Oder allgemein niemandem fragen weil ist das nicht unangenehm? Das ist schon so eine Harte Sache wenn ein Mann denkt Frauen stehen auf Männer Füße also ich selbst finde es abgrund eklig und mal ehrlich nur weil man seine Füße mag heißt das nicht das das eine Andere Person es auch tut!!
Und das schlimme das Männer auch noch fragen ob Frauen darauf stehen. Bitte was ist falsch mit dir jetzt mal ohne spaß ich kenn keine Frau die auf Männer Füße steht das sag ich als Mann und ich würde das auch niemals einer Frau Oder allgemein niemandem fragen weil ist das nicht unangenehm? Das ist schon so eine Harte Sache wenn ein Mann denkt Frauen stehen auf Männer Füße also ich selbst finde es abgrund eklig und mal ehrlich nur weil man seine Füße mag heißt das nicht das das eine Andere Person es auch tut!!

Es wurden zwar nur Frauen gefragt, aber trotzdem gibt es eine Antwort: Da ich nicht neugierig bin, interessiert es mich auch nicht, ob oder ob nicht!  😉☺️

Hmmm - ich habe nichts gegen Füße,  aber sie stoßen mich auch nicht ab. Sind halt Füße.  Sofern sie nicht unangenehm auffallen - mit Hornhaut, Fusspilz, ekligen Nägeln,  unmöglicher Bekleidung u.ä. - ist es halt ein Körperteil.

Anders ist das mit Händen. Elegante Hände, am besten mit tiefer Stimme und ich werde schwach.

Am 4.6.2025 at 19:32, schrieb Riso666:

Mal ganz nebenbei gefragt… 👀👣

Ich hab da so ’ne Frage, die mir letztens einfach durch den Kopf geschossen ist, nix Wildes, aber trotzdem irgendwie spannend.
Gibt’s eigentlich Frauen, die Männerfüße attraktiv finden?
Also, mal ehrlich, wir Männer schauen ja durchaus mal auf schöne Frauenfüße, aber umgekehrt? Ist das ein Thema oder eher so „meh“?

Ich lege ehrlich gesagt keinen großen Wert auf das Aussehen der Füße von Männern. Sie sollten gepflegt sein, und wenn dem so ist, ist es für mich in Ordnung. Hände hingegen empfinde ich als sehr erotisch.

Mein Mann hat keine schönen Füße, in Indien wäre er vermutlich der Fakir der Fakire und könnte über Glasscherben laufen ohne sich einen Splitter einzutreten.
girlfriend66

Da müssten sie von Schönheit schon nur so hervor stechen. Also...Nö.....

Am 4.6.2025 at 19:32, schrieb Riso666:

Mal ganz nebenbei gefragt… 👀👣

Ich hab da so ’ne Frage, die mir letztens einfach durch den Kopf geschossen ist, nix Wildes, aber trotzdem irgendwie spannend.
Gibt’s eigentlich Frauen, die Männerfüße attraktiv finden?
Also, mal ehrlich, wir Männer schauen ja durchaus mal auf schöne Frauenfüße, aber umgekehrt? Ist das ein Thema oder eher so „meh“?

Mir hat mal in der Sauna ein Mädel gesagt, ich hätte sehr schöne Füsse.

Sie war etwa zwanzig Jahre jünger als ich !

• Neu erstellen...