Jump to content

Neugierig!

Ri****

Empfohlener Beitrag

Ein Körper hört bei mir am Knie auf, außer mein eigener. 🤣
Viele Jahre habe ich meiner Schwester zugeschaut, wenn die Kunden das erlaubt haben bei der Fußpflege.
Viele Füße habe ich gesehen und auch sehr viele attraktive Männer Füße ....persönlich mag ich gepflegte Füße von Frauen und Männern und meine mag ich auch .....Meine Partnerin und oder Partner sollten es auch mögen mit den Füßen zu liebkosen und auch liebkost zu werden .
Na ja … generell lässt sich wahrscheinlich sagen geht nicht gib’s nicht, es gibt Liebhaber wahrscheinlich für alles ( nicht das das falsch verstanden wird es gibt schon Grenzen)und das auf beiden Seiten …
Golddiamant71
Ich pflege täglich meine Hände, Füsse und den Körper mit sehr guten Produkten. Ich mache es, weil es mir enorm hilft, dass die Haut nicht austrocknet. Ich achte sehr auf meinen Körper, aber ich mag es als Luststeigernd etwas daran zu sehen nicht, auch bei Frauen ist mein Reiz Null, wenn ich Füsse sehe, zB.ob lackiert oder in High Heels. Meine Füsse sind sehr gute sportliche Werkzeuge, bin dankbar dafür.
Ich bin zwar keine Frau, aber ich denke, dass es genau Frauen und Männer gibt, die die Füße des jeweils anderen attraktiv finden.
Außerdem kann man die Füße auch gut ins Liebesspiele einbinden mit einer Fußtreflexzonen Massage, die die Lust sehr steigern kann.
Gleichzeitig weiß ich aber auch von vielen Männern und Frauen, die Füße absolut unerotisch finden und die nicht mal sehen, geschweige denn anfassen wollen
Vor 1 Stunde, schrieb SweetGwendoline:

Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass Füße so "links liegen gelassen werden". In den Füßen enden viele Nerven. Jeder Punkt der Fußsohle hat eine bestimmte Zuordnung von Organen. Die Faszien unter den Füßen sind so extrem wichtig. Füße sind prima beim kuscheln, wenn Mund und Hände mit anderen Dingen beschäftigt sind. Füße sind so vielseitig und extrem wichtig. Ich denke, dass sich so ab und zu mal etwas wohlwollender mit den Füßen zu beschäftigen echt gut tun würde. Ich mag Füße, beziehe auch die Füße des Partners gern mit ein. Allerdings ohne besondere "Gefühle" für Füße, sondern einfach nur weil man so viel Gutes da tun kann..... 

Ich hätte Angst, dass ich meinen Partner ausversehen kicke und die Nase breche, weil ich an den Füßen extrem kitzelig bin. Und ich hab zu viel Power in meinen kleinen Männerfüßen...

Ich finde gepflegte Füße als auch Hände bei Männern sehr attraktiv. 😊👍🏻

Gepflegte Füsse sind immer ideal, jedoch machen die einen Mann nicht attraktiver, wenn's Gesamtpaket nicht stimmt.

Ungepflegte Füsse, lassen nach Feststellung, alles im Keim ersticken.

Keine Ahnung ob Frauen Männer Füße mögen, ich stehe auf meinen Füßen und sie tragen mich durch die Gegend. Klar gibt es bestimmt Frauen die auf Männerfüße stehen. Beim Sex mag ich die Füße von Frauen auch sehr gerne. Und massiere sie auch.

Attractive nein aber gepflegte Füße sind immer schön anzusehen. Besser als einen Hobbitfuß ...

Hauptsache da ist kein Lack auf den Nägeln.

Ich mag es gerne zu sehen wie sich jemand selbst mag und daher entsprechend pfleglich behandelt, sich um sich kümmert. Egal ob um die Füße oder sonstwas. Leute die sich nicht mögen oder sogar "gehen lassen", sehen meistens nicht gut aus.

Viele Männer haben Nagelpilz. Fällt auf beim FKK

Wenn ich mir so manche Füße anschaue, kommt mir das Grauen. Egal ob Mann, oder Frau.

Ich selbst kann Füßen rein gar nicht abgewinnen.

(bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb verknalltinneukölln:

eklig

Wo kommt das eigentlich her?

(frage ich mich selber oft :confused: find' das schon irgendwie merkwürdig.

Klar, ohne Pflege riechen sie, aber das tun andere Stellen am Körper ja auch)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-3
Ich schaue schon auch auf die Füße eines Mannes. Meistens werde ich abgeschreckt ob des (nicht vorhandenen) Pflegezustandes, aber das passiert mir auch bei Frauenfüßen.
Aber manche Männer haben sehr schöne Füße. Das stelle ich wertfrei fest, ohne grundsätzlich auf Füße zu stehen.
vor 20 Stunden, schrieb Riso666:

Gibt’s eigentlich Frauen, die Männerfüße attraktiv finden?

Wahrscheinlich gibt es die auch. Es soll ja nichts geben, was es nicht gibt. 

vor 7 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Ab und an mit Nagellack oder Fußkettchen

:clapping:

vor 18 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Grausam! Ich hasse sowas auch, aber mir wurde hier schon erklärt/erwidert, dass nicht jede Tastatur ß hätte :confused:

In der Schweiz zB gibt es kein ß

Bier in Massen ist dort wie Bier in Massen ;)

vor 8 Stunden, schrieb KirbysDreamworld:

Ich hätte Angst, dass ich meinen Partner ausversehen kicke und die Nase breche, weil ich an den Füßen extrem kitzelig bin. Und ich hab zu viel Power in meinen kleinen Männerfüßen...

Glaube mir.... Ich kann mich schon selbst an den Füßen kitzeln, aber wenn da die richtigen Griffe und Punkte erwischt werden, dann ist es total (überraschend) genial. Deine "Angst" existiert tatsächlich nur im Kopf. 

vor 16 Stunden, schrieb EasyBustim:

Nicht aber wenn wir liegen...

Wenn wir Handstand machen, auch nicht. :confused:

Ich mag gerne gepflegte Männerfüße in FlipFlops sehen - ganz ohne irgendwelche Hintergedanken.
Vor 4 Stunden, schrieb KleineLucie:
Ich stehe nicht auf 👣.

Und mit was läufst du dann?😁

• Neu erstellen...