Jump to content

Neugierig!

Ri****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

ich kenne niemanden der auf füsse steht.

Machen wir das nicht 'alle'?

Golddiamant71
vor 22 Minuten, schrieb Riso666:

Mir ist im Nachhinein aufgefallen, dass meine Aussage ein wenig zu allgemein formuliert war. vor allem, als ich von „uns Männern“ gesprochen habe. Ich möchte betonen, dass ich damit nicht pauschal alle Männer meinte.

Die Aussage entstand aus einer lockeren Gruppendiskussion mit Freunden, in der das Thema aufkam, dass viele Männer Füße attraktiv finden. Das war ein rein subjektiver Eindruck aus dieser Runde, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Daraus ergab sich dann die Frage, ob Frauen eigentlich auch ähnlich oft Füße attraktiv finden wie (einige) Männer.

Mir ist wichtig, dass niemand sich über einen Kamm geschoren fühlt. Ich wollte nicht suggerieren, dass alle Männer so empfinden das war nicht meine Intention.

Finde es stark, dass es nochmal so kommuniziert hast!

vor einer Stunde, schrieb SensualMarc:

Jesuslatschen

Die mag ich aber wirklich, besonders an gebräunter Haut :hearts_around:

Insgesamt sind Füße für mich ein notwendiges Übel, sollten gepflegt sein, dann fallen sie natürlich angenehm auf.

So wie einige Männer dafür aber so eine Vorliebe habe, so ist es nicht bei mir und hab sowas auch noch nie von Frau gehört oder gelesen.

vor 5 Minuten, schrieb Heldenalarm:
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

ich kenne niemanden der auf füsse steht.

@Heldenalarm :clapping: YmmD!

@Anonymes-Mitglied-1

Hier liest man aber oft von solchen Männern. Unter entsprechenden Fotos gibt's auch reichlich positive Kommentare.

vor 31 Minuten, schrieb Riso666:

Daraus ergab sich dann die Frage, ob Frauen eigentlich auch ähnlich oft Füße attraktiv finden wie (einige) Männer.

PS: Eine schöne Hand spricht mich dann schon eher in die Richtung an; das lese ich auch öfter von anderen Frauen hier.

So richtig schön gepflegte Männerfüße? Ja, mag ich. Würde es jetzt aber nicht mit "attraktiv" gleichsetzen.
Ist quasi das Erste, worauf fast alle Frauen achten, es gibt kaum etwas Wichtigeres für sie.
Natürlich schau ich mir auch gern mal gepflegte Männerfüße an. Warum auch nicht? Empfinde ich zwar nicht zwangsläufig als erotisch, aber auch nicht als abstoßend.... Und ja, für jedes Körperteil gibt es immer mindestens einen Liebhaber 🤷‍♀️🤷‍♀️

Dass Frauen z. B. gerne an Zehen lutschen habe ich auch noch nirgends gelesen oder sich mit Männerfüßen befriedigen lassen B|

Also denke ich, da gibt es wieder einen Unterschied M/W.

(bearbeitet)

Füße...

Füße sind ein nicht wesentlicher Teil meines Körpers...

Sie zu pflegen sollte selbstverständlich sein - jedoch ist mir ein etwaiger Fetisch so völlig fremd...

bearbeitet von Highlander4u
Es wird wahrscheinlich nicht viele Frauen geben, die so etwas unheimlich anziehend finden, aber sie werden schauen, ob die Füße gepflegt sind, denn gerade hier sieht man deutlich, was eine optimale Körperpflege ausmacht, die eigentlich selbstverständlich sein sollte.🤫😇
vor 1 Stunde, schrieb Chichibella:

... Am schlimmsten, wenn "Füsse" geschrieben wird 🤣

Grausam! Ich hasse sowas auch, aber mir wurde hier schon erklärt/erwidert, dass nicht jede Tastatur ß hätte :confused:

Gepflegte Körper allgemein sind mir extrem wichtig. Dazu gehören auch Füße, Nägel und Hände. Aber mit sexuellen Vibes hat das rein gar nichts zu tun.
Ich finde, dass Füße, Hände und Zähne gepflegt sein müssen. Dies gilt für Männer und Frauen. Überhaupt ist die gesamte Körperpflege wichtig. Wenn man sich nicht riechen kann, passiert garnichts 😉👎
Vor 1 Stunde, schrieb o8-5-1o:

Wie sieht's mit "Gänsefüßchen" aus...!?

Ja, die sind super! 😃 Schön gerade, glatt und parallel 🤓😉😁 Da quietscht mein Monk 🥳🙈😂

ich denke, dass gepflegte Füße weniger positiv auffallen, als ungepflegte, vernachlässigte negativ ins Auge fallen. Das ist eine menschliche Eigenschaft, dass 10 negative Beispiele mehr kaputt machen als 500 positive Beispiele reparieren können.

Also ich bin ein Mann und ich gucke so gar nicht auf Frauenfüße. Füße sind einfach nur zum stehen und laufen da. Solange das gut funktioniert sind die Füße gut!

Füße sind ein nicht unwesentlicher Teil meines Körpers...

vor einer Stunde, schrieb Highlander4u:

Füße...

Füße sind ein nicht wesentlicher Teil meines Körpers...

Sie zu pflegen sollte selbstverständlich sein - jedoch ist mir ein etwaiger Fetisch so völlig fremd...

Oooojaaaahhh...och liebe Männerfüße! Gepflegt und sauber mit Härchen drauf (Frodofüße nenne ich die) 😁🫠
Zum kuscheln etc, schön groß...
Absolut meins!!!
Ich finds eklig wenn eine Frau meine Füße mag oder schön findet
#
Wenn es passt liebt und begehrt man jeden mm² und kann gar nicht genug davon bekommen. Wenn nicht, dann nicht.
vor 3 Stunden, schrieb Heldenalarm:

Nicht aber wenn wir liegen...

😅 Da sprichst du aber nur für dich gerade. Ich finde Frauenfüße nicht sonderlich schön. Das hat den selben Stellenwert für mich wie die Haut am Ellenbogen 🤷‍♂️.
(bearbeitet)

Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass Füße so "links liegen gelassen werden". In den Füßen enden viele Nerven. Jeder Punkt der Fußsohle hat eine bestimmte Zuordnung von Organen. Die Faszien unter den Füßen sind so extrem wichtig. Füße sind prima beim kuscheln, wenn Mund und Hände mit anderen Dingen beschäftigt sind. Füße sind so vielseitig und extrem wichtig. Ich denke, dass sich so ab und zu mal etwas wohlwollender mit den Füßen zu beschäftigen echt gut tun würde. Ich mag Füße, beziehe auch die Füße des Partners gern mit ein. Allerdings ohne besondere "Gefühle" für Füße, sondern einfach nur weil man so viel Gutes da tun kann..... 

bearbeitet von SweetGwendoline
  • Neu erstellen...