Jump to content

Neugierig!

Ri****

Empfohlener Beitrag

Fokuhila, CampDödel-Shirt, kurze Hamsterbacken-Kniebuxe und die Gumurken nackt in Trekking-Sandalen ... ein ganzer Kerl, dank Chap.. oder wie heißt das Nahrungsergänzungsmittel.
Ich persönlich mag Füße und würde mich auch mit ihnen befassen, wenn sie gepflegt werden und es erwünscht ist. Ist beides meist nicht der Fall.
Füße sind die hässlichen Geschwister der Hände. Ich finde die immer furchtbar.

Am schlimmsten, wenn "Füsse" geschrieben wird 🤣

Ich habe kein Faible für Füße. Ich werfe vielleicht mal einen Kontrollblick drauf, wenn er offene Schuhe trägt, ob sie gepflegt sind. Ansonsten achte ich nur noch drauf, ob er die Socken im Bett anbehält, oder nicht......damit hat sich mein Interesse an Füßen.

Im Sommer schau ich auf Männer- und auch auf Frauenfüsse....nicht weil ich drauf stehe sondern eher ob sie gepflegt sind....aber wie manche ihre Füsse lieblos behandeln ist schaurig.Nagelpilz der teilweise die Nägel 'zerfressen 'hat,Hornhaut die so dick ist wie die Sohle von Sicherheitsschuhen....warum können manche ihre Füsse nicht pflegen....wie sollen Frauen Männerfüsse in solchen Fällen attraktiv finden auch wenn sie nicht auf Füsse stehen.Manchmal ist es sogar 'Oben hui und unten pfui
Ja, gibt’s. War mir seinerzeit auch eine Faszination, als sie mir meine Füße ritt. Aber war schön abgefahren geil.
Ich mag gepflegte Füße, egal von wem. Nee, ich mag generell Menschen, die gepflegt sind. Leider vergisst manch Mensch die Füße oder Hände. Ein absoluter Graus. Allerdings hat das nichts mit Fußerotik zu tun bei mir.
rainbow_1954
(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Riso666:

Also, mal ehrlich, wir Männer schauen ja durchaus mal auf schöne Frauenfüße, aber umgekehrt? Ist das ein Thema oder eher so „meh“?

Gefühlt 99 % der Frauen interessieren sich zuerst für das Gesamtbild "Mann", und erst dann für Einzelteile, wenn es zur Sache geht.

Davon abgesehen pflege ich meine Füße täglich.

Eine Freundin hat meine Füße mal eine Zeitlang gepflegt.

Und dazu gemeint, sie seien die Schönsten in ihrem Kundenkreis.

bearbeitet von rainbow_1954
Ergänzung
Mich interessieren keine ☺️ Frauenfüße, aber das, was Frauenfüße tragen.
High-heels, Stiefel, Overknees ☺️🤘 (!!!)...
Vor 4 Minuten , schrieb Runshag71:
Mich interessieren keine ☺️ Frauenfüße, aber das, was Frauenfüße tragen.
High-heels, Stiefel, Overknees ☺️🤘 (!!!)...

Das war aber doch nicht die Frage🙄

Ich mag weder Männer- noch Frauenfüße 🤷‍♀️ sind mir zu knochig und faltig… ähnlich bei Hände, Knie und Ohr… gehört dazu, aber muss ich nicht extra anschauen 🤷‍♀️🤓🙈😁
Nein, mein Blick galt mehr schöneren Dingen weiter oben 🙄...Füße interessieren mich nicht.
Ne männer haben so klumpige große Füße mag zierliche kleine lackierte Füße wenn
Vor 14 Minuten , schrieb Anni4real:
Ich mag weder Männer- noch Frauenfüße 🤷‍♀️ sind mir zu knochig und faltig… ähnlich bei Hände, Knie und Ohr… gehört dazu, aber muss ich nicht extra anschauen 🤷‍♀️🤓🙈😁

Wie sieht's mit "Gänsefüßchen" aus...!?

Herrlich… du sitzt also einfach so da und denkst über Männerfüße nach? Wieso gibst du nicht einfach zu, dass du darauf stehst, wenn man deine Füße verwöhnen würde? Also ich mag meine Füße, pflege sie sehr, creme sie jeden Tag ein und achte auf sie, weil sie mich ja den lieben langen Tag durch die Welt tragen, aber andere Füße, weder von Frauen noch von Männern, interessieren mich nicht wirklich.
Vor 24 Minuten , schrieb rainbow_1954:

Gefühlt 99 % der Frauen interessieren sich zuerst für das Gesamtbild "Mann", und erst dann für Einzelteile, wenn es zur Sache geht.

Davon abgesehen pflege ich meine Füße täglich.

Eine Freundin hat meine Füße mal eine Zeitlang gepflegt.

Und dazu gemeint, sie seien die Schönsten in ihrem Kundenkreis.

Dann hoffen wir mal das sie nicht Hufschmied ist...

Er war stets bemüht sagte der Podologe und schüttelte den Kopf.😂
Marlboroman1969
Solange man kein Fußpilz hat 🤣🤣🤣🤣
Füße finde ich nur gut um drauf stehen zu können. Männlich wie Weiblich gesehen.
Leider vernachlässigen viele ihre Füße was die Pflege betrifft.
Gepflegt sollten sie sein, das war es dann aber auch schon
Mir ist im Nachhinein aufgefallen, dass meine Aussage ein wenig zu allgemein formuliert war. vor allem, als ich von „uns Männern“ gesprochen habe. Ich möchte betonen, dass ich damit nicht pauschal alle Männer meinte.

Die Aussage entstand aus einer lockeren Gruppendiskussion mit Freunden, in der das Thema aufkam, dass viele Männer Füße attraktiv finden. Das war ein rein subjektiver Eindruck aus dieser Runde, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Daraus ergab sich dann die Frage, ob Frauen eigentlich auch ähnlich oft Füße attraktiv finden wie (einige) Männer.

Mir ist wichtig, dass niemand sich über einen Kamm geschoren fühlt. Ich wollte nicht suggerieren, dass alle Männer so empfinden das war nicht meine Intention.
Ja, klar. Gepflegte Füße sind doch was angenehmes, auf beiden Seiten.
Bin Mann und schaue nicht auf Frauenfüsse🤷‍♂️ Die Sache mit dem Fußfetisch ist eigentlich ganz einfach. Im Gehirn liegen die Region von Füßen und der für die Stimulation von Genitalien nebeneinander. Man geht davon aus das es da bei manchen Überschneidungen gibt.
  • Neu erstellen...