Jump to content

Ist es Squirting, oder Abspritzen, Urin, oder nicht!

Ba****

Empfohlener Beitrag

vor 18 Minuten, schrieb BardoLago:

[...] vielleicht kommen wir der Wahrheit ja ein wenig näher. 

Die Wahrheit wird wohl nur eine detaillierte Laboranalyse bringen ... ¯\_()_/¯ 

Also beim nächsten Mal einen Probenbecher bereithalten und ab damit zur Analyse.

Musste mal googlen. Verstehe sone Fragen hier nicht.
Das passiert wen der dame richtig einer abgeht ich hatte Freundinnen die haben richtig gezittert am ganzen Körper und konnten sich nicht rühren dabei es ist kein urin richt definitiv nicht danach
is fast immer reiner Urin. Bei jeder Frau. Der Rest ist eher reine Männerfantasie.
Habe mich das auch öfter gefragt , es ist wohl wirklich so , wie RMG_2020 schrieb .... Einige haben das auch bestätigt....
Also ich verstehe dich und habe da auch schon so die ein oder andere Erfahrung gemacht.
Ich würde mich jetzt mal gaaaaanz weit aus dem Fenster lehnen (bitte liebe Frauen nehmt es mir nicht übel).
Aber kann es sein das entweder:
A: Die ein oder andere Frau auch nicht wirklich weiß was es mit dem Squirten zu tun hat bzw. das diese 2 Arten nicht das selbe sind.
Oder B: Das Squirten nicht richtig definiert wurde? Wobei ja angeblich genug Quellen existieren sollen die es erklären.

Ich kenne aber auch eine Frau die wie sie selber behauptet Squirten kann allerdings schaut es schon eher nach Urin aus und es ist auch durch die Stimulation der Klitoris.
Bei einer anderen kommt es wiederum tatsächlich durch die Penetration dort riecht es wesentlich weniger bis garnicht nach Urin.

Das einzige was ich mir schwierig vorstelle ist wenn der Mann das eine mit offenen Mund erwartet und das andere auf einmal rauskommt.😬
Sorry für die heruntergebrochene Beschreibung
Squirten ist das weibliche Ejakulat wie beim Mann das Sperma,
Deine Freundin pinkelt los das ist alles. Wenn Squirt auf ein schwarzes Lacken kommt, ist es nach dem trocknen weiß. Urin nicht. Urin riecht, dass andere nicht.
Squirting ist der weibliche Gegenpart zur männlichen Ejakulation. Es ist der Ausstoß einer größeren Menge Flüssigkeit während der sexuellen Stimulation. Diese Flüssigkeit, die oft als "Squirting-Flüssigkeit" bezeichnet wird, besteht hauptsächlich aus Wasser, Harnsäure, Harnstoff, Kreatinin und Natrium, laut Wikipedia. Es wird auch das prostataspezifische Antigen PSA, ein Enzym aus den Skene-Drüsen, enthalten.
Riecht und schmeckt eindeutig nach Urin. Wenn ich mich Recht erinnere, ist sich die Wissenschaft nicht einig, was es genau ist.
Also das hier sagt zumindestens ChatGPT danach gibt es wohl tatsächlich 2 Arten:

Ja, es wird oft zwischen zwei unterschiedlichen Arten des Squirten bzw. weiblicher Ejakulation unterschieden – je nachdem, welche erogene Zone stimuliert wird. Wichtig ist jedoch zu sagen, dass die Forschung zu diesem Thema noch nicht abschließend ist, und vieles auf Erfahrungsberichten und Beobachtungen basiert.

1. Squirten durch G-Punkt-Stimulation (meist als “klassisches” Squirten bezeichnet):
• Wie? Durch direkte oder indirekte Stimulation des G-Punkts, der sich auf der Vorderwand der Vagina befindet (etwa 3–5 cm tief).
• Was passiert? Dabei kann es zur Freisetzung einer größeren Menge klarer Flüssigkeit kommen, die aus der Harnröhre austritt. Diese Flüssigkeit ist nicht dasselbe wie Urin, kann aber Harnbestandteile enthalten.
• Quellen der Flüssigkeit: Vermutlich die Skene-Drüsen, auch als „weibliche Prostata“ bezeichnet.

2. Squirten oder intensive Flüssigkeitsabgabe durch klitorale Stimulation:
• Wie? Durch starke äußere Stimulation der Klitoris, teils kombiniert mit mentaler oder körperlicher Erregung, kann es ebenfalls zu einer Art Ejakulation oder Flüssigkeitsabgabe kommen.
• Was passiert? Bei manchen Frauen kommt es dabei zu einem Flüssigkeitsaustritt, jedoch in der Regel weniger stark als beim G-Punkt-Squirten. Bei anderen ist es eher ein sehr intensives Orgasmusgefühl ohne sichtbare Flüssigkeit.
• Unterschied? Die Quelle der Flüssigkeit ist hier nicht ganz klar, möglicherweise handelt es sich eher um Lubrikation oder kleine Mengen aus der Harnröhre.
Anonymes-Mitglied-1
Koste es doch einfach mal, ich kann Dir sagen,ich bin verrückt danach,es zu kosten und ich finde es maga geil,wenn die Frau abspritzt, ich schaffe es auch bei fast jeder Frau das daß passiert,es geilt mich so dermaßen auf🤤

Hatte mal eine Frau,die musste beim Sex pullern und wollte auf die Toilette gehen und bevor sie gehen konnte, habe ich sie an der Klotür gedrückt und sie da nochmal richtig geil gestoßen und sie hat ne richtige Ladung abgestritten aber es war wieder kein Urin,ich kostete sie auch gleich wieder 😬🤤 und danach ging sie pullern.

Habe mal gelesen, das sie abspritzt wenn sich der Körper kurz vorm Orgasmus unentschieden,dann spritzt sie,darauf hat die Frau keinen Einfluss. Sie könnte es sich höstens verkneifen aber dann muss sie pullern danach.
(bearbeitet)

🤔Ist das nicht egal, was jetzt genau in der Lösung enthalten ist?

Ich denke, das ist bei jeder Frau auch unterschiedlich (von der prozentualen Zusammensetzung, wir sind ja Individuen)

Wer es genau wissen möchte, sende es bitte an ein zertifiziertes Labor zur genauen Bestimmung .

Dann bekommt dieser die genaue Zusammenstellung.

bearbeitet von SensualMarc
DerLustvolle22
Das Thema doch auch nicht nur hier....

Wen es riecht danach und schmeckt dan ist es Urin
Da ich weder über Fachkompetenz oder wissenschaftliche Kenntnisse verfüge bleibt nur die KI und die sagt folgendes:

Die vorherrschende wissenschaftliche Meinung ist, dass die Squirting-Flüssigkeit kein reiner Urin ist, sondern hauptsächlich aus den Skene-Drüsen stammt. Es ist jedoch möglich, dass bei manchen Frauen auch eine geringe Menge Urin beigemischt sein kann, insbesondere wenn die Blase nicht vollständig entleert ist.
Letztendlich ist es ein komplexes Thema, und die Erfahrung des Squirtings variiert von Frau zu Frau.

Es wird aber weiterhin die Lager spalten. Eigentlich ist es völlig irrelevant sich darüber Gedanken zu machen. Es bleibt dabei die Einen mögen es Andere nicht das ist zumal Fakt.
In Sperma ist doch auch Urin. Und keiner redet darüber
  • Neu erstellen...