Jump to content

Sturmhauben beim Sex?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Mal eine Frage ?
Was halten Frauen von sturmhauben beim Sex,
Darf man sich verstecken , ?
😜😝

Mir ist noch keine Frau begegnet die es mag oder trag doch ne Badekappe vielleicht hilft es 🙃
Für mich gesprochen: nein, Danke 🙏 und am besten bei der Frau deiner Begierde nachfragen… und BITTE, unbedingt bevor du die Sturmhaube aufsetzt… Sie wird es dir auch danken 🤓😉☺️
Sturmhauben beim Sex? Ich hab nichts gegen das eine oder andere Rollenspiel aber bei einer Sturmmaske finde, ich hört der Spaß auf..
Bist du nicht vorzeigbar?🤔 Was für eine Frage 🤦‍♀️. Am besten verzchtest du ganz darauf, Sex mit einer Frau zu haben!

Für bestimmte Rollenspiele sicher "ganz witzig", aber nicht alltagstauglich meiner Meinung nach. Sie findet es schlicht "affig"  und würde erschrecken.

Bei Doggy sieht die Frau den Mann auch nicht.😉😂

Wenn man sich kennt und einander vertraut, darf vieles sein.

Von mir aus darf er mich auch im Ghillie Suit durch die Gegend jagen, bis ich kichernd und erschöpft, freiwillig zusammen breche. 😎 :jumping:

Weniger Mann sö hässlich ist bringt die Sturmhaube auch nichts. Dann gibt es keinen Sex
Anonyme dürfen gerne den ganzen Tag Sturmhaube tragen.
Golddiamant71
Ich kenne keine Frau die es erwähnt hat, dass sie es gut findet oder den Gedanken hat es reizvoll zu finden. Aber es gibt immer wieder mal einzeln welche, die auch darauf stehen werden, wie halt bei fast allem ist es so. Aber ich denke da wird es gering klein sein. Ich selber würde es niemals wollen.
Warum sollte Mann so etwas beim Sex tragen wollen? Warum will er sich verstecken?
Also ich möchte mit niemanden Sex haben, der sich dabei vermummt.
Ich hoffe aber auch, dass die Frage nicht wirklich ernst gemeint ist.

Wenn man direkt beim Banküberfall eine heiße Dame kennenlernt und die Überwachungskamera noch läuft, ist es sicher eine gute Idee, die Sturmhaube aufzubehalten.

Wozu braucht jemand, der anonym ist, eine Sturmhaube? Verstehe ich nicht...

Ist das dann ein Blind Date ? 🤔
Erinnert mich an den Popo Club
und die beiden Unbekanten Nr. 1 & Nr. 2.
  • Moderator

Auch wenn ihr dieses Thema vielleicht für "doof" oder "bescheuert" haltet, so könnt ihr auch kommentarlos weiterziehen. Das tut auch nicht weh. Weh tut nur die Sanktion, die erfolgen wird. ;) 

Keep popping
Pop-MOD-Sunshine, POP Crew

Doof oder bescheuert nicht, eher amüsant. Dagegen finde ich die ständigen Androhungen von Sanktionen nicht lustig. 

Kennt doch jeder.
Warum liegt da Stroh?
Und warum trägst du ne Maske? 😅

Da es ganze Abteilungen in einschlägigen Geschäften gibt, dürfte es auch genügend Menschen geben, die das beim Sex geil finden.

Jeder hat seine Fantasien... Sturmhauben kommen auch bei RPs gern zum Einsatz...
(bearbeitet)

Ich finde Sturmhauben beim Sex nicht gut. Meist sind die aus durchlässigem Stoff, weswegen Verkehr nicht safe wäre. Man gleitet auch einfach nicht gut mit einer Sturmhaube drüber. Also ich bevorzuge Kondome.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ne, bei mir Sex nur mit Tarnkappe wegen der Anonymität ☝️.
  • Neu erstellen...