Jump to content

Cock and Ball***


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 22.5.2016 at 06:47, schrieb andik37:

Mh, schön hart angebunden ist toll. Lässt dazu noch den Zauberstab stramm stehen. 

Wachs auf Eichel schwanz und Sack sind für mich so eine sehr geile sache. So ganz kurz vor der Schmerzgrenze. 

Aber auch bestimmte Cremes können sehr gemein sein. Versucht mal zahnpasta unter die Vorhaut. Oder an den Eiern. 

Versuchs mal mit Tabasco :$

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Wie wäre es mit Brennesseln ausgepeitscht zu werden? So mal vorsichtig streicheln von Sack und Eichel kann schon anregend sein.

Geschrieben

Brennesseln sind im wahrsten Sinne des Wortes, mega prickelnd..... besonders im Frühjahr, da haben die Dinger nämlich viel mehr Power, als beispielsweise im Herbst....

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 05/22/2016 at 06:47, schrieb Slowbond:

Mh, schön hart angebunden ist toll. Lässt dazu noch den Zauberstab stramm stehen. 

Wachs auf Eichel schwanz und Sack sind für mich so eine sehr geile sache. So ganz kurz vor der Schmerzgrenze. 

Aber auch bestimmte Cremes können sehr gemein sein. Versucht mal zahnpasta unter die Vorhaut. Oder an den Eiern. 

Versuch es mal mit Finalgon an der    eichel am schwanz an den eiern und im poloch mmmmhhhhhh

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Lasse mir gern alles hart abbinden.  Gewichte an die Eier und mehr. Leider sind die aktiven Damen und Herren nicht oft zu finden und alleine macht es keinen Spass

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Lasse mir gerne rauftreten und reinbeissen

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 4.12.2017 at 18:40, schrieb SeekerMan84:
Am 4.12.2017 at 18:40, schrieb SeekerMan84:

Lasse mir gerne rauftreten und reinbeissen

ich auch,

finde es irre, wenn der Schmerz kommt

 

Geschrieben

Ich mag CBT auch sehr! Bin gespannt, was ich noch erleben darf....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

lass mich gern bespielen..

mich interessiert was ich aushalte

×
×
  • Neu erstellen...