Jump to content

Vaginaler Sandwich, ist doch schwerer ,als man denkt?

cid001

Empfohlener Beitrag

Am 2.6.2025 at 22:37, schrieb cid001:

Hallo Gemeinde!

Wir haben da ein Problem. Um es gleich vorweg zu sagen ,diese Frage ist durchaus ernst gemeint und soll in keiner Weise als Werbung dienen.

Nun aber zum Probleme: Heute hatte ich wieder einen richtig guten Dreier und zwar mit einer guten Freundin und einen weiteren Mann. Dieses Dreier - Team ist nicht neu. Das heißt, es ist nicht der erste Dreier in dieser Zusammensetzung und wird bestimmt nicht der letzte sein.   

Jetzt aber zum Problem: Heute wollte sie zum ersten Mal es probieren ,uns beide auf einmal vaginal in sich auf zu nehmen.. Schnell waren wir uns einig, wir versuchen es mal und wenn es Schmerzen verursacht ist das Thema vom Tisch.

Gesagt getan, so mindest in der Theorie. Das Problem war irgendwie haben wir es nicht hin bekommen, beide rein zu bekommen. Nun die Fragen: welche Stellung ist da für die Beste? Gibt es da bei etwas zu beachten, da mit es gelingt? Wie schon gesagt, die Frage ist ernst gemeint und wir sind für jede ernst gemeinte Antwort dankbar.

Meine Erfahrung/Erfahrungen dazu... Erstens man sollte es nicht gleich zum Anfang Versuchen, besser in der zweiten Runde. 

Zur Stellung, die sich bisher am besten eignete. Einer der Männer nimmt auf einer Couch Platz und setzt sich mit dem Rücken an die Lehne, sie nimmt auf ihm Platz und beugt sich so gut es geht über ihn, so daß ihr Hintern schön rauskommt, der unten sitzt schließt die Beine. Dann kommt der zweite Mann im Stehen dazu, empfiehlt sich dann noch etwas Gleitgel zu verwenden. Mit gespreizten Beinen nähert er sich von hinten, so das die Beine des unteren Mannes zwischen seinen sind, dann bringt er sich in die richtige Höhe und geleitet langsam auf dem anderen Schwanz in ihre Pussy , dann den richtigen Takt finden. Berührungsängste (bin hetero) sollte man dabei nicht haben und beide Schwänze sollten natürlich maximal hart sein. Am besten ist natürlich, wenn beide Herren ähnlich gut ausgestattet sind, sonst schiebt meistens der Größere den kleineren raus. 

Ich fand es geil und wir sind in der Position, alle drei kurz hintereinander gekommen 😋🤤

Hoffe ich konnte das so anschaulich rüber bringen. 

Hallo zusammen guten Tag kommt drauf an wie groß ist beide Penis bei meine Frau klappt gut ab 18 cm lang 

• Neu erstellen...