Jump to content

Wie stehen Frauen eigentlich zu Outdoor

An****

Empfohlener Beitrag

Gehört zu meinen "geheimen Wünschen" ;)...stelle ich mir sehr schön vor...:D

Am 20.6.2025 at 00:56, schrieb Autumn510:

Gehört zu meinen "geheimen Wünschen" ;)...stelle ich mir sehr schön vor...:D

Oh ja, das ist bestimmt ober geil. Das würde mich auch sehr reizen. Bin gerne nackt am See und glaube wenn du neben mir liegen würdest, käme es ganz schnell dazu😊.😘

Outdoor ist nicht gleich Outdoor 

Wenn die Gegebenheiten passen kann Outdoor sehr schön sein

Und damit es schön wird benötigt es etwas Vorbereitung

• 3 Wochen später...
MichaelW0815
Am 2.6.2025 at 14:48, schrieb Andy-1122:

Mich würde mal interessieren, wie Frauen hier eigentlich zu Outdoor stehen.
Mir ist hier aufgefallen, das überwiegend Männer hier etwas posten, aber keine Kommentare von den Frauen kommen.
Was ich sehr schade finde, weil manche Männer sich echt mühe geben. Da bräuchte man hier erst gar nicht sowas schreiben.
Weiß ja, das es generell Frauen gibt, die darauf stehen.
Ich persönlich finde es auch sehr geil.
Ist das nur hier so, das die Frauen nicht darauf stehen? Oder schreiben die doch Privat Nachricht, weil die nicht wollen, das es so öffentlich ist?
Die Frage gilt an beide Geschlechter, ob Männer hier schonmal jemand für so ein treffen kennengelernt haben und Frauen was die davon halten.

Zu kalt, zu heiß, zu schmutzig usw aber geht auch anders 

• 1 Monat später...

Also ich liebe es auch mal Outdoor aber dann mit meinem festen Partner. Einfach mal wohin fahren Oberkörper auf Motorhaube und sich ficken lassen oder irgendwo ihn einen blasen und dann schlucken. Gibt do einiges. Bevorzuge aber trotzdem die Wohnung. 

MichaelW0815
Am 2.6.2025 at 14:48, schrieb Andy-1122:

Mich würde mal interessieren, wie Frauen hier eigentlich zu Outdoor stehen.
Mir ist hier aufgefallen, das überwiegend Männer hier etwas posten, aber keine Kommentare von den Frauen kommen.
Was ich sehr schade finde, weil manche Männer sich echt mühe geben. Da bräuchte man hier erst gar nicht sowas schreiben.
Weiß ja, das es generell Frauen gibt, die darauf stehen.
Ich persönlich finde es auch sehr geil.
Ist das nur hier so, das die Frauen nicht darauf stehen? Oder schreiben die doch Privat Nachricht, weil die nicht wollen, das es so öffentlich ist?
Die Frage gilt an beide Geschlechter, ob Männer hier schonmal jemand für so ein treffen kennengelernt haben und Frauen was die davon halten.

Schon mal im Sommer den Boden genauer betrachtet, was da alles rumschleicht und Beisen oder zwicken und stechen kann 

wenn ich an die mücken am teich denke, bin ich froh fledermäuse und frösche zu haben

• Neu erstellen...