Jump to content

Wie stehen Frauen eigentlich zu Outdoor

An****

Empfohlener Beitrag

Am 2.6.2025 at 14:48, schrieb Andy-1122:

Mich würde mal interessieren, wie Frauen hier eigentlich zu Outdoor stehen.
Mir ist hier aufgefallen, das überwiegend Männer hier etwas posten, aber keine Kommentare von den Frauen kommen.
Was ich sehr schade finde, weil manche Männer sich echt mühe geben. Da bräuchte man hier erst gar nicht sowas schreiben.
Weiß ja, das es generell Frauen gibt, die darauf stehen.
Ich persönlich finde es auch sehr geil.
Ist das nur hier so, das die Frauen nicht darauf stehen? Oder schreiben die doch Privat Nachricht, weil die nicht wollen, das es so öffentlich ist?
Die Frage gilt an beide Geschlechter, ob Männer hier schonmal jemand für so ein treffen kennengelernt haben und Frauen was die davon halten.

Es nervt langsam! Dauernd kommen Männer mit Outdoor! 👎🏼 Nein..zu unentspannt und auch nur zu kurz möglich  ...das ist kein erfüllter Sex!  

Anstatt sich zu freuen,das da ne Frau ist die Sex will...nein ,dann noch wünsche haben...ich hab die Pussy,ich bestimme! 🤨😝

Anonymes-Mitglied-4
vor 1 Minute, schrieb Tamiell:

ich hab die Pussy,ich bestimme! 🤨😝

Warst nicht du diejenige die immer von Gleichberechtigung gesprochen hat?

(bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Warst nicht du diejenige die immer von Gleichberechtigung gesprochen hat?

Ist Gleichberechtigung ,ich diene ihm devot?

Dann hat er keinen Sex mit mir ,geht's nicht danach,was mir gefällt ,so einfach!

Du kannst ja dienen...freie Fahrt!🥳

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Outdoor...

Ich hatte durchaus schon eine Partnerin, die besonders darauf stand - nur eben mit mir und nicht mit einem Fremden...

Was soll ich mit Outdoor, wenn es zu Hause bequeme Betten gibt und ein Badezimmer.
Zudem möchte ich weder gesehen noch erwischt werden, Outdoor finde ich total unentspannt.
vor 21 Stunden, schrieb Tamiell:

Es nervt langsam! Dauernd kommen Männer mit Outdoor! 👎🏼 Nein..zu unentspannt und auch nur zu kurz möglich  ...das ist kein erfüllter Sex!  

Anstatt sich zu freuen,das da ne Frau ist die Sex will...nein ,dann noch wünsche haben...ich hab die Pussy,ich bestimme! 🤨😝

Weshalb nervt es dich? Es gibt durchaus Frauen, die dem Outdoor Sex zugänglich sind. Manchmal kann ein spontaner Quickie im freien,(ohne Zuschauer, Belästigung anderer), auch schön sein.

Und zu deinem abschließenden Spruch, deine Pussy, deine Regeln? Darfst sie gerne für dich behalten. Der Spruch ist ausgelutscht.

(bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb Ichbinwieichbin1972:

Weshalb nervt es dich? Es gibt durchaus Frauen, die dem Outdoor Sex zugänglich sind. Manchmal kann ein spontaner Quickie im freien,(ohne Zuschauer, Belästigung anderer), auch schön sein.

Und zu deinem abschließenden Spruch, deine Pussy, deine Regeln? Darfst sie gerne für dich behalten. Der Spruch ist ausgelutscht.

Ja,gibt es ...aber wohl doch eher in der Minderheit!

Es nervt halt...wenn ewig nach etwas gefragt wird ,was ich nicht mag. Oder auch ...wenn überhaupt ewig fast jeder immer fragt ,wie und was.👎🏼 Das ergibt sich doch...man muß sich doch erstmal treffen und kennen lernen!

Den Spruch hab ich hier aufgeschnappt...find ich gut😁...nur so sollte es ,laufen!👍🏼 Sonst Brauch man als Frau auch keinen Sex ,ist er nicht erfüllend!  Deshalb haben  viele auch keinen mehr...keinen Bock mehr,auf ewig Kompromisse oder unbefriedigt!🤭

Ich hatte mal nen quicky im freien,mir meinem Ex. Gibt mir nichts...war mehr für ihn...so schnell hab ich halt weder Erregung ,noch Empfindung...das voll die 0 Nummer,nie wiederholt!

vor 19 Minuten, schrieb Tamiell:

Ja,gibt es ...aber wohl doch eher in der Minderheit!

Es nervt halt...wenn ewig nach etwas gefragt wird ,was ich nicht mag. Oder auch ...wenn überhaupt ewig fast jeder immer fragt ,wie und was.👎🏼 Das ergibt sich doch...man muß sich doch erstmal treffen und kennen lernen!

Den Spruch hab ich hier aufgeschnappt...find ich gut😁...nur so sollte es ,laufen!👍🏼 Sonst Brauch man als Frau auch keinen Sex ,ist er nicht erfüllend!  Deshalb haben  viele auch keinen mehr...keinen Bock mehr,auf ewig Kompromisse oder unbefriedigt!🤭

Ich hatte mal nen quicky im freien,mir meinem Ex. Gibt mir nichts...war mehr für ihn...so schnell hab ich halt weder Erregung ,noch Empfindung...das voll die 0 Nummer,nie wiederholt!

Es gibt Dir nichts. Weshalb sprichst du dann für deine Geschlechtsgenossinnen? 

Ich sprach auch von "Quickie" mit der eigenen Frau. 😁

Ein Quickie kann durchaus auch für beide schön sein. Es muss halt passen.

Ich halte von dem Spruch rein gar nichts. Finde ihn eher lächerlich. Keine Frau macht irgendwelche Regeln, die ein Mann zu befolgen hat, genauso, wie umgekehrt. 👍😉

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Ichbinwieichbin1972:

Es gibt Dir nichts. Weshalb sprichst du dann für deine Geschlechtsgenossinnen? 

Ich sprach auch von "Quickie" mit der eigenen Frau. 😁

Ein Quickie kann durchaus auch für beide schön sein. Es muss halt passen.

Ich halte von dem Spruch rein gar nichts. Finde ihn eher lächerlich. Keine Frau macht irgendwelche Regeln, die ein Mann zu befolgen hat, genauso, wie umgekehrt. 👍😉

Weil ich andere hier schon las...und auch schon vor diesem Thema ,das viele Frauen denken wie ich! Und auch auch das ,wie es der TE erlebte!

Liest du hier eigentlich?  Ich stehe mit meiner Sicht ,nicht allein! Warum also zitiertst  du mich überhaupt ! Ich schreibe lediglich ,wie ich darüber denke ..und gebe dem TE Recht mir seinem empfinden und was er bisher erlebte!    Dann zietiete doch alle Frauen hier,die es nicht mögen ...und lass mich in Ruhe ! 

Und ich erwähnte auch das quickiy mit meinen Ex ,in liebe ...und das gab mir schon nichts!

Was ist eigentlich dein Problem?  Triggert dich wohl,das es Frauen gibt ,die das ablehnen...ja,wir sind halt frigide und verklemmt...siehste mal!

vor 2 Stunden, schrieb Tamiell:

Es nervt halt...wenn ewig nach etwas gefragt wird ,was ich nicht mag.

Wurdest du direkt und persönlich angesprochen? 

vor 27 Minuten, schrieb Fairplay_78_71:

Wurdest du direkt und persönlich angesprochen? 

Persönlich und direkt ja ..Postfach voll...fast jeder! 

Sonst wäre es mir,egal!

(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Tamiell:

Weil ich andere hier schon las...und auch schon vor diesem Thema ,das viele Frauen denken wie ich! Und auch auch das ,wie es der TE erlebte!

Liest du hier eigentlich?  Ich stehe mit meiner Sicht ,nicht allein! Warum also zitiertst  du mich überhaupt ! Ich schreibe lediglich ,wie ich darüber denke ..und gebe dem TE Recht mir seinem empfinden und was er bisher erlebte!    Dann zietiete doch alle Frauen hier,die es nicht mögen ...und lass mich in Ruhe ! 

Und ich erwähnte auch das quickiy mit meinen Ex ,in liebe ...und das gab mir schon nichts!

Was ist eigentlich dein Problem?  Triggert dich wohl,das es Frauen gibt ,die das ablehnen...ja,wir sind halt frigide und verklemmt...siehste mal!

Lesen und verstehen Ist nicht deine Stärke. Sorry, habe ich nicht bedacht.

Mir persönlich ist es vollkommen egal, ob eine Frau das mag oder nicht, soll jede(r) für sich entscheiden. Habe auch nichts anderes geschrieben.

Aber lassen wir das, bei dir sind scheinbar alle Frauen dagegen, nur weil ein paar sich gegen Outdoor ausgesprochen haben. 

Hat auch rein gar nichts mit frigide, oder ähnliches zu tun. 

Das entspringt deiner Phantasie. 

bearbeitet von Ichbinwieichbin1972
(bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb Ichbinwieichbin1972:

Lesen und verstehen Ist nicht deine Stärke. Sorry, habe ich nicht bedacht.

Mir persönlich ist es vollkommen egal, ob eine Frau das mag oder nicht, soll jede(r) für sich entscheiden. Habe auch nichts anderes geschrieben.

Aber lassen wir das, bei dir sind scheinbar alle Frauen dagegen, nur weil ein paar sich gegen Outdoor ausgesprochen haben. 

Hat auch rein gar nichts mit frigide, oder ähnliches zu tun. 

Das entspringt deiner Phantasie. 

Das mit frigide und co. war ironisch gemeint...weil Männer es dann gleich so hin stellen!

Verdrehe nicht ,noch!

Wenn es dir egal ist...dann mußt du mich auch nicht ansprechen oder zitieren!  Und wenn man hier schon länger mit liest ...erfährt man sehr gut,das die meisten Frauen nicht Outdoor wollen! Wie auch der TE erkannte! Ich hab nicht gesagt: alle nicht!

Es nervt einfach nur noch...dieses sinnlose angemache..warum auch immer das einige Leute ,brauchen! Ich nenne das krankhaft!

vor einer Stunde, schrieb Tamiell:

Es nervt einfach nur noch...dieses sinnlose angemache..warum auch immer das einige Leute ,brauchen! Ich nenne das krankhaft!

Krankhaft sind deine ständigen Pauschalisierungen!

Anonymes-Mitglied-5
vor 4 Stunden, schrieb Tamiell:

Und wenn man hier schon länger mit liest ...erfährt man sehr gut,das die meisten Frauen nicht Outdoor wollen!

Und, wenn man hier schon länger mit liest... 'die meisten' 

Die Anzahl, der Frauen im Forum ist sehr überschaubar; man könnte es homäopatisch nennen. Es sind keine drei Dutzend, die sich hier häusliche eingerichtet haben aber das ist schon ein eigenes Thema. 

vor 23 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Und, wenn man hier schon länger mit liest... 'die meisten' 

Die Anzahl, der Frauen im Forum ist sehr überschaubar; man könnte es homäopatisch nennen. Es sind keine drei Dutzend, die sich hier häusliche eingerichtet haben aber das ist schon ein eigenes Thema. 

OK...dann nimm man mein Umfeld noch mit rein...da ist keine an Outdoor intessiert !  Es ist ein Querschnitt von Frauen !  

Wir mögen das beide extrem. Allerdings kämen wir nie auf die Idee das hier anzukündigen. Da wo wir sind, sind immer Gleichgesinnte und es ist für uns viel spannender zu entdecken ob dort jemand ist, der uns reizt als hier den Rattenfänger von Hameln zu spielen.

Moin zusammen !! Wenn Ihr Interesse habt schreibt mir doch mal wo Ihr Euch vergnügt, Grüße !! 

vor 1 Stunde, schrieb 24x6:

Moin zusammen !! Wenn Ihr Interesse habt schreibt mir doch mal wo Ihr Euch vergnügt, Grüße !! 

Armselig 

Mir ist hier aufgefallen, das überwiegend Männer hier etwas posten, aber keine Kommentare von den Frauen kommen.
Was ich sehr schade finde, weil manche Männer sich echt mühe geben. Da bräuchte man hier erst gar nicht sowas schreiben.
Ist das nur hier so, das die Frauen nicht darauf stehen? Oder schreiben die doch Privat Nachricht, weil die nicht wollen, das es so öffentlich ist?
Die Frage gilt an beide Geschlechter, ob Männer hier schonmal jemand für so ein treffen kennengelernt haben und Frauen was die davon halten.

Ich hatte mehrmals schon Sex outdoor, meine Erfahrung ist, daß viele Frauen das duurchaus mögen, aber nicht an exponierten Plätzen, sondern eher da, wo man ungestört ist.

Anonymes-Mitglied-6

Mir fällt gleich der Kopf beim Schütteln ab. Männer mit Fantasien vom Outdoorsex, der so kaum passiert.

Frauen mit Gejammere wegen "billig" und "unhygienisch". Er soll das Hotelzimmer zahlen. Klar. Er soll ja Geld investieren.  Soll er auch Geld unter dem Kissen lassen.

Sex ist eine begrenzt hygienische Sache. Und ich akzeptiere das so.

Ich bevorzuge outdoor, such wenn ich den Nervenkitzel des Erwischtwerdens nicht suche. Ich habe nervige Nachbarn, dünne Wände und ein Trauma mit Männern, die mich nach Ende einer Beziehung vor der Tür abpassten. Von daher - überall, aber nicht bei mir. Und möglichst erstes Treffen nicht bei ihm. 

Und was ist falsch und niveaulos an einem schnellen Treffen? Ich suche nicht nach Beziehungen ( ich hatte genug von der Sorte "WLAN,  Snacks und Sofa" für 2 Leben). 

Wenn ich nach etwas Dauerhaften suchen würde, käme ein Treffen für eine schnelle Runde outdoor nicht in Frage. Aber um Bindungen zu umgehen ist es ideal.

Am 2.6.2025 at 16:34, schrieb Jacky1604:

Ich finde outdoor Mega geil

Hy ich finde outdoor auch verdammt geil. Schreib mir doch mal hier oder bei telegramm @CK ICH FINDE DICH VERDAMMT SEXY 

Am 2.6.2025 at 16:34, schrieb Jacky1604:

Ich finde outdoor Mega geil

Ich auch dann lass uns 

Wir mögen outdoor sehr

Null Interesse. Warum?
Zecken, Tigermücke brauch kein Mensch.
Zusätzlich die Spanner, die heimlich Filmen und es ins Netz stellen.
Deshalb nur Club mit Terrasse und Pool und Sauna.
  • Neu erstellen...