Jump to content

Wie stehen Frauen eigentlich zu Outdoor

An****

Empfohlener Beitrag

vor 18 Stunden, schrieb Andy-1122:

Mich würde mal interessieren, wie Frauen hier eigentlich zu Outdoor stehen.

Einige so und andere anders. Die ticken nicht alle gleich. 

Schwarz weiß denken? Es gibt auch Männer die das nicht mögen.
Einfach Nein. Gründe: unbequem, niveaulos, unhygienisch, strafbar.
vor 21 Stunden, schrieb Jacky1604:

Ich finde outdoor Mega geil

Aus jedenfall ist outdoor geil!!! 

Schau doch in die Profile der Damen, die dich interessieren. Da steht dann meistauch, auf was die jeweilige Dame steht. Ich kann nur für mich antworten, dass es hier viele Damen gibt, die nichts gegen outdoor haben. Es kommt sicher auf Wetter, Temperatur, den jeweiligen Platz etc. an, aber ich habe da schon einiges erleben dürfen.
Ich finde es am besten, wenn ich drin stehe und die Frau draußen ficke. Also über den Türrahmen hinweg. Oder von mir auch aufs Fensterbrett. Hauptsache sie ist Outdoor, wenn sie drauf steht. Ich mache alles für die Frau!
Und weil hier teilweise von feuchten Waldböden die Rede ist: ich stehe am ehesten auf feuchte Beckenböden.
Ich liebe die Natur und natürlich auch die Liebe in der Natur! 🥰
Aber auf Spanner stehe ich gar nicht ...

Aus meiner Erfahrung sind Frauen eher weniger Outdoorsex gegenüber aufgeschlossen. Ich hatte eine, die es toll fand, ein oder zwei, die haben mitgemacht. Der Rest stand, und steht, dem ablehnend gegenüber. 

Eine derer Partnerinnen, die mitgemacht haben, hatte den Nervenkitzel, erwischt zu werden. Die andere eher mir zu liebe. Die, die es toll fand, war in ihrem Element, ob beim Spaziergang im Wald, im Strandkorb oder hinterm Windschutz am Strand, im Regen auf dem Rasen vorm Haus. Danach sahen wir beide etwas schmutzig aus.

(bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Einfach Nein. Gründe: unbequem, niveaulos, unhygienisch, strafbar.

Was ein Quatsch, von wegen strafbar, wo hast Du denn her?..von google? Ich,als Frau, liebe outdoor (wenn es warm ist), es ist halt was anderes.... unbequem war es noch nie, "niveaulos"? genau, im Bett oder im Hotel hat natürlich viiiiiiiiiiiiiiiel mehr Stil :-), unhygienisch? was bitte hat das mit outdoor zu tun oder pflegst Du Dich nicht, wenn Du draußen unterwegs bist? Und wie gesagt, es ist NICHT strafbar. Selbstverständlich wird outdoor  von mir/uns nur "praktziert" wenn wir keinen anderen Menschen belästigen. Ich finde Aussagen wie von Dr_ Brain eher grenzwertig, und "Dr_ Brain" ist auch echt der falsche Nick für derartigen Postings! Vielleicht hätte man die ein oder andere Impfung auslassen müssen, dann klappt auch mal wieder mit dem "Brain" :-) :-)

bearbeitet von geilespaar2205
vor 11 Stunden, schrieb Jacky1604:

Na dann viel Spaß beim suchen einer Spielgefährtin

danke danke sexy frau

vor 23 Stunden, schrieb TheRose706:

Ich  als Frau, sehe hier nur noch Bigurken.

Wie kommt das?

das heißt biggurke22

Am 2.6.2025 at 17:28, schrieb Mike5555:

Jou 🤣👍

nicht mein ding , outdoor ist was für geizige ehemänner :(

vor 2 Minuten, schrieb goldelster:

nicht mein ding , outdoor ist was für geizige ehemänner :(

🙄🙄🙄 bin kein Ehemann und auch nicht geizig. Was bin ich jetzt?🤷‍♂️

Was heißt denn ,,ob hier Männer hier schonmal jemand für so ein treffen kennengelernt haben (...)" ... Ich treffe mich zu keinem reinem Outdoorsextreff. Generell gibt es keine rein-raus Treffen.

Liebe es. Aber wie hier schon gesagt wurde wollen Männer das, damit sie kein Hotel zahlen müssen. 

Also nur mit jemand festem.  Jemand, mit dem man eh am Baggersee FKK Picknick macht oder wandern geht, weil man eh zusammen ist. 

Mit einem Fremden eher gruselig. 

Meine Meinung: Ich hatte nun auch schon häufiger outdoor und das an unterschiedlichen Plätzen. Vorab: für einen blowjob finde ich das sehr geeignet. Für mehr muss ich das nicht haben. Nicht oft und schon gar nicht gern. Warum? Weil ich mehr damit zu tun habe, den richtigen Winkel zur Verfügung zu stellen als das genießen zu können. Plan B kommt natürlich Decke usw: hierbei ist der harte Boden nunmal trotzdem nicht bequem 😂 und wichtiger: allerhand Krabbeltierchen. Ständig irgendwelche Käfer oder Ameisen oder sonstiges um mich zu haben oder uns, war nie cool. Ne Zecke eingefangen hab ich mir dabei auch schon. Die Plätze zu denen man kann, sind ja selten die perfekt gepflegten Blumenwiesen. Und letztes Argument erfahrungsgemäß: Zuschauer. Wir wurden schon häufiger mal "zufällig" gestört und ich muss sagen, mich störte das nicht massiv aber die Männer waren dann in der Regel doch stark abgelenkt... also Fazit: für Sex muss das nicht sein oder mir fehlt noch der perfekte Ort dafür 😂😋
Am 2.6.2025 at 16:34, schrieb Jacky1604:

Ich finde outdoor Mega geil

ja gebe ich dir recht ist sehr geil

vor 12 Stunden, schrieb ampertwo:

Oudoor=keine sturmfreie Bude und kein Geld!

Glaub mir, das sieht in einigen Fällen ganz anders aus ;)

Vor 13 Stunden, schrieb ampertwo:
Oudoor=keine sturmfreie Bude und kein Geld!

Fa sowohl ich Single bin wie such all meine Affären gäbexes immer eine sturmfrei Bude. Auch sm Geld liegt es nicht. Aber ich treffe mich prinzipiell ausschließlich Outdoor. Für mich kommen Treffen in Räumen nicht in Frage.

vor 2 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

Fa sowohl ich Single bin wie such all meine Affären gäbexes immer eine sturmfrei Bude. Auch sm Geld liegt es nicht. Aber ich treffe mich prinzipiell ausschließlich Outdoor. Für mich kommen Treffen in Räumen nicht in Frage.

und was machst bei Schlechtwetter?

Vor 27 Minuten , schrieb ampertwo:

und was machst bei Schlechtwetter?

Auch dann. Bin ja nicht aus Zucker. Wetter spielt keine Rolle. Klar bei Hagel oder dann verschiebt man das Treffen

Feuchtnass69
Am 2.6.2025 at 19:28, schrieb PhotographyLover:

Eine Geschichte besteht aus einer Einleitung, einem Hauptteil und einem Schluss. Ich hab schon besseres gelesen...

Ich hatte schon Sex im freien. Ich mochte es- damals. Heute ist mir die Möglichkeit ein Badezimmer zu nutzen wichtiger und ich komme langsam in ein Alter, wo ich ein gemütliches Bett einer Picknickdecke vorziehe. 

Jedem das seine ....aber danke für die Nachricht 

• Neu erstellen...