Jump to content

Wie stehen Frauen eigentlich zu Outdoor

An****

Empfohlener Beitrag

vor 5 Stunden, schrieb Andy-1122:

Die Frage gilt an beide Geschlechter, ob Männer hier schonmal jemand für so ein treffen kennengelernt haben und Frauen was die davon halten.

Ja, es gibt hier durchaus Frauen, die Outdoorsex als etwas Bereicherndes sehen - das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Allerdings nicht in der Form von kommen, ficken, gehen. Sondern als nette Abwechslung, wenn man sich bereits vertraut ist. Diese Geizhalsdraußenschnellficknummern braucht definitiv niemand!

vor 2 Stunden, schrieb oldi2304:

vor 3 Stunden, schrieb Jacky1604:

Ich finde outdoor Mega geil

Können wir gerne mal machen 

Und genau wegen dieser Reaktion lehnen viele Frauen das ab und sollten sich hüten, hier öffentlich kund zu tun, es gut zu finden. Da stürzen sich gleich die Schmeißfliegen drauf. 
Und auch das Klischee des fremdfickenden Typen, für den Outdoor eine gute und billige Lösung darstellt ist durchaus nicht fiktiv. Ich frage mich, ob diese Herren auch ihre Partnerin ……ach, ist ja am Thema vorbei 

Kann were gens sein. Kommt immer auf die Situation an. Dementsprechend mögen es auch die Frauen. Muss ja nicht niveaulos sein. Ensprechend der Gegebenheiten kann man den Sex auch gestalten. Muss ja auch nicht immer Penetration sein.

Der generelle Unterschied zwischen Frauen und Männern ist - und besonders auch auf "solchen" Plattformen - dass Frauen einen Fehler meist nur einmal machen B|. Ausnahmen haben die Regel oder nen Eisprung oder haben die Räucherstäbchen befragt. Hinzu kommt, dass das Verhältnis von Männern zu Frauen hier so ist, dass es eigentlich keiner wissen will, aber die Mehrzahl schon ahnt. 

Dank mir später :) 

vor 4 Stunden, schrieb Melli1983:

Mir ist aufgefallen das oft Männer so etwas posten, die eine Frau zu Hause sitzen haben und fürs Hotel wahrscheinlich kein Geld haben und somit outdoor bevorzugen.
Mal, mag das ja ganz nett sein, aber mehr auch nicht.

Sehr sehr geile Antwort 😁😁👌👌

Ich denke, Du hast den Nagel exakt auf dem Kopf getroffen.  Die Wahrscheinlichkeit ist auf jeden Fall ziemlich hoch. Ansonsten plant man "solche Aktivitäten" eigentlich eher weniger. Das sollte wenn dann recht spontan entstehen 

Vor 22 Minuten , schrieb hopez:

Und genau wegen dieser Reaktion lehnen viele Frauen das ab und sollten sich hüten, hier öffentlich kund zu tun, es gut zu finden. Da stürzen sich gleich die Schmeißfliegen drauf. 
Und auch das Klischee des fremdfickenden Typen, für den Outdoor eine gute und billige Lösung darstellt ist durchaus nicht fiktiv. Ich frage mich, ob diese Herren auch ihre Partnerin ……ach, ist ja am Thema vorbei 

Bekommen von mir eh ne Absage suche wenn mir die sexpartner selbst aus und so ein Spruch lässt mich kalt

(bearbeitet)

Ich glaube, generelle Unterschied zwischen Frauen und Männern auf diesen Plattformen ist, dass sich die Männer komplett zu Idioten machen (lassen). Während Frauen das genießen. 

bearbeitet von GreyC
(bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb GreyC:

Ich glaube, generelle Unterschied zwischen Frauen und Männern auf diesen Plattformen ist, dass sich die Männer komplett zu Idioten machen (lassen).

Einige Männer. ☝️

Ich mag keine Schubkästen. 💁🏻‍♂️

bearbeitet von Hoppas66
Ich ficke nicht draußen. Ich hab ein bequemes Bett und eine eigene Wohnung. Wer diesen "Kick" sucht, darf sich fernhalten.
vor 4 Stunden, schrieb Jacky1604:

Ich finde outdoor Mega geil

ich auch...hier gibt es genügend orte dafür

vor 35 Minuten, schrieb BeneLabia:

@chiarra68 Die Idee mit dem Karibikstrand ist genial. Made my day :-)

Gerne doch, wenn ich für eines bekannt bin, dann für meine Ideen... 😉

Danke sehr, ein made my day ist für mich sehr hoch angesiedelt 😎

Vor 4 Stunden, schrieb Andy-1122:
Danke erstmal für die ganzen Antworten, so kann man es wenigstens ein bisschen nachvollziehen, was Frauen darüber denken und warum bei dem Männern überhaupt keine Kommentare kommen.
Auf der einen Seite ist es klar, es gibt hier ein überhauf an Männern, wenn eine Frau das schreiben würde, das die es geil findet, hat die direkt 50 Männer da stehen.
Aber andersrum finde ich es nicht richtig, das alle Männer direkt so Notgeil abgestempelt werden.
Leider ist das wahrscheinlich die minderheit die so ist und dadurch werden direkt alle gleich gestellt.
Ich meine natürlich, das ich es geil finde, wenn ich die Frau kenne, hat schon etwas in der Natur.
Und es geht mir überhaupt nicht um Geld sparen oder so.
Bei meiner Ex hatte ich das öfters, wegen Abwechslung und es hatte etwas prickelndes.

Sollte es bei dir so sein dann bist du wirklich einer von wenigen "männern" hier die es so sehen. 👉was ja erstmal lobenswert ist😉

Aber wie schon viele antworten hier gefallen sind , so ist es auch meine! " Männer " mit Weiblein daheim , mögen dieses natürlich sehr gerne! " Männer " die geizig sind und quasi nur den schnellen fick suchen , mögen dieses natürlich auch !

Von daher kommt es für mich auch nicht in Frage! Und schon garnicht für das 1. Treffen!

Und ja ich kann meins auch alleine zahlen dafür brauche ich keinen Mann! 😉

TheRose706
vor 1 Minute, schrieb biggurke22:

ich auch...hier gibt es genügend orte dafür

Ich  als Frau, sehe hier nur noch Bigurken.

Wie kommt das?

(bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Andy-1122:

Mich würde mal interessieren, wie Frauen hier eigentlich zu Outdoor stehen.
Mir ist hier aufgefallen, das überwiegend Männer hier etwas posten, aber keine Kommentare von den Frauen kommen.
Was ich sehr schade finde, weil manche Männer sich echt mühe geben. Da bräuchte man hier erst gar nicht sowas schreiben.
Weiß ja, das es generell Frauen gibt, die darauf stehen.
Ich persönlich finde es auch sehr geil.
Ist das nur hier so, das die Frauen nicht darauf stehen? Oder schreiben die doch Privat Nachricht, weil die nicht wollen, das es so öffentlich ist?
Die Frage gilt an beide Geschlechter, ob Männer hier schonmal jemand für so ein treffen kennengelernt haben und Frauen was die davon halten.

Outdoor? Joa, klingt aufregend, bis man mit nacktem Hintern auf einem nassen Moospolster landet und ein Käfer mehr Action will als der Kerl neben einem. 😏

Mal ehrlich, Jungs: Manche von euch sind beim Thema 'Natur pur' ein bisschen zu wortwörtlich unterwegs.

Und ja, vielleicht melden sich die Damen hier nicht so oft, weil sie schon ahnen, was kommt: 'Wollen wir uns mal ganz spontan im Gebüsch treffen?' - Äh, nein, Klaus. Ich mag Abenteuer, aber ich steh nicht auf Zecken und Fluchtpläne, falls ein Hundespaziergänger auftaucht. 🙄

Mein Fazit als Frau: Ich steh auch auf knisternde Spannung, aber wenn das Lagerfeuer durch einen billigen Gaskocher ersetzt wird und das Hotelzimmer angeblich 'gerade renoviert' wird, dann bleib ich lieber im Bett. Allein. Mit Snacks. Und WLAN.

Ein feuchter Waldboden ist eben kein romantisches Upgrade zum Hotelzimmer.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ist mit einem festen Partner schon gelegentlich vorkommen.
Bis wir dann wohl in einen ganzen Mückenschwarm geraten sind... Thema durch, thx.
Vor 4 Stunden, schrieb Sehrgut01:
Mich würde interessieren warum Outdoor peinlich oder so sein soll? Denn Du schreibst ja „weil die nicht wollen das es öffentlich wird“. Ich sehe da kein grosses Drama dran. 😊

Würde ich such sagen. Wer denkt, dass überall im Wald und sonst wo kleine Augen lummern... so als ob Outdoor = Voyeurismus...
Ist also schon ein biiisschen vorverurteilhaft...
Dann würd ich nedmal nett fragrn ob man Lust ha ..

Vor 15 Minuten , schrieb Latesummer:

Outdoor? Joa, klingt aufregend, bis man mit nacktem Hintern auf einem nassen Moospolster landet und ein Käfer mehr Action will als der Kerl neben einem. 😏

Mal ehrlich, Jungs: Manche von euch sind beim Thema 'Natur pur' ein bisschen zu wortwörtlich unterwegs.

Und ja, vielleicht melden sich die Damen hier nicht so oft, weil sie schon ahnen, was kommt: 'Wollen wir uns mal ganz spontan im Gebüsch treffen?' - Äh, nein, Klaus. Ich mag Abenteuer, aber ich steh nicht auf Zecken und Fluchtpläne, falls ein Hundespaziergänger auftaucht. 🙄

Mein Fazit als Frau: Ich steh auch auf knisternde Spannung, aber wenn das Lagerfeuer durch einen billigen Gaskocher ersetzt wird und das Hotelzimmer angeblich 'gerade renoviert' wird, dann bleib ich lieber im Bett. Allein. Mit Snacks. Und WLAN.

Ein feuchter Waldboden ist eben kein romantisches Upgrade zum Hotelzimmer.

Naja.. dein Kommentar zeigt offensichtlich, dass du nie viel in der Natur warst.... 😅 aber Hauptsache immer diesed schwarz-weisse Meinungsgehabe. Obwohl man ned grnügend Erfahrung hat, in dem Thema wirklich mit zu reden.
Sagen "mir gefällts ned" ja ok.
Aber der Rest ist ja also wirklich starke Vorverirteilung und zeigt mehr am Charakter selber, wie Aussagekraft über das besprochene Thema...

Ich erinnere mich, dass ich in grauer Vorzeit einmal einen Antrag auf Outdoor-Sex erhielt, direkt gefolgt von der Frage, was ich täte, wenn es ein Spaziergänger sähe und sich hinzugesellte. Da war direkt klar, was geschehen sollte.
(bearbeitet)

Bisher mein Favorit Thread, was Männer Bashing betrifft.

Interessant, was hier so kreucht und fleucht. 

Fehlt noch die "Dr. Brain" Vertretung.

bearbeitet von Ichbinwieichbin1972
(bearbeitet)

Ich denke das hat viel mehr etwas mit der Öffentlichkeit hier zu tun. Die meisten Frauen (Ausnahmen bestätigen die Regel) klären sexuelle Vorlieben eben lieber mit Männern, die sie interessant / ansprechend finden. Eben Männer, die für sie als Date in Frage kommen würden. Deshalb läuft das dann meistens natürlich privat ab. Denn würde man das öffentlich besprechen würden dann noch 20 weitere Männer ihren Senf dazu geben, die für die jeweilige Frau absolut nicht in Frage kommen würden.

Männer sind da oft (nicht alle natürlich) etwas anders gestrickt. Die meisten Männer finden das super solche Dinge offen zu besprechen. Häufig spielt es für sie auch keine Rolle ob sie das mit jemandem besprechen, der für sie sexuell in Frage kommen würde. Dass die Person sexuell in Frage kommen würde, wäre dann lediglich die Kirsche auf der Sahnetorte.

bearbeitet von minou_
Eines meiner ersten Dates war ,, outdor" aber im Sommer auf einer Wiese. Wir wurden leider von sehr vielen MÜCKEN ,, beobachtet " und gestochen so das wir die Flucht ergriffen und es daheim ähm genau....😅🤣
Ich treffe mich grundsätzlich mit all meinen Affären ausschließlich Outdoor. Was anderes kommt nicht in Frage.
vor 6 Stunden, schrieb Skysurfer322:

wenn Frauen drauf stehen, liegen Sie meist

Nein meine hat im Stehen im Wald den Affären Schwanz gewichst bis er abgespritzt hat ...

• Neu erstellen...