Jump to content

Wie stehen Frauen eigentlich zu Outdoor

An****

Empfohlener Beitrag

KarlaLangenfeld

Ich habe das vor 10 Jahren noch richtig geil gefunden ...nun stimmte aber der Typ auch und die Plätze!

Unvergessen meine schöne lange Perlenkette die er in seiner Ekstase zerrissen hat!

Jetzt heute mit 62 mit Rücken AUA KNIE AUA Bein AUA bin ich froh wenn ich aus den Auto komme!

Geschweige rein.

Ich sehe mich schon mit Krücken auf der Lichtung den Blick irre vor Schmerzen und beim Bücken ramme ich noch die Krücke in die Genitalien!

Nö ...Die Lichtung ist jetzt mein Bett denn nur KOMFORT zählt!:bed:

Mich würde interessieren warum Outdoor peinlich oder so sein soll? Denn Du schreibst ja „weil die nicht wollen das es öffentlich wird“. Ich sehe da kein grosses Drama dran. 😊
Keine Ahnung. Ich kenne keine Frau, die gern draußen mit irgendwem Sex hat.
Wenn die jeweilige Frau Lust auf jemand Bestimmten hat, darf es im Einzelfall auch außerhalb von Gebäuden zu sexuellen Handlungen kommen. Allerdings weder wahllos, noch in Kauf nehmend, dass andere gestört werden könnten.
vor 11 Minuten, schrieb Anni4real:

Aus meiner 🙋‍♀️ Sicht: ist einfach nicht mein Geschmack. 🤷‍♀️ Mag es gerne bequem und ohne Zuschauer:innen…
Und zu deiner Theorie, dass Frauen sich hier nicht trauen, es zuzugeben 🤔 es gibt ja immer noch die Option anonym zu kommentieren… Wäre es mein Geschmack, und ich würde keinen Ansturm auf mein Profil haben wollen, würde ich es einfach anonym schreiben… 🤷‍♀️

100% 💋 😗 😘..!!!

Sehr 👍 gut...!!!

Bei Dates, die ich hier mache: Ich stehe überhaupt nicht dazu. Eher ganz weit weg. In einem Schlafzimmer im besten Fall. Bislang habe ich jedes Date bereut, das damit geendet hat. Druckabbau für Mann, Frustration für mich.
In einer Partnerschaft:
Zum Anheizen, kurz mal Druck abbauen, um bis zuhause auszuhalten, sehr gerne. Einfach da und dann, wenns einen überkommt-sensationell.
Immer unter der Prämisse, niemandem mit unserem Stelldichein zu belästigen. Will ich Zuschauer, gehe ich in den Swingerclub.
Vor 52 Minuten , schrieb MannmitGlatzeBerlin:
Vielleicht ist das nichts für die meisten Frauen. Das ist denk ich mal eine Frage der Sicherheit.
,Wenn du als Frau dann auf 15 Notveile Typen triffst ist das bestimmt nicht die Erfüllung

Hmmmm - da sind alle Individuen sehr verschieden. Ich kannte da mal eine, die hätte alle 15 fertig gemacht, aber nun das ist auch nicht die Regel. Manche mögen‘s so die anderen anders. Das ist genau wie das erstellte Profil. Wenn da steht >alles kann - nichts muß< ist das schon ein Grund für einige die IGNO Taste zu betätigen. So auch mit dem Wort „Outdoor“!

Ich kenne nicht wirklich eine Frau, die sich mit wildfremden Männern irgendwo Outdoor zum Sex verabredet. Aber es gibt wenig, was es nicht gibt. In einer Beziehung ist sowas weniger ungewöhnlich. Aber Deutschland ist dicht besiedelt, wo ist man wirklich eine Zeit lang ungestört?
Ich habe keine Sextreffen einfach so - weder outdoor noch indoor.
Was meinst Du denn mit "hier posten"?
Im Forum sind einige Frauen, die hier ihre Meinung äußern. Ich bin eine davon.
Konnte ich Deine Fragen damit beantworten oder was genau wolltest Du jetzt wissen?
Ja kann man schon mal machen, aber nur wenn beide es wollen und die Lust aufeinander zu groß ist das man es nicht mehr bis nach Hause schafft. Sozusagen als "kleine " Nummer bis es dann zuhause weitergeht.
vor 52 Minuten, schrieb Jacky1604:

Ich finde outdoor Mega geil

Können wir gerne mal machen 

vor 9 Minuten, schrieb Leliel-9614:

Outdoor...im Sommer zwischen dem biken.Herrlich.

Jou 🤣👍

Vor 1 Minute , schrieb oldi2304:

Können wir gerne mal machen 

Oder auch nicht

Ich mag keinen Outdoorsex , zu unbequem , keine Privatsphäre , kein Wc oder Dusche in unmittelbarer Nähe . Ich mag Sex wenn ich mir sicher bin völlig ungestört mit dem Partner zu sein , sonst kann ich nicht genießen. Ich bin auch ein Mückenmagnet und habe keine Lust auf die juckenden Stiche danach , auch auf Zecken kann ich gut verzichten. 

Mir fällt hier auf , das gerade die Männer auf Outdoorsex stehen oder besser gesagt danach suchen , die eine Partnerin zu Hause haben , das ist eh nicht meine Welt . 

Für mich gibt es keinen Grund draußen Sex zu haben , es sei denn beim Partner im nicht einsehbarem  Garten , dafür wäre ich dann aber wohl zu laut. 

Outdoor Nein danke!

Nicht mein Ding!

Für so ein fünf Minuten Sperma ablade Date bin ich nicht zu haben.

"Ist das nur hier so, daß die Frauen nicht darauf stehen?" Nun wenn es woanders anders ist und du das so magst, dann wäre dieses woanders genau dein Ort.

Frauen mögen das auch, zwar nicht so in der Art wie Männer, das sehen und gesehen werden unbedingt ist aber so im dezenten läuft das schon

Ich wäre ein Lügner wenn ich sagen würde, dass es nicht schon vorgekommen ist und dann hat es sich so ergeben, aber da, wo es wirklich still war und nur ganz selten mal ein Mensch hin kommt.
Wenn ich es mir aber aussuchen kann, muss ich das nicht haben, Kick hin oder her. Ich habe es gerne bequem beim Liebesspiel und das funktioniert Outdoor meist nicht so gut
Outdoor hat Vorzüge bei manch Vorlieben ,man bekommt Erfrischungsgetränke gereicht,ist mir nach einer Fuß Massage,brauche ich eine Nacken Eincremung oder aber beim Wasser lassen erspart das abtrocknen👅oder aber sein gutes Stück hat zu stehen f einen Quickie .Alles ist möglich und der Sommer🔆 kommt
Du kannst dir auch netter Weise ein Bein rausreißen. Das wird nix daran ändern, dass ich mich garantiert nicht mit jemanden Outdoor treffe, vielleicht noch beim ersten Date.

Da geben sie sich solche Mühe und die bösen Frauen machen trotzdem, was sie wollen. Nämlich nicht jedem da draußen unsere Sexualität aufdrücken. Menno *stampf

🤣
Natürlich gibt es auch Frauen, die darauf stehen. Nur werden sie das hier nicht so öffentlich Preis geben, damit das Postfach nicht von niveaulosen Nachrichten explodiert. Denn die meisten Frauen, es gibt mit Sicherheit Ausnahmen, treiben es nicht wahllos, einfach mal schnell Outdoor. Das muss dann schon ein ausgewählter Partner sein.
vor 4 Minuten, schrieb MK051970:

Natürlich gibt es auch Frauen, die darauf stehen. Nur werden sie das hier nicht so öffentlich Preis geben, damit das Postfach nicht von niveaulosen Nachrichten explodiert. Denn die meisten Frauen, es gibt mit Sicherheit Ausnahmen, treiben es nicht wahllos, einfach mal schnell Outdoor. Das muss dann schon ein ausgewählter Partner sein.

Habs noch nie ausprobiert,  klingt aber aufregend, erwischt zu werden 🤭

Ich hatte zwar tatsächlich schon das ein oder andere, sehr heiße, Outdoor-Erlebnis, sehr es aber trotzdem wie die Meisten Damen hier. Outdoor ist für frisch verliebte oder auch gerne als kleiner Nervenkitzel mit dem Partner gut. Ein Date Outdoor ausmachen? Eher nicht so. Dazu könnte ich mir vorstellen, dass es viele nicht so toll finden mit wildfremden im Wald zu verschwinden. Gibt da vielleicht auch noch ein gewisses Sicherheitsbedürfnis.

Was mich jetzt aber echt interessiert:

Wobei geben sich die Männer Mühe? 

• Neu erstellen...