Jump to content

Wie stehen Frauen eigentlich zu Outdoor

An****

Empfohlener Beitrag

Sind überwiegend Männer..... richtig ..und somit haste du deine Antwort bezüglich frauen.
(bearbeitet)

Es war im Mai in einem Walde,
vor vielen vielen Jahren
Da poppte ich eine Outdoor-Fee,
mit langen blonden Haaren 👍🤪
Die gibt es hier
Mann kann sie finden
nicht unter Eichen oder Linden,
sondern im Date-Anzeigen-Revier 🍀

bearbeitet von Spicy_
Anonymes-Mitglied-1
Und nachdem ich 21 Kommentare durchgelesen habe, wird kaum noch eine Frau sagen, dass sie auf Outdoor steht. Da ja auch Frauen derart abfällig darüber sprechen. Ich (w) mag es draußen, aber entdeckt zu werden, reizt mich nicht.
Ich bevorzuge Sex nur im privaten Umfeld. Ist viel bequemer, ein Badezimmer gibt es auch und ich muss mich nicht mit ungebetenen Zuschauern und Getier rumplagen.
Outdoor ist wirklich nur für Notgeile zwecke. Wenn man sich verabredet und es passiert ist es ja toll und kann geil sein.
Aber wenn ich mich zum Date treffen möchte und habe vor die Lady zu verführen und zu verwöhnen, dann bitte nicht so billig……

Es geht doch nichts über die eigene Location zu Hause.
Für einen Quickie?Jaaaa.....für's erste Treffen ist es in meinen Augen zu fantasielos und ...naja...zu' billig'.....nur um Druck abzulassen...Jungs...ihr könnt es besser
Feuchtnass69
Ab und zu outdoor...mega ....ein Heurad auf einem einsamen Feld ....Frau liegt darauf ..der Wind streicht über ihren Körper .....ich stehe....lecke sie zum Wahnsinn....gern auch mit Champagner im Mund ....könnt gern nachfragen wie es weiter geht
Anonymes-Mitglied-2
vor 1 Stunde, schrieb Andy-1122:

Mich würde mal interessieren, wie Frauen hier eigentlich zu Outdoor stehen.
Mir ist hier aufgefallen, das überwiegend Männer hier etwas posten, aber keine Kommentare von den Frauen kommen.
Was ich sehr schade finde, weil manche Männer sich echt mühe geben. Da bräuchte man hier erst gar nicht sowas schreiben.
Weiß ja, das es generell Frauen gibt, die darauf stehen.
Ich persönlich finde es auch sehr geil.
Ist das nur hier so, das die Frauen nicht darauf stehen? Oder schreiben die doch Privat Nachricht, weil die nicht wollen, das es so öffentlich ist?
Die Frage gilt an beide Geschlechter, ob Männer hier schonmal jemand für so ein treffen kennengelernt haben und Frauen was die davon halten.

Wenn es sich mit dem Partner ergibt - im Urlaub, beim Wandern… kann es okay sein, muss aber nicht….Ameisen, Mücken. Dornen, Brennesseln, Sand in der Kimme - kaaaaann, muss aber nun wirklich nicht zwingend.

Ansonsten - big NOOOOOPE, bequemes, schönes Hotelzimmer mit passenden sanitären Anlagen, gerne 50:50 bezahlt 😁, ich bin es mir wert…😉

Wenn‘ s dafür bei den Männern hier nicht reicht, no thanks. 

Anonymes-Mitglied-2
vor 3 Minuten, schrieb Feuchtnass69:

Ab und zu outdoor...mega ....ein Heurad auf einem einsamen Feld ....Frau liegt darauf ..der Wind streicht über ihren Körper .....ich stehe....lecke sie zum Wahnsinn....gern auch mit Champagner im Mund ....könnt gern nachfragen wie es weiter geht

Heu & Stroh piepst ja fies, Heuschnupfen, Tiere im Heu, Mückenbisse… och nö danke. Kann Frau sich nicht schön saufen 

Danke erstmal für die ganzen Antworten, so kann man es wenigstens ein bisschen nachvollziehen, was Frauen darüber denken und warum bei dem Männern überhaupt keine Kommentare kommen.
Auf der einen Seite ist es klar, es gibt hier ein überhauf an Männern, wenn eine Frau das schreiben würde, das die es geil findet, hat die direkt 50 Männer da stehen.
Aber andersrum finde ich es nicht richtig, das alle Männer direkt so Notgeil abgestempelt werden.
Leider ist das wahrscheinlich die minderheit die so ist und dadurch werden direkt alle gleich gestellt.
Ich meine natürlich, das ich es geil finde, wenn ich die Frau kenne, hat schon etwas in der Natur.
Und es geht mir überhaupt nicht um Geld sparen oder so.
Bei meiner Ex hatte ich das öfters, wegen Abwechslung und es hatte etwas prickelndes.
vor 6 Minuten, schrieb Feuchtnass69:

Was'n mit ner Frau die nicht geleckt werden will? Wie fängt deine Geschichte da an?

Anonymes-Mitglied-3
Wenn es sich ergibt, weil man eh gerade unterwegs ist - okay. Aber selbst dann bevorzuge ich uneinsehbare Orte. Ich mag nämlich keine Zuschauer. Und ich mag auch kein Getier auf mir rumkrabbeln haben. Da die meisten Männer so einfallslos sind und es fast immer auf Missionar hinausläuft, sind wir Frauen ja dann auch diejenigen, die das Gras in den Hintern piekt, die Ameisen in sämtliche Ritzen krabbeln usw. Nein, danke.
Wenn ich also Outdoor „spiele“, dann nur mit einem bestimmten Mann. Bei ihm weiß ich genau, dass Missionar kein Thema ist und Outdoor po**en nicht mit Ameisen in den Ritzen gleichzusetzen ist
Ich finde Outdoor völlig unangenehm.
Es sei denn es wäre zB ein Garten bei dem sicher ist ....dass man nicht gesehen... gehört und gestört wird. Dann bitte auch ohne Steckmücken...Zecken oder anderes unangenehme Getier. Ergo....ich bin nicht dafür gemacht.
(bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Carbonated:

Was'n mit ner Frau die nicht geleckt werden will? Wie fängt deine Geschichte da an?

Ist wie mit dem Pärchen auf der Bank, Sie sagt, „Egon zieh die Brille ab Du kratzt mir die Schenkel wund.“ Nach 2 Minuten „Egon setz die Brille wieder auf, Du leckst die Bank.“

bearbeitet von Invisible_Man
Wenn's passt und beide es wollen, kann es prickelnd sein. Man kann ja eine Decke mit in den Wald nehmen. Auch auf einem Hochsitz hatte ich schon Sex, weil sie das gern mal wollte. Es gehören eben immer 2 dazu.
vor 2 Stunden, schrieb Andy-1122:

weil manche Männer sich echt mühe geben. 

Bei wassn zeig mal nen Beispiel 

vor 2 Stunden, schrieb Andy-1122:

Mich würde mal interessieren, wie Frauen hier eigentlich zu Outdoor stehen.

Ich bin fast immer bei KaffeetrinkWetter, direkt am Teich mittm Pott Kaffee und Eis oder, solange es geht, im GartenHaus, bei schlechtem Wetter, also ich liebe Outdoor....

• Neu erstellen...