Jump to content

Wie stehen Frauen eigentlich zu Outdoor

An****

Empfohlener Beitrag

Ich liebte Outdoor.

Warum Männer es lieben? Weil sie sonst keinen anderen Ort finden können, weil sie zu geizig sind einen geilen Ort zum ficken zu finden...

OOOOOOODER

Sind überfordert, weil sie erwischt werden können...

Und Beides und noch vieles mehr in einem Mann.

Ich habe an alle wünsche einen grünen Haken gemacht und nun reizt es mich nur noch, wenn es an einem Karibik Strand stattfindet 😎 ich mache dann gerne den Handjob mit Sand! 😎🤣
Für 95% der Frauen hat das keine "Qualität "...

Und spiegelt direkt wieder wer Zuhause wartet..
Das liegt daran das hier allgemein das meiste von Männern kommt. hier ist eben eine Ungleichgewicht von Männern zu Frauen und das Kontingent an Männern ist zum Großteil verzweifelt. Stell dir mal vor eine Frau würde ich posten das sie einen Partner für Outdoor sucht, sie hätte innerhalb von 3min hunderte Kommentare und tausende Nachrichten - die meisten geschmacklos und hirnlos. Dieses Vergnügen werden sich die meisten wohl sparen wollen

Liegt bestimmt daran, weil die meisten den schnellen Fick suchen ,und zu geizig für ein Hotel sind9_9

Finde schade wie Männer hier dargestellt werden. Ich habe eine eigene Wohnung und bin besuchbar, jedoch reizt es mich einfach nun mal Outdoor auszuprobieren.
Hier sind sicher über 90% Männer und die Quote zeigt sich in allem
Wer fremd ficken will, sollte auch geld für ein Hotelzimmer haben. Und nicht nur fürs Zimmer. Frau möchte ja auch gerne was trinken. Und vielleicht essen. 🥂🍻
Vielleicht ist das nichts für die meisten Frauen. Das ist denk ich mal eine Frage der Sicherheit.
,Wenn du als Frau dann auf 15 Notveile Typen triffst ist das bestimmt nicht die Erfüllung
Frauen sind sehr oft outdoor ! Na ja, sie müssen ja zur Arbeit, zum Einkaufen, jemanden besuchen, wandern, manche gehen (besser gesagt fliegen) zum Fallschirmspringen......
Ich weiß nicht, ob Frauen darauf STEHEN, aber wie gesagt, sie müssen oft aus dem Haus Richtung "outdoor" !!

Ich vermute Frauen stehen bei outdoor draußen... Liegen oder sitzen geht wahrscheinlich auch, aber da bin ich mir nicht sicher

Ich (Mann) mag es überhaupt nicht. Ein Bett ist da immer die erste Wahl.
Outdoor Sex ist durchaus erstrebenswert wenn es sich spontan ergibt. Die Örtlichkeiten sind da auch sekundär.
Aber geplant und eventuell auch noch mit unbekannten Leuten ist von vornherein zum Scheitern verurteilt.
  • Neu erstellen...