Jump to content

Während der Arbeit bei poppen online

Mi****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Stunde, schrieb SuppenkOma:

Es gibt ja auch Jobs, die keinen strengen oder festen Zeiten unterliegen. In meinem Umfeld sind unbezahlte Überstunden an der Tagesordnung, wenn Bedarf da ist und der ist oft da. Zudem hänge ich auch in vielen Meetings fest, die nur zum Teil für mich relevant sind, aber Zeitfresser ohne Ende. Ich arbeite selten bis nie in der Regelarbeitszeit und bin zudem noch viel unterwegs, auch sonntags wenn da die Anreise ist. Das alles gehört zu meiner Branche und dem Job dazu. Darum gibt es auch Phasen, die man für private Zwecke nutzen darf. Das ist bei uns völlig normal, sofern die Projekte nicht darunter leiden.

Wenn man sich ständig für alles Urlaub nehmen müsste, würde keiner mehr freiwillig die Überstunden hinnehmen. Darüber versuchen wir Dinge zu kompensieren. Und dadurch kann man auch tagsüber privat online sein. Ich meistens an Meetingtagen, wo sich eins an andere reiht.
Ist immer eine Frage der Tätigkeit, der Branche und wie ein Unternehmen damit umgeht. Ich mach auch keine klassischen Pausen und arbeite oft durch. Kommt immer drauf an.

Ganz genau so.

ich fange morgens oft genug um 07:30 an, unterbreche gegen 18:30, mache ab 21:00 weiter und lasse dann um 23:00 den Stift fallen. Mittagspause? Mal schnell in die Küche rennen, irgendwas schnappen und während dem nächsten Call essen. Telefonate oder kleine Workshops am Wochenende? Kommt vor. Wenn ich dann zwischendrin mal durchs Forum stöbere oder etwas chatte, soll mir mal jemand was von „Arbeitszeitbetrug“ und „Faulheit“ erzählen. Niemand aus unserem Management wagt es noch,  uns an den Karren zu fahren, weil mal jemand etwas privates in der Arbeitszeit macht. Denn dann wäre mit der Bereitschaft, auch mal 40 Überstunden in einer Woche aufzubauen, schlagartig Schluss.

Der Job macht Spaß, er ist fordernd und anspruchsvoll. Und er hat auch mal Ruhephasen, in denen ich mal eine Woche lang gar nichts zu tun habe. Nach Terrorphasen braucht es solche Täler auch mal.

Diese unproduktiven Videokonferenzen kenne ich auch. Parallel dazu etwas anderes arbeiten klappt schlecht - da schalte ich komplett ab und kriege vom Call nichts mehr mit. Forum geht aber gut nebenbei.

Diese Sprüche von „Beamten“ und „wohl nichts zu tun“ zeugen nur davon, dass jemand in einer etwas anderen Welt lebt - in einer mit brav geregelten Arbeitszeiten, Stechuhr, dreizehntem Monatsgehalt und Mitgliedschaft im Dackelzüchterverein.

Am 2.6.2025 at 13:15, schrieb Mike80:

Seid ihr auch während der Arbeit bei poppen online?

Kommt vor.

Allerdings wird bei uns nach Leistung abgerechnet und nicht nach Zeit. 

Schaffst du dein Soll, ist es vollkommen egal zu welcher Uhrzeit, an welchem Tag, ob am Stück oder gestückelt, ob in 6, 8 oder 12 h.

Ich schätze diese Freiheit sehr.

Wenn jemand zeitlich reglementiert,  dann bin ich es meist selbst. Sieht man mal von ein paar notwendigen Abstimmungs-Telkos ab...

Allerdings lese ich dann eher mal hier im Forum. Das ist wie Trash-TV. Da kann man Runtertouren und den Kopf ausschalten. 

vor 16 Stunden, schrieb GelangweilterZuhörer:

er wird dabei ja nicht geweint haben? 

Vielleicht vor Einsamkeit? Wir werden es wohl nicht erfahren...

vor 18 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Natürlich. Ich renne wild masturbierend durchs Gebäude und singe dabei "Gugguruguguuuuuu.....La Paloma" 👽

Wenn ich den erwische, der die Kamera.....*Anzeige an Sicherheitsdienst ist raus ✍🏻

(.....wenn ihr wüsstet.............!) 

Ich hätte nicht erwartet, das man dich so einfach, zu solch einem intimen Geständnis bringen kann. :smiley:

Vor 18 Stunden, schrieb Anni4real:

Jetzt mal ganz ernsthaft und sachlich:
Wenn ein Mann „auf Toilette wichst“, dann packt er ihn aus, kann sich hinsetzen, rubbelt ein paar Minuten, fertig.
Wie sieht das ganze bei einer Frau aus? 🤔
Ich geh mal von mir aus, vermute aber, dass gewisse Fakten bei den meisten Frauen ähnlich sind…
1) mit „unten ohne“ breitbeinig sitzend auf Toilette, schon mal absolut unbequem, aber „erforderlich“ um überhaupt „ran zu kommen“…
2) durch eine alleinige Stimulation der Klitoris dauert es bei mir definitiv länger als 5-10 Minuten…
3) würde ich es mir penetrativ selbst machen, wäre sowohl sitzende Körperhaltung, als auch auf einer Toilette 🥴 absoluter Abturn…
4) ein Spielzeug würde ich nun wirklich nicht mit auf Arbeit nehmen wollen…
Mir würden jetzt noch einige andere Gründe einfallen, aber allein die vier genannten sind für mich persönlich jeweils mehr als ein guter Grund, nicht auf Arbeit/auf der Toilette #rubbeldiekatz spielen zu wollen…
Mal ganz davon abgesehen, dass meine Libido auf Arbeit sowas von niedrig ist.
Daher kann ich aus meiner Sicht deinem initialen Kommentar „leider“ nicht zustimmen, dass da Frauen keinen Strich besser wären… 🤷‍♀️ es ist einfach von vorn herein eine Frage der Umsetzung! Allein deswegen ist es schon „unfair“ bzw unrealistisch zu vergleichen…..

Also das es ein Mann diesbezüglich etwas einfacher hat ist wohl so 😁
Allerdings sitzend auf Toilette, zumindest meiner Meinung nach, auch total unbequem und ungünstig vom Platz her ☝️
Allein der Gedanke daran reicht schon aus, dass ich es noch nie probiert habe 😀

Hätte Interesse dich kennenzulernen und zu treffen 😘

Südfriese

Ich mach mir immer so kleine Ziele wenn ich das erreicht hab gehe ich kurz online… wenn ich ein schweres Tageszeit erreiche geh ich auf Toilette und wichse…

.

Schon mal den Begriff "Arbeitszeitbetrug" gehört?

Jeder Arbeitsrichter in Deutschland wird Dir daraufhin die Rechtmäßigkeitkeit Deiner durch den Arbeitgeber ausgesprochenen Kündigung bestätigen.

Und bei Beamten sollte der Dienstherr von der ja schließlich nicht umsonst kürzlich eingeführten Entlassung aus dem Beamtendienst per Disziplinarverfahren Gebrauch machen.

(bearbeitet)

Für sowas hab ich keine Zeit! :joy:

Und dafür wirst Du eigentlich auch nicht bezahlt. Das ist Freizeit. 

bearbeitet von Auster
Am 2.6.2025 at 13:59, schrieb Frau_Schlaflos:

Ich feiere meine täglichen Erfolge anders. 

das macht neugierig ;-)

Ich mach mir immer so kleine Ziele wenn ich das erreicht hab gehe ich kurz online… wenn ich ein schweres Tageszeit erreiche geh ich auf Toilette und wichse…

Als Selbstständiger habe ich dafür keine Zeit wenn ich beim Kunden bin. 

vor 2 Stunden, schrieb Beauti2013:

Habe keine Zeit in meinem Job hier online zu gehen. Geht nur in meiner Freizeit.

Findet sich nicht immer eine Gelegenheit um Spass auf der Arbeit zu haben? 😅😎

Kann man machen ist aber nicht wichtig. Hatte ich einmal als ich privat geschrieben habe aber ansonnsten nicht.
Soviel wichtiges oder interessantes passiert hier nicht das es nicht bis nach der Arbeit warten könnte.

vor 2 Stunden, schrieb Beauti2013:

Habe keine Zeit in meinem Job hier online zu gehen. Geht nur in meiner Freizeit.

Ich schaue immer während der Arbeit ob es was neues von Dir gibt 

POPPI1964
POPPEN online nutzen bei der Arbeit ist leichter als echt poppen. Wer aber auf POPPEN surft während er echt poppt ist ev. POP(P)STAR. Oder der Chef.
Ach ja: Da war doch noch die Sexanbieterin, die aus dem Bordell flog, weil sie bei Arbeit auf POPPEN surfte statt zu poppen...
Ja, ja,... 😁😎😏
  • Neu erstellen...