Jump to content

Während der Arbeit bei poppen online

Mi****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb Maddy34:

So nötig kann man(n) es doch echt nicht haben 😳

Anscheinend ja schon 😂

Arbeit ist Arbeit und privat ist privat,es sei denn du bekommst eine Anweisung dazu
Vor 1 Stunde, schrieb Motul99:
Cool fände ich es jetzt wenn dein Chef dir hier antworten würde....geile Arbeitseinstellung.

Er ist ja selbstständig..hat er zumindest weiter oben geschrieben ☝️

vor 3 Minuten, schrieb Runa_Regensburg:

OK dann hab ich nix gesagt 🫣

Vor 4 Minuten , schrieb Runa_Regensburg:

...warum geht er dann auf Toilette um zu wichsen...?
Wenn er selbstständig ist kann er doch gepflegt in sein Business Office wichsen

Vor 1 Minute , schrieb o8-5-1o:

...warum geht er dann auf Toilette um zu wichsen...?
Wenn er selbstständig ist kann er doch gepflegt in sein Business Office wichsen

Frag ihn doch 🤷‍♀️😂

Vor 2 Stunden, schrieb Mike80:

Ich wollte doch nur einen Beitrag der Hot geht…

komisch das ihr alle online seid. Seid ihr alle arbeitslos?

Nee bin nicht arbeitslos wobei gerade doch, bin auf Reha und selbst dort bin ich nicht arbeitslos. Genügend zu tun und Zeit um, hier mal online zu sein. 😅

vor 2 Stunden, schrieb Mike80:

Ich nimm mir doch extra Zeit damit es euch nicht langweilig wird

Es heißt: nehme! "Nimm" ist der Imperativ. Also als Deutschlehrer bist Du sicher nicht selbstständig. 

morituritesalutant

Ich bin auch mental ausgelastet und habe keine Gedanken, die mit Sex zu tun haben.

Du belohnst Dich mit poppen.de, für Deine Arbeit, für die Du bezahlt wirst? Frag doch mal Deinen AG was er davon hält!

Ich schaue ab und zu während meiner Wartezeiten hier rein. Aber während der Arbeit habe ich keine Lust mir einen runter zu holen. Zudem verleitet mich diese Seite auch absolut nicht zum wichsen. Im Gegenteil, meist vergeht mir dabei jegliche Lust.

vor 3 Stunden, schrieb GelangweilterZuhörer:

Nicht jeder Mann ist auf Arbeit so unterfordert, dass er sich fröhlich auf dem Klo einen runterholt 

Von "fröhlich" schrieb der TE allerdings nichts. :smiley: 

- die app ist doch ständig on? - mit einer all-net-flat aber auch "egal" .. - aber w*x*en ?!? - *ab-artig*. ..
Aber vor dem Wichsen bitte immer ausstempeln - wenn die Personalchefin 3x klingelt...
vor 9 Minuten, schrieb Coupe64:

Aber vor dem Wichsen bitte immer ausstempeln - wenn die Personalchefin 3x klingelt...

Die Personalchefin darf doch blasen 

Golddiamant71
Auf öffentlich Klos zu wichsen, da empfinde ich ekel, nur schon den Gedanken daran. Dann die Arbeitszeit so auszunutzen, da verliere ich keine Details..........., um dies umzuschreiben, wass ich von solchem Verhalten halte!
Wenn ich hier jetzt so einige Kommentare lese, dann schüttelt es mich bei dieser Denkweise und mir ist klar, was eine sexuelle Belästigung darstellt, die man allein durch irgendwelche dummen Sprüche auslöst. 😏
Dazu sollte man sich in Zeiten nicht vorhandener Datenanonymität besser nicht äußern...😎
Selbst wenn ich die Zeit hätte, wüsste ich was besseres als auf der Arbeit hier rumzugammeln 🤣 wenn ich genug Zeit habe gönne ich mir ne Zigarette und/oder nen Kaffee mit Chefin 😁
vor 7 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Ich feiere meine täglichen Erfolge anders. 

Du masturbierst? (Sorry konnte ich mir nicht verkneifen 🤭)

(bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Ich feiere meine täglichen Erfolge anders. 

Du masturbierst am Sammelplatz und nicht auf der Toilette? Verzeih, doch @Black_Dahlia hat angefangen und da musste ich einfach mitmachen... Man kann mich einfach viel zu leicht zu Blödsinn verleiten...(A)

bearbeitet von lieber_Kater
vor 52 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Du masturbierst? (Sorry konnte ich mir nicht verkneifen 🤭)

vor 39 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Du masturbierst am Sammelplatz und nicht auf der Toilette? Verzeih, doch @Black_Dahlia hat angefangen und da musste ich einfach mitmachen... Man kann mich einfach viel zu leicht zu Blödsinn verleiten...(A)

Natürlich. Ich renne wild masturbierend durchs Gebäude und singe dabei "Gugguruguguuuuuu.....La Paloma" 👽

Wenn ich den erwische, der die Kamera.....*Anzeige an Sicherheitsdienst ist raus ✍🏻

(.....wenn ihr wüsstet.............!) 

• Neu erstellen...