Jump to content

Während der Arbeit bei poppen online

Mi****

Empfohlener Beitrag

Ich bin auch in Job oft mal online. Aber meist nur um zu lesen und gut ist es.
vor 2 Stunden, schrieb Mike80:

Seid ihr auch während der Arbeit bei poppen online?

Als ich noch gearbeitet habe, ja.

Ich mach mir immer so kleine Ziele wenn ich das erreicht hab gehe ich kurz online

Poppen.de als Belohnung... mal was Neues :clapping: 

wenn ich ein schweres Tageszeit erreiche geh ich auf Toilette und wichse…

Dafür haben meine Arbeitspausen nie ausgereicht, ist was für Schnellspritzer 

Als ich nach dem lesen des EP in schalkendes Gelächter ausbrach, schauten meine Kollegen sehr verwundert 😂😂.
Wofür gibt es Pausen? Das reicht mir. Ist es mir auch nicht wert, ne Abmahnung zu bekommen. Während der Arbeit denke ich nicht an Sex und schon gar nicht Masturbation. Pass auf, dass du nicht erwischt wirst. Außer als Sexarbeiter ist das eher nicht so günstig..

Geil, dann können wir ja conference wichsen… wer is dabei?

vor 3 Minuten, schrieb Mike80:

Geil, dann können wir ja conference wichsen… wer is dabei?

Wenn du sooooo viel Zeit hast, dann scheint der Laden ja nicht gut zu laufen.. 

Ich nimm mir doch extra Zeit damit es euch nicht langweilig wird

Ständig am Handy war in meinen Läden nicht erwünscht. Ich bezahle die Leute nicht fürs private Surfen, Whatsappen und Co. Das private Handy kann in der Tasche bleiben , solange es kein familiärer Notfall ist.
Ich würde sagen, du hast dein Wochen Ziel erreicht.
vor einer Stunde, schrieb KarlaLangenfeld:

Mir wird sich das nie erklären warum ein Mann seine Geilheit nicht steuern kann zumal der Begriff Hände waschen ja sowieso überwertet ist.

Nicht jeder Mann ist auf Arbeit so unterfordert, dass er sich fröhlich auf dem Klo einen runterholt. Auf Arbeit denke ich nie an Sex, nur daran meine Arbeit schnell und mit hoher Qualität zu erledigen.

Wer hat soviel Zeit auf Arbeit, ich jedenfalls nicht, und später schauen geht auch, zumal dir hier keiner wirklich die Tür einrennt als Mann, bei Frauen sieht das wahrscheinlich anders aus
Nein, bin ich nicht und halte davon auch nichts.
Für was und warum ,auf der Arbeit hab ich gar keine Zeit hier zu sein ,wüsste auch gar nicht warum
Anonymes-Mitglied-4
Wir haben wiedereinmal den Bodensatz erreicht - was wsoln man dazu sagen?

Nun, bist du dann per Handy über WLAN von der Arbeit oder per PC online? 

Die IT wird sich freuen. 

Meine Meinung für so Kinkerlitzchen hab ich während der Arbeitszeit keine Zeit. 

Such dir nen anderen Job, wo du vielleicht ausgelastet bist! Und nicht das Mitarbeiter Klo voll spritzt 🤢🤦‍♀️.
Wer dafür auf der Arbeit Zeit hat, der ist definitiv nicht ausreichend ausgelastet!
vor 4 Stunden, schrieb Mike80:

geh ich auf Toilette und wichse…

Darfst du das zu Hause nicht ? 

vor 4 Stunden, schrieb Mike80:

Seid ihr auch während der Arbeit bei poppen online?

Nein

Cool fände ich es jetzt wenn dein Chef dir hier antworten würde....geile Arbeitseinstellung.
So nötig kann man(n) es doch echt nicht haben 😳
  • Neu erstellen...