Jump to content

Während der Arbeit bei poppen online

Mi****

Empfohlener Beitrag

Wie kann man sich nur so wenig im Griff haben? Kein Wunder, dass Frauen immer mehr das Interesse an Männern und die Achtung vor Männern verlieren. Und ja, ich kann auf der Seite sein wann ich will, da ich selbstständig bin, aber ich bin eben auch erwachsen und nicht vorpubertär.

Nur zur Info an alle die so laut schreien… ich bin selbständig. Und die Toilette ist meine private. 

(bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb RMG_2020:

Du hast nicht wirklich viel Ahnung von Frauen, oder? Anders kann ich mir so ein übersichtlich intelligentes Statement nicht erklären.....

Fühlst du dich angesprochen oder warum meinst du einen direkt anzugreifen mit einer mehr als dummen Aussage ?  

Ich bin keiner der so notgeil ist und meint sich auf der Arbeit einen kloppen zu müssen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Oooookey. Und wozu bist du für Dein Ritual online bei Poppen?
DerLustvolle22
Wen ich etwas zutun habe egal was dan bin ich hier nicht online

Das die hier online gehst um zu wichsen auf der Toilette während du arbeitest ist echt peinlich und zeigt das fu dich null im Griff hast
vor 1 Minute, schrieb LimaBohne:

Fühlst du dich angesprochen oder warum meinst du einen direkt anzugreifen mit einer mehr als dummen Aussage ?  

Ich würde sagen, da ich selber eine Frau bin und mit Frauen auf einer völlig anderen Ebene kommunizieren kann als Du, kann ich Frauen und ihr Verhalten wohl deutlich besser beurteilen als Du.......und dabei werde ich es belassen. Jeder, der Dein originäres Statement gelesen und auch nur einen Funken Ahnung von gewissen geschlechterspezifischen Verhaltensweisen hat, wird die inhaltliche Qualität Deiner Aussage selber adäquat beurteilen könnnen :grin:

Vor 15 Minuten , schrieb LimaBohne:

Als ob die Frauen da anders sind 

Ja klar..wenn einem nichts anderes mehr einfällt..😏💪

Gerade eben, schrieb Runa_Regensburg:

Ja klar..wenn einem nichts anderes mehr einfällt..😏💪

Ich sage wie es ist und das stört hier sehr viele 😅

Vor 1 Minute , schrieb LimaBohne:

Ich sage wie es ist und das stört hier sehr viele 😅

Naja...also..Ich hab noch von keiner Frau sowas gelesen..🤷‍♀️..

vor 6 Minuten, schrieb Mike80:

Nur zur Info an alle die so laut schreien… ich bin selbständig. Und die Toilette ist meine private. 

Ohje auch noch selbstständig... sorry aber sowas nennt man dann erst echt professionell... sorry aber, so jemanden kann man echt nicht ernst nehmen, bei der Arbeit auf dem Klo wichsen, dir muss echt langweilig sein...

(bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb RMG_2020:

Ich würde sagen, da ich selber eine Frau bin und mit Frauen auf einer völlig anderen Ebene kommunizieren kann als Du, kann ich Frauen und ihr Verhalten wohl deutlich besser beurteilen als Du.......und dabei werde ich es belassen. Jeder, der Dein originäres Statement gelesen und auch nur einen Funken Ahnung von gewissen geschlechterspezifischen Verhaltensweisen hat, wird die inhaltliche Qualität Deiner Aussage selber adäquat beurteilen könnnen :grin:

Dir passt meine Aussage nicht und deswegen wirst du zu einem Mädchen was einen direkt angreift und du bist ein gutes bsp dafür dass das Alter kein garant für irgendwas ist .

Aus dem kann ich über solche unüberlegten Aussagen von dir nur lachen und sparen mir meine Kommentare, da du meine zeit nicht wert bist. 

Viel spass noch 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vor 14 Minuten , schrieb Melli1983:
Klar gehe ich auch während der Arbeit online, wenn ich Zeit habe. Früher machte ich Kreuzworträtsel und heute halt poppen.de 🤷‍♀️

Wie sich die Zeiten ändern 😁
Mal sehen wie es in ein paar Jahren aussieht 😉

vor 12 Minuten, schrieb Mike80:

Ein selbstständiger Klowichser... 

Ich fasse es nicht.. 🤔😆🤦🏼

Vor 15 Minuten , schrieb Mike80:

Wozu dann auf Toilette 🙄
Keul dir doch direkt am Arbeitsplatz den Schwengel. Macht sich auch sicher nochmals geiler mit Publikum im live Stream…

Vor 15 Minuten , schrieb Mike80:

Es wird im schlimmer...🧐Ich brauch Kaffee..

Vor 1 Minute , schrieb FluchtwagenFahrerSex:

Wozu dann auf Toilette 🙄
Keul dir doch direkt am Arbeitsplatz den Schwengel. Macht sich auch sicher nochmals geiler mit Publikum im live Stream…

Danke für den herzhaften Lacher 😂😂😂

Ich werde sehr gut bezahlt, also mache ich während meiner Dienstzeiten nichts privates. Muss auch ständig ein gutes Vorbild abgeben. Gehe nur zu Hause am Rechner online. 

Werde das Gefühl nicht los, das sich der TE nur einen Scherz mit uns erlaubt. :coffee_happy:

vor 2 Minuten, schrieb Runa_Regensburg:

Es wird im schlimmer...🧐Ich brauch Kaffee..

Mach zwei und rutsch mal biss'l ... du brauchst die Couch nicht alleine. 

Gerade eben, schrieb Whistler65:

Mach zwei und rutsch mal biss'l ... du brauchst die Couch nicht alleine. 

Bitteschön

Vor 20 Minuten , schrieb Mike80:

Ah, auf der eigene Toilette wichsen, damit‘s die Partnerin nicht mitbekommt? Oder ist‘s an diesem Örtchen besonders kuschelig? 🤔

Du bist eindeutig poppen.de süchtig☺️ ☺️☺️☺️🤘..
Wie sonst erklärst du dir, das du sogar während deiner Arbeit/Arbeitszeit regelmäßig auf Toilette rennst um zu wichsen ?? ☺️
Suche dir doch besser "eine gleichgesinnte Person", dann könnt ihr zusammen auf Toilette & vielleicht sogar zusammen Spaß haben..ficken, oder egal was...😈🤘
Oder lass' dir eine Prostituierte ins Büro kommen, ein schneller Quicky hebt die Stimmung "zur Selbstständigkeit."

Er ist bestimmt Tiny-House-Bauunternehmer... 

Da ersetzt die Kloschüssel den Chefsessel.. 

☝️☝️☝️ahhh!! Ich habs...!! Selbst und ständig...! 😂😂
  • Neu erstellen...