Jump to content

Während der Arbeit bei poppen online

Mi****

Empfohlener Beitrag

Bin mal mehr mal weniger oft in den Pausen on. Will doch nicht verpassen wenn der nächste Thread eskaliert 😂
Dann und wann während der Arbeit auf poppen, aber aufm WC "Mütze, Glatze ", nee. Spare mir das fürs echte Erleben mit einer Frau auf. Arbeit geht, zumindest für diese Zeit, i.d.R. vor.
Sollte es mal spontan sein, dann gern auch im Büro oder außerhalb.

Mein Statement dazu würde mir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit opulente Strafpunkte einbringen, deswegen muss ich leider die Klappe halten.....:confounded:

vor 14 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Kein Wunder das in Deutschland alles den Bach runtergeht :clapping:

Während der Arbeitzeit bei poppen.de oder anderen Datingseiten unterwegs sein geht gar nicht.

Während der Pause mal kurz reinschauen, das mag schon sein für ein oder anderen.

Solche Ablemkung braucht keiner während seiner Arbeit.

Die Arbeitsqualität leidet darunter und ein Vorgesetzer wird das schon bestimmt merken. 

Auf welche Art von Arbeit bezieht sich die Frage?

Arbeit=Kraft x Weg

Arbeit=Leistung x Zeit

🤔
Wenn Du mit "Arbeit" in Deiner Frage "während der beruflichen Tätigkeit" meinst, lautet die Antwort naturgemäß: Nein.
Bei mir auf der Arbeit glotzt jeder ständig auf sein Smartphone.
So intensiv das einer seinen Haufen nicht abziehen konnte.
Ich würde nicht auf Stinkeklos gehen und wichsen.
🤪🤪
Die einen hängen in der Kaffeeküche rum, die anderen rennen ununterbrochen zum Qualmen - also warum nicht zwischendurch hier mal online sein!? Aber sich in der Arbeit einen runterholen, so geil kann ich da gar nicht sein.
Ich finde ja meinen Job wirklich gut, aber auch nicht geil genug um dabei wichsen zu müssen. Ab und zu online, bin ich aber schon.
In der Pause mal reingehen.aber sich dann ein runter holen.so nötig haben wir es nicht .Oder notgeil oder so
vor einer Stunde, schrieb Mike80:

Seid ihr auch während der Arbeit bei poppen online?

Hat dein Arbeitgeber das von Microsoft bewobene "Arbeitnehmeroptimierungsprogramm" gebucht?

Dann würde ich so etwas auf keinen Fall machen, denn dein Vorgesetzter oder die IT Abteilung sehen das.

Mit Handy würde ich das auch nicht machen, das hat andere Nachteile.

Bisher konnte ich mich während der Arbeitszeit da ganz gut zurückhalten und bald habe ich sowieso kein poppen mehr, also alles gut

Ich arbeite in einem Sexshop mit Kino.
Also sollte sich wohl nur daran stören wenn ich mir während der Schicht sich mal privat Titten und Schwänze anschaue 😜😁☺️
Also auf Arbeit zu wichsen ist bisschen abartig. Aber je nach Arbeitslast bin ich auch hier online. Solange die Arbeit geschafft wird, ist das hier auch herzlich egal.

Seid ihr auch während der Arbeit bei poppen online?

Ich mach mir immer so kleine Ziele wenn ich das erreicht hab gehe ich kurz online… wenn ich ein schweres Tageszeit erreiche geh ich auf Toilette und wichse…

Kein Plan, was Du arbeitest, aber wenn ich auf Arbeit bin, ist mein Handy in meiner Tasche im Schrank eingeschlossen. Auf Arbeit habe ich f0r sowas keine Zeit. 

Während der Arbeitszeit wäre das Arbeitszeitbetrug und ein Kündigungsgrund. Ich bin nur hier, wenn ich es auch darf.
Ja mal online gerne mal....wichsen war noch nicht dabei.....

wenn ich ein schweres Tageszeit erreiche geh ich auf Toilette und wichse…

Na zum Glück weiß ich das jetzt und kann in Frieden auf mein Ende warten.

Während der Arbeit, ja da war ich auch hin und wieder online.

Dann müsste ich momentan nach jedem Bewohner aufs Klo gehen..momentan sind alle win bisschen schwierig..den ganzen Tag🤔🤔...
Aber nein..Ich gucke, wenn ich zwischendurch mal Luft habe kurz rein ob jemand geschrieben hat..aber in der Regel genieße ich meine kurzen Pausen mit Kaffee, besser als jeder Orgasmus
Hmm, ich überlege, was für mich ein „schweres Tagesziel“ wäre? Mein Job ist irgendwie immer anspruchsvoll. Wenn jemand sehr viel Geld ausgeben möchte, dann muss der Verkaufsberater schon etwas dazu beitragen. Manche Verkäufe dauern gefühlt mehrere Tage. Das letzte, an was ich dabei denke ist Sex oder Poppen.de. Also ist auch kein Wichsgang zur Toilette nötig.

Meine „Belohnung“ ist dann der Verkaufserfolg. Aber auch der erzeugt in mir keine Notgeilheit.
vor 2 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Wie gestaltest du eigentlich dein restliches Leben, wenn du es nicht mal schaffst zu arbeiten, ohne zu wichsen?

Hat er geschrieben, dass er wichst, wenn er hier online ist? Gibt es da nicht bessere Seiten für? Also ich hatte hier noch nie das Bedürfnis zu wichsen. Diese Seite traumatisiert mich eher ab und zu. 

Gerade eben, schrieb GelangweilterZuhörer:

Hat er geschrieben, dass er wichst, wenn er hier online ist? Gibt es da nicht bessere Seiten für? Also ich hatte hier noch nie das Bedürfnis zu wichsen. Diese Seite traumatisiert mich eher ab und zu. 

Hat er 🤷‍♀️

Gerade eben, schrieb Runa_Regensburg:

Hat er 🤷‍♀️

Sowas überlese ich dann anscheinend automatisch. Zu viel Info. 

Gerade eben, schrieb GelangweilterZuhörer:

Sowas überlese ich dann anscheinend automatisch. Zu viel Info. 

😂😂Manchmal ist das besser

Vor 45 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Ich hab eh grad Urlaub 🤭

Ok dann darfst du aber wenn du arbeiten musst dann nicht mehr 😝

• Neu erstellen...